Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 04:05

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dynamo Kreisel
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 15. November 2006, 15:06 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Seit der Saison 1997/98 trägt das Stadionmagazin des 1.FC Dynamo Dresden
den Titel Dynamo-Kreisel.

Als Dresdner Kreisel wurde die Spielweise der erfolgreichen Dynamo-Ära der 70er Jahre
unter Trainer Walter Fritsch europaweit berühmt.

Die aktuelle Ausgabe ( Ausgabe #11 http://www.dynamo-kreisel.de/ausgaben/0607-11.htm ) erschien am letzten Samstag, gegen die von Ulf Kirsten trainierte 2.Mannschaft von Bayer Leverkusen.

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Faszination Stadionheft
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 17. November 2006, 10:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Ich schreibe regelmäßig im Dresdner Dynamo-Kreisel über unser Hobby.

Unter der Überschrift "Faszination Stadionheft - Vom Faltblatt zum Kreisel" erschienen bisher sieben Folgen.
Folge 8 wird es voraussichtlich zum nächsten Heimspiel ( 25.November ) gegen St. Pauli geben.


Auch wenn alles im Pressebereich nachzulesen ist, hier alle bisherigen sieben Folgen im Überblick!

http://www.stadionheft.de/pressespiegel ... reisel.pdf

http://www.stadionheft.de/pressespiegel ... sel_02.pdf

http://www.stadionheft.de/pressespiegel ... sel_03.pdf

http://www.stadionheft.de/pressespiegel ... sel_04.pdf

http://www.stadionheft.de/pressespiegel ... sel_05.pdf

http://www.stadionheft.de/pressespiegel ... sel_06.pdf

http://www.stadionheft.de/pressespiegel ... sel_07.pdf

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Herzlichen Dank
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 17. November 2006, 15:08 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
...und dafür bin ich Dir auch sehr dankbar, dass Du sowohl die URL als auch unsere Community bei Deinen Berichten immer berücksichtigst.

Ist eine super Werbung für uns alle ! :D

MAD


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Teil 8 erschienen - siehe auch Presseschau!
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 26. November 2006, 21:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Am gestrigen Samstag, beim 3:0 Heimsieg :lol: :lol: :lol: gegen den "Weltpokalsiegerbesieger" FC St. Pauli
erschien im Dresdner Dynamo-Kreisel Teil 8 meiner (kleinen) Reportage "vom Faltblatt zum Kreisel".

:arrow: :arrow: :arrow: ... mehr dazu in der Presseschau!

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Danke Uckermark-Ingo
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 28. November 2006, 09:21 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@Uckermark-Ingo; Herzlichen Dank für Deinen achten Teil des Dynamo-Reports, bei dem Du wieder unsere Community lobend erwähnt hast.

Dieses Mal ging es auch mit dem Einstellen in den Pressespiegel etwas schneller :)

Wieviel Teile der Serie wird es denn geben ???

Könnte man zum Schluß der Serie nicht einen Gesamtbericht über Stadionheft.de bringen um so interessierte Sammler auf uns aufmerksam zu machen ???

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 28. November 2006, 11:46 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
>>> Teil 8! :lol: :lol: :lol:
http://www.stadionheft.de/pressespiegel ... sel_08.pdf




Wie gehts weiter???

Ich habe es nun auch (endlich) geschafft das "DER ZWÖLFTE MANN" etwas übers Programmheftsammeln schreiben wird.
In der Januarausgabe werde ich unter dem Titel "Dynamo unterm Hallendach" einige Hefte vorstellen.

Im nächsten Jahr wird es dann auch Teil 9 im Dynamo-Kreisel geben! Er wird meine persönlichen zehn Lieblingsprogrammhefte vorstellen.
In welchem Heft steht zwar noch nicht fest, aber es kommen ja tolle Heimspiele im Februar / März 2007:
es kommt der VfL Osnabrück ( 24.Februar ) ins Rudolf-Harbig-Stadion,
das Ostderby ( 10.März ) gegen Rot Weiß Erfurt,
anschließend empfängt Dynamo den (Mit-)Aufstiegsaspiranten aus Wuppertal ( 28.März ).

AUF GEHTS DYNAMO!

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Super Sache!!!Na das hört sich ja se
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 28. November 2006, 12:14 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
hört sich gut an, was Du noch alles an Berichten vor hast :D

Melde Dich einfach wenn Du Neuzugänge für unseren Pressespiegel hast.

