Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HSV II - Gladbach II am 28.4.2007
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 29. April 2007, 16:12 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 19:48
Beiträge: 13
Wohnort: 21465 Reinbek
Um das Regionalliga-Spiel HSV II - Gladbach II gibt es eine kuriose Geschichte. Beim Spiel selbst gab es KEINE Programme, weil der Lieferant die Hefte aufgrund eines Absprachefehlers nicht an die Hagenbeckstraße lieferte. Aber: Die Hefte wurden gedruckt, lagen aber nur im Leistungszentrum am Ochsenzoll nutzlos herum. Ich werde sehe, dass ich noch einige besorgen kann, um den Markt zu befriedigen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 20:20 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Hallo Andreas,

ich hoffe, deine Bemühungen waren erfolgreich? Nach Wilhelmshaven und Emden bitte nicht noch eine schlechte Nachricht.

Kennst Du die dortigen Programm-Macher? Die Geschäftsstellen scheinen unfähig zu sein...

Liebe Grüße, Martin


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Mai 2007, 12:33 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 19:48
Beiträge: 13
Wohnort: 21465 Reinbek
Hi Martin,
tja, irgendwie sieht es schlecht aus. Es gab ein HSV-Programm. Ich habe es selbst beim Stadionsprecher gesehen. Aber weitere Exemplare sind bis heute nicht aufgetaucht. Beim HSV-Nachwuchs sagt man, dass die Hefte nirgendwohin ausgeliefert wurden. Bei der Druckerei wurde alles eingestampft, was noch herumlag. Es scheint, als werde dieses Heft eines der seltensten der Programm-Geschichte...
Gruß
Andreas


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 24. August 2007, 16:13 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
High Andreas,

... dann bin ich aber froh, doch noch ein Exemplar aufgetrieben zu haben ;-)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 26. August 2007, 20:46 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:31
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg
@Marty

bin an dem Heft nicht weiter interessiert, aber erzähle uns doch, auf welchem Wege Du da 'ran gekommen bist....

Gruß
Nando


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de