Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 07:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TSV 1860 München Amateure : SV Wehen 18.05.2007
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 15. Mai 2007, 21:55 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand

hier mal Werbung in Sachen 60 München II .

Da die Stadt München plant das Sechzger Stadion abzureißen und wir ja wegen der gerade noch mal vermiedenen Pleite unserer ersten Mannschaft die Allianz Arena an die rote Brut verkaufen mussten, würde 1860 dann gänzlich ohne Heimat da stehen. Dass sich das die Fans nicht gefallen lassen ist klar. Und gerade die seit Jahren im Untergrund wirkende "aktive" Fanszene die immer noch mehrere tausend Aktivisten zählt begehrt dagegen auf.

Im Moment hat 1860 mal wieder ein Präsidium das auf der Seite der Fans steht. Somit nimmt die von den Fans geplante Aktion X.tausend, mit der, durch viele Zuschauer bei einem Amateure Spiel, zum Erhalt des Stadions beigetragen werden soll, immer konkretere Formen an.

Bis gestern waren schon über 4000 Karten für das Spiel 60 II vs. SV Wehen abgesetzt.

hier einige Infos

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=7 ... et=&limit=

http://www.loewenforum.de/

Hat zwar jetzt nichts mit Programmen zu tun, aber in den Ama Thread passt es trotzdem irgendwie rein. Und auch wenn ich kein Freund von zweiten Mannschaften in der Regionalliga bin, finde ich es gut dass sich Fußball Fans so stark für den Erhalt eines Stadions einsetzen und um die Wahrung der Tradition kämpfen. Holt Euch das Spiel zurück. nieder mit dem Kommerz.

Olly
München Blau

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche......
Tradition ist die Weitergabe des Feuers ..........


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 29. Mai 2007, 18:30 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand,

nachdem die Aktion X-tausend mit 7.119 Zuschauern zum Spiel TSV 1860 München Amateure gegen SV Wehen (mit knapp 20 angereisten Fans, da können sich die 2. Liga Vereine schon mal auf einen Zuschauermagneten freuen) ein durschlagender Erfolg war, zogen die Löwen Fans eine Woche später nach und füllten mit offiziellen 6.350 Zuschauern erneut ganz ordentlich die Ränge des ehrwürdigen Sechzger Stadions. Diesmal allerdings auch gut 1.500 Gäste Fans im Stadion.

Die münchner Lokalzeitungen unterstützten die erst Aktion teilweise mit Ganzseitungen Gratiswerbeanzeigen und die Fanvereinigung Pro1860, die ja auch schon das alte Pleitepräsidium des Vereins gestürzt hatte, sammelte innerhalb von vier Wochen 25.000 Euro für die restlichen Werbungskosten bei den Fans ein. Dem Verein brachte die ganze Aktion zusätzlich über 60.000 Euro in die klamme Kasse.

So langsam kehrt der Münchner Volksverein zurück zur Basis und positioniert sich wieder dort wo er, vor der "Wildmoser Bayern light" Ära, stand. Und was ihn bei so vielen Fans, auch anderer Vereine, so beliebt gemacht hat.

Vielleicht geben diese Aktionen anderen Fans Hoffnung, die mit der Führung ihres Lieblingsvereins unzufrieden sind. Oder denen die Entwicklung in unserem Sport in die falsche Richtung geht. Wenn man zusammen hält, kann man viel erreichen.

Holt euch das Spiel zurück,

nix für unguad

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 19. März 2008, 09:18 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 08:10
Beiträge: 44
Bei Interesse an Programmen von 1860 II bitte eine PN an mich schreiben oder mich noch besser per Email kontaktieren:

stefanfietzek (at) aol.com


Ich bin Redakteur des Ama-Lion und habe prkatisch von allen Ausgaben noch mindestens ein Exemplar zu Hause.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de