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 12. Februar 2007, 06:35 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Dynamo Kreisel - Ausgabe #14
erschien am Sonntag zum ersten Heimspiel des neuen Jahres gegen die 2.Mannschaft der Gladbacher Fohlen

>>> http://www.dynamo-kreisel.de/ausgaben/0607-14.htm

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 26. Februar 2007, 21:41 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Dynamo-Kreisel Ausgabe #15 erschien am letzten Samstag zum Heimspiel gegen den Tabellenführer VfL Osnabrück.

Leider wurde dieses Spiel unglücklich mit 0:1 verloren!

:oops: :twisted: :oops: :twisted: :oops: :twisted:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2007, 06:46 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Dynamo-Kreisel Ausgabe #16 erschien am letzten Samstag zum Heimspiel gegen die Rot Weißen Blumenstädter aus Erfurt.

-:lol:- -:lol:- -:lol:- -:lol:-




Dresden schafft glückliches 2:1 gegen Erfurt

Dresden (dpa) - Dynamo Dresden hat in der Fußball-Regionalliga Nord das Ostderby gegen Rot-Weiß Erfurt mit 2:1 (1:0) für sich entschieden.

Vor 14 085 Zuschauern ging Dresden etwas glücklich durch einen Foulelfmeter von Alexander Ludwig (38.) in Führung. Spielbestimmend waren bis dahin eher die agileren Erfurter. Dennoch gelang Ivo Ulich (61.) nach dem Seitenwechsel das 2:0, ehe Björn Brunnemann (70.) mit einem direkten Freistoß den Anschluss herstellte. In der 78. Minute sah der Dresdner Alen Orman wegen eines groben Foulspiels die Rote Karte. In Überzahl drängten die Gäste vergeblich auf den Ausgleich.

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 27. März 2007, 13:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Englische Woche in der Regionalliga-Nord!

Heute Abend spielt Dynamo zu Hause gegen den Tabellenzweiten aus Wuppertal!

Es erscheint: Dynamo-Kreisel, Ausgabe #17
--->>> --->>> http://www.dynamo-kreisel.de/ausgaben/0607-17.htm


EIN HEIMSIEG - und wir sind wieder dabei! ':wink:'

_________________
Bild Bild Bild Bild


Zuletzt geändert von Uckermark-Ingo am Mittwoch 26. März 2008, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Dynamo Kreisel #18 ( Heimspiel gegen den VfB aus Lübeck )
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 4. April 2007, 11:27 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
:!:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Zuletzt geändert von Uckermark-Ingo am Mittwoch 26. März 2008, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dynamo Kreisel #18 ( Heimspiel gegen den VfB aus Lübeck
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 12. April 2007, 09:49 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Uckermark-Ingo hat geschrieben:

--->>> Dynamo Kreisel #18


Reportage:
Faszination Stadionheft: Vom Faltblatt zum „Kreisel” (9)
- Diesmal: Die Top Ten der Lieblings-Programmhefte


--->>> --->>> Meine 10 Lieblingsprogramme


_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 13. April 2007, 18:34 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
hallo ingo, verdutzt habe ich deinen artikel über die dresdner programme im kreisel gelesen und erlaube mir eine kleine kritik.
Ich sammle nun seit 24 jahren , habe auch viele alte ec auswärts hefte aber ein heft aus madrid kennt keiner. es sei denn du meinst die monatzeitschrift von atletico welche vor geraumer zeit mal auf ebay durch einen uns bekannten programmhersteller angeboten wurde. diese ausgabe hat aber nichts mit einem programm zu tun.
auch deine sammlerwerte finde ich etwas übertrieben, 125 euro für vfb-dresden von 1979 - - na ja --- und falls du jemanden kennst der 400 euro für glasgow ausgibt, ich habe noch 4 ausgaben zum abgeben, ich denke 150 euro ist ein realer preis

dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 13. April 2007, 19:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Hallo Dirk,

Kritik nehme ich natürlich gern entgegen! ':oops:' ':oops:' ':oops:'



ABER! -
... für das Heft aus Stuttgart habe ich tatsächlich 125 €uro im letzten Dezember bezahlen müßen!

Zum Heft aus Madrid:
... ich meine das Heft / Monatsausgabe mit dem Titel "Revista ATLETICO DE MADRID - No.104" !


Tja und über Sammlerwerte läßt sich natürlich streiten!? Schmeiß doch mal Deine alten und doppelten Hefte auf den Markt - und schon werden die Preise (sprich Sammlerwerte) sinken. ':lol:' ':lol:' ':lol:'

Dynamische Grüße aus der Uckermark,
Ingo '8)'


P.S.: Ich hoffe, das Dir meine Artikel im großen und ganze aber ansprechen - ODER? ':roll:' ':roll:' ':roll:'

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de