Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 16:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stadionheft SV Rositz (Bezirksliga Thüringen)
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. März 2010, 20:56 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 26. März 2010, 18:06
Beiträge: 18
Wohnort: Rositz
Hallo, ich würde euch hier mal gerne unser Stadionheft vorstellen. Vielleicht habt ihr es schon in einem anderen Thread gesehen. Das Heft gehört zu einem Bezirksligisten SV Rositz. Rositz ist ein kleines Dorf (3000 Einwohner) in Ostthüringen (Altenburger Land), jedoch ist die Fußballeuphorie sehr groß. Immerhin hat man 4. Männermannschaften und 3. Nachwuchsmannschaften im Spielbetrieb.

Unser Stadionheft gibt es schon seit einigen Jahren, die Anfänge waren doch noch sehr Schlicht gehalten und man hat es natürlich Versucht immer schöner zu machen. Pro Spieltag werden 70 Stück gedruckt. Außerdem kann man sie auch nach den Spielen im Internet unter: http://svrositz.magix.net/public/hefte.htm „interaktiv“ durchblättern. Als Download gibt es die Hefte auch auf der offiziellen Website des Vereins (http://www.svrositzev.de)

Gruß Marco :)

_________________
SV Rositz


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de