Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 16:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Wer steigt in die 2.Liga auf?
Umfrage endete am Sonntag 28. Januar 2007, 22:21
Dresden 22%  22%  [ 2 ]
Osnabrück 22%  22%  [ 2 ]
Wuppertal 0%  0%  [ 0 ]
Düsseldorf 22%  22%  [ 2 ]
Lübeck 11%  11%  [ 1 ]
Emden 0%  0%  [ 0 ]
Erfurt 0%  0%  [ 0 ]
Magdeburg 22%  22%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: W I N T E R P A U S E
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 9. Dezember 2006, 22:21 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Die Regionalliga Nord & Süd gehen nach dem heutigen Spieltag in die Winterpause!

>>> unser Fazit !? <<<




Ist die Regionalliga Nord so schwach wie noch nie?

Wer steigt in die 2.Liga auf?

Welche neuen Spieler werden in der Winterpause neu verpflichtet?






... die Diskussion ist eröffnet:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 9. Dezember 2006, 22:38 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
Vielleicht ist die Ausgeglichenheit in der Liga auch ein Zeichen von Stärke. Das mit Kiel und St. Pauli zwei Topmannschaften aus dem Vorjahr unten drin stehen, würde auch dafür sprechen, genau wie das relativ schlechte Abschneiden der zweiten Mannschaften.

Jedenfalls spielen dieses Jahr bis zu zwölf Mannschaften um die beiden Aufstiegsplätze und es ist verdammt eng. Keiner konnte sich bisher absetzen, sodass fast jede Woche zwei andere Mannschaften auf den Aufstiegsrängen stehen.

Ich denke, dass Düsseldorf und Dresden letztendlich das Rennen machen werden, da beide wohl das beste Spielermaterial haben. Erfurt spielt unerwartet gut mit, aber für den Aufstieg wird es wohl nicht reichen. Unsere einzige Chance wäre, wenn die anderen Mannschaften in der Rückrunde weiter so spielen, sodass vielleicht schon 60 Punkte für den Aufstieg reichen.

Bekannte Neuzugänge wird es beim RWE nicht geben. Es soll eventuell noch ein Stürmer verpflichtet werden, dass wird aber aufgrund der finanziellen Situation eher ein Unbekannter sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RL Süd
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 9. Dezember 2006, 23:06 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Also, wenn ich für die RL Süd sprechen soll, denke ich, dass hier fast ausnahmslos "Fahrstuhlmannschaften" vertreten sind.

Mal hopp (nein, nicht Hoffenheim :x ), mal topp.

Konstant gute Mannschaften sind leider Mangelware, was wiederrum, wie baschti23 bemerkte, ein Zeichen von Stärke sein kann.

Würde mich jedenfalls freuen wenn ein "Kleinklub" wie der SV Wehen den Aufstieg schafft. Ebenso freue ich mich über Erfolge des VfR Aalen und der VfB Amateure, da ich dorthin noch sehr gute Kontakte habe.

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RL Süd
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 10. Dezember 2006, 10:02 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:48
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz
MAD hat geschrieben:
Würde mich jedenfalls freuen wenn ein "Kleinklub" wie der SV Wehen den Aufstieg schafft.

Hallo? Die Wasserfilter-Truppe ist keineswegs besser als die SAP Söldner-Elf. Weg mit diesem Dreck aus der 2. Bundesliga!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 11. Dezember 2006, 10:31 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Bei den HSV-Amateuren kann ich mir zumindest einige Erfolgserlebnisse holen :wink:

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Blindenliga/Nord
Neuer BeitragVerfasst: Montag 11. Dezember 2006, 12:37 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... aus der heutigen (sächsischen) Presseschau: "... Volkmar Köster schaute im Vip-Raum des Kieler Holstein-Stadions lange auf die frisch gedruckte Tabelle, schüttelte dabei unentwegt mit dem Kopf und hatte große Mühe, seinen Sarkasmus zu zügeln. „Das ist keine Regionalliga, sondern eine Blindenliga", lautete das Fazit des Dynamo-Geschäftsführers. Woche für Woche patzen die vermeintlichen Spitzenteams der Nord-Staffel bei den finanziell, personell und damit technisch unterlegenen Mannschaften im Gleichschritt. ..."

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 11. Dezember 2006, 14:46 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
Kiel ist meiner Meinung nach aber nicht unterlegen. Die wären letztes Jahr fast aufgestiegen und hatten dieses Jahr auch den Aufstieg als Ziel ausgegeben. Obwohl die da unten stehen, kann man dort schon verlieren.
Davon abgesehen fand ich diesen Spieltag genial, denn der RWE überwintert auf Rang 3 punktgleich mit dem Zweiten Wuppertal.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 11. Dezember 2006, 14:51 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Meine Mannschaft in dieser Blindenliga kann ja leider nicht aufsteigen. :wink:

Und die zwei Mannschaften, die am Ende oben stehen, haben auch den Sprung in Liga 2 verdient :!: (ich schmeiss ja was ins Phrasen-Schwein :wink: )

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RL Süd
Neuer BeitragVerfasst: Montag 11. Dezember 2006, 15:49 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 14:22
Beiträge: 89
Wohnort: Nähe Reutlingen
[quote="MAD"]Also, wenn ich für die RL Süd sprechen soll, denke ich, dass hier fast ausnahmslos "Fahrstuhlmannschaften" vertreten sind.

Mal hopp (nein, nicht Hoffenheim :x ), mal topp.

Konstant gute Mannschaften sind leider Mangelware, was wiederrum, wie baschti23 bemerkte, ein Zeichen von Stärke sein kann.

[b]Würde mich jedenfalls freuen wenn ein "Kleinklub" wie der SV Wehen den Aufstieg schafft.[/b] Ebenso freue ich mich über Erfolge des VfR Aalen und der VfB Amateure, da ich dorthin noch sehr gute Kontakte habe.

Gruß

MAD[/quote]

Nein, danke.
Diese Mannschaft will ja kaum einer sehen ("immerhin" gut 650 am letzten Wochenende).
Dann lieber Stgtt. Kickers, Reutlingen etc. da ist mehr Potential vorhanden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de