Aktuelle Zeit: Samstag 24. August 2019, 13:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TuS Koblenz 2011/12
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 3. Februar 2012, 12:11 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 612
Wohnort: Witten
Kann mir jemand mitteilen, ob der TuS in dieser Saison ein Stadionheft herausgibt? Oder mir gar eines besorgen?

Gruß, Marty


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Koblenz 2011/12
Neuer BeitragVerfasst: Montag 5. März 2012, 18:41 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:48
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz
Hallo, der Koblenzer Dachverband (DKF) bringt ca. alle 2 Monate ein Heft heraus. Zudem gibt es seit Neuestem das Koblenzer Vereinsmagazin, das alle 3-4 Wochen erscheinen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Koblenz 2011/12
Neuer BeitragVerfasst: Montag 5. März 2012, 20:03 
Würde mich auch interessieren. Ich habe den TuS auch angeschrieben und zum wiederholten Mal keinerlei Antwort bekommen. Rückporto ist auch futsch.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Koblenz 2011/12
Neuer BeitragVerfasst: Montag 5. März 2012, 20:10 
Auf der Seite von Günter Strysio ist ein Heft zum Regionalliga-Spiel TuS Koblenz - Borussia MG U23 vom 04.02./28.02. abgebildet. Es nennt sich 1911 und hat 16 Seiten und wurde wohl kostenlos verteilt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Koblenz 2011/12
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2012, 18:36 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:48
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz
Hallo, welche Seite von Günter Styriso meinst du? Die Zeitung 1911 ist die des Dachverbandes Koblenzer Fanclubs.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Koblenz 2011/12
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2012, 15:42 
zunächst einmal muss ich meine Aussage von gestern revidieren. Heute habe ich Post von der TuS bekommen, wo man mir mitteilt, dass der Verein keine Hefte zu den einzelnen Spielen druckt. Man hat mir ein Exemplar des Vereinsmagazins "Schängel"-Magazin geschickt, wo das besagte Spiel im Nachgang betrachtet wird.

Die Seite von Günter findet man hier:

http://www.strysio.de/

Kannst Du (Koblenzer) mir ein solches Exemplar zukommen lassen?

Vielen Dank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TuS Koblenz 2011/12
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. Oktober 2012, 17:32 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:48
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz
Habe noch ein gebrauchtes Heft vom Freundschaftsspiel TuS Koblenz gegen BVB. Jemand Interesse?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de