Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 08:08

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amateure der Profis. Wer sammelt sie?
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 20:58 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Auch auf die Gefahr, dass das schon mal ein Thema war.

Wer sammelt denn Programme der Amateur/2.Mannschaften und wie kommt man an die Hefte?
Ich mache das mit Bor.M'gladbach bereits seit Jahren. Heim (eher wenige) und Auswärts. Es gibt derzeit auch nur noch eine U23 Mannschaft in der Amateur-Oberliga. In der Regionalliga habe ich die Vereine immer selbst angeschrieben. Ansonsten fahre ich ab und zu auch selbst auswärts.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 21:23 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Also ich sammle auch bei günstiger Gelegenheit die VfB-Amateur-Ausgaben, beziehe diese allerdings alle über eBay !!!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2007, 21:27 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Hallo,

bei den Heimspielen von HSV II bin ich häufig vor Ort (wenn nicht, habe ich meine Bezugsquellen). Auswärts bin ich nicht so hinterher, kaufe aber mal bei ebay oder schreibe andere Sammler an. Sporadisch fahre ich auswärts mit den Amas, dann kaufe ich natürlich auch die PRG.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 28. September 2007, 06:16 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... da Dynamo noch in der Regionalliga spielt,
muß ich mich auch mit Heften der Amateurmannschaften begnügen



:arrow: Hamburger SV

:arrow: Werder Bremen

:arrow: Borussia Dortmund

:arrow: Wolfsburg

:arrow: Cotzebus ( :x )

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 28. September 2007, 12:40 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. März 2007, 14:04
Beiträge: 55
ich sammle die von wolfsburg (heimspiele) und mehr oder weniger auch auswärtsspiele. allerdings nur in den regionalliga jahren (04/05 und jetzt 07/08). bin bei den spielen aber eher selten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 28. September 2007, 19:20 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... ja André,
Du bekommst das versprochene Heft
von der 0:3 Auswärtsniederlage der Wolfsburger in Dresden!




:lol: 8) :lol: 8) :lol:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 28. September 2007, 20:30 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand

Selbstverständlich werden auch die Hefte des A-Teams gesammelt. Bei 1860 gibt es wegen der permanent andauernden Stadiondiskussion eine sensationelle Fanszene die sich fast ausschließlich die Spiele der zweiten Mannschaft anschaut.

Wir haben dieses Jahr das erste mal die Grenze von 500 Jahreskarten bei den Amateuren geknackt. Somit habe ich beste Bezugsquellen für die Spiele unserer zweiten Mannschaft auch wenn diese parallel mit der Ersten spielt.

Auf meiner HP habe ich bei

http://www.stadionprogramm.de/html/auswartsspiel.html

unterhalb der Spiele der Ersten habe ich auch einige Saisonen von Auswärtsprogrammen der Amas gelistet. Falls es jemanden interessiert, denn da wird das Sammeln schon sehr speziell.

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 28. September 2007, 23:17 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. März 2007, 14:04
Beiträge: 55
ja ingo das ergebnis bei unseren amas ist mir eigentlich nur gegen braunschweig wichtig und da ist das erste spiel ja schonmal erfolgreich gewesen :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2007, 11:10 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
bei hansas amas gibt es auch hefte ( amateur ol nord/nordost ) , a5 format , 8 seiten , jetzt sw , vile jahree auch farbig....gesammelt werden sie natürlich....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 30. September 2007, 21:27 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
@ MAD

Marcel ich suche noch das Heft zum Spiel

VfB Stuttgart Amateure : 1860 München Amateure 02.05.2006

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 1. Oktober 2007, 16:43 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Sorry, da muss ich leider passen!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 1. Oktober 2007, 21:28 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
@ Marcel

möp !!

leider die falsche Antwort.

"Sehr gerne werde ich bei nächster Gelegenheit auf der VfB Geschäftsstelle nach diesem Programm für Deine Sammlung fragen, Olly"

"Puh, das wir schwierig Olly, aber ich kenne da ein paar VfB Sammler die vielleicht noch ein doppeltes Heft im Keller haben"

Ein " da muss ich leider passen" ist für einen Sammler, der vor Ort ganze andere Möglichkeiten hat als der Gästesammler nach so kurzer Zeit schon sehr dürftig. (mein Anruf bei der Sekretariatstussi hatte dank mangeldem Interesse, gepaart mit chronischer Ahnungslosigkeit so gar keinen Erfolg) Ich habe Dich ja nicht nach einem Heft von 1950 gefragt, sondern von 2006. Und da Du ja auch Amas sammelst wäre ein Nachforschen auch in Deinem Interesse. Vielleicht findest Du ja noch mehr als nur dieses eine Heft, dass auch Dir in Deiner Sammlung fehlt.

Mich hast Du z.B. noch nie gefragt, ob ich Hefte von 1860 II vs. VfB II für Dich habe. Bist Du da komplett, oder wartest Du wie in einem anderen Posting erwähnt auf ein ebay Angebot??

heute gab es beim Nachholspiel auch ein Programm, allerdings mit Datum vom Freitag.

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: FRUST ???
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2007, 09:29 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@Olly: Na, da ist wohl ein bisschen 0-1 Niederlagenfrust gegen die VfB Amas von gestern abend mit im Spiel, oder ?! :P

Du kannst aber mal bei der Druckerei die das Amateur-Journal druckt nachfragen: http://www.dmzg.de/cms/index.php?id=5,0,0,1,0,0

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Amateure
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2007, 12:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
...und Dir Olly habe ich nun schon 2 mal per Mail das Heft vom Blitzturnier in Großbardorf, Sommer 2007 angeboten. Teilnehmer ua. 1860 Profis und Vorspiel 1860 Amateure, alles in einem Heft. Keine Antwort bisher!!! Gruß Frank :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2007, 13:38 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@Olly: So jetzt hosch Dein Dreck :o

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de