Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stadionheft FSV Martinroda
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 20. April 2013, 21:04 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Im Namen von Mitglied Sven Erhardt posten wir folgenden Beitrag mit der Bitte um Berücksichtigung:
-------------------------------------------------

Hallo,

ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Stadionheft.de, leider in letzter Zeit etwas inaktiv.

Mittlerweile produziere ich ein eigenes Stadionheft, vom Thüringer Verbandsligisten FSV Martinroda (6.Liga). Wäre es möglich, das Heft im Forum vorzustellen? Da ich selbst erst seit kurzer Zeit selbst die Hefte mache, würde ich mich über Anregungen bzw. Verbesserungsvorschäge sehr freuen.

Eine PDF - Version des neuesten Programmes befindet sich im URL-Anhang: http://www.stadionheft.de/forum-scans/2013_04_20_martinroda-siemerode.pdf

Gruß

Sven aus Martinroda

-------------------------------------------------

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionheft FSV Martinroda
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. April 2013, 12:59 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 454
Garnicht schlecht gemacht, Sven. Da ich in der Thüringenliga schon ab und zu mal unterwegs bin, hab ich da schon etwas Überblick. Gute Infos auch über die zweite Mannschaft, Heft kommt mit relativ wenig Werbung aus, Gastvorstellung mit deren Saisonverlauf reicht auch, guter Rückblick incl. Bilder. Vielleicht sind die Nachwuchsmannschaften mehr einzubinden, mir ist aber nicht bekannt wie es da bei euch aussieht. Gerade die Kleineren und deren Angehörigen sind immer stolz auf so einer Plattform zu erscheinen. Bei einer Wahl zum Stadionheft der Saison in der Thüringenliga würde es bestimmt zu einem der vorderen Plätze reichen. Mein Respekt!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stadionheft FSV Martinroda
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. April 2013, 06:43 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 15:12
Beiträge: 58
Wohnort: Suhl
Danke für die wertvollen Tipps, die Jugend (F-Jun.) werde ich ab sofort mit einbinden. :-) Arbeite nach wie vor an Verbesserungen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de