Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.FC Magdeburg - Dynamo Dresden (STADIONTREFF vom 19.8.2007)
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 06:48 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
---> ---> http://www.bilder-hosting.de/show/G0QLF.html


Liebe "Freunde" vom 1.FC Magdeburg,

wo man sonst im Programmheft eine Vorstellung des Gegners insbesondere aus sportlicher Sicht erwartet, ist auf 3 Seiten eine Diffamierung unseres Vereins zu lesen, wie ich sie noch nie erlebt habe.

Keine Zeile über die sportliche Situation, neue Spielerverpflichtungen etc., sondern Dynamo wird als der Randale-Verein beschrieben, der noch einen Persilschein vom DFB bekommt und und und ...

Mal abgesehen von schlecht recherchierten Vorgängen, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen dargestellt werden, der falsche Name unseres Ex-HGF's stellt da nur das kleinste Manko dar!

Hier ist eine Neiddebatte von einem unterbelichtetem Magdeburger Redakteur entfacht worden, der es offenbar nicht verknusen konnte, dass Schalke eben den prominenteren Ost-Verein für das Testspiel herausgesucht hat und nicht den 1.FCM ...

Der Autor Kevin Röhler nimmt sich heraus, über unsere (interne) Aufarbeitung zu urteilen ohne eine Ahnung zu haben und das in einer Art und Weise ... Da werden Erinnerungen an Hr. Schnitzler und seinen "Schwarzen Kanal" wach, so eine Demagogie!



---> ---> http://img502.imageshack.us/my.php?imag ... te1gi3.png

---> ---> http://img527.imageshack.us/my.php?imag ... te2qs1.png





:evil:

:evil:

:evil:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 08:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Hallo,

ich kann deinen Ärger verstehen. Dieselben Probleme hatten wir vor ein paar Jahren "Auf Schalke" auch. Ihr könnt nur versuchen, die Zeitung davon zu überzeugen, dass dieser Reporter seinen Bericht zurücknehmen muss.

Viel Glück dabei.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 10:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Ich habe natürlich gleich eine E-mail an die Redaktion geschickt!




Hier die Antwort:

Hallo Herr ...,

dass dieser Artikel so veröffentlich wurde, war sicher nicht beabsichtigt. In der Regel sieht unsere "Gastvorstellung" auch anders aus. Einzig aus zeitlichen Gründen konnten einige Seiten nicht mehr vollständig kontrolliert werden, sonst wäre dieser Beitrag auch nicht in dieser "Schärfe" gedruckt worden. In den kommenden Tagen wird das auf jeden Fall Thema in einer Sitzung des Redaktionsteams sein.


Viele Grüße aus Magdeburg

Sven Schulz
Redaktion "Stadiontreff"

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 30. August 2007, 11:57 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Wenn dann auch auf Worte Taten folgen ist das ja okay. Soetwas darf einer Zeitung trotzdem nicht passieren.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de