Wahlen zum Programm der Saison 2009/10Nachdem wir nun zwei erfolgreiche und immer besser laufende Wahlen hinter uns haben, sollten wir uns wieder rechtzeitig um die Vorbereitungen für 2009/10 kümmern.
Das Medieninteresse hat deutlich zugenommen und auch einen beachtlichen Stimmenzuwachs von 11% konnten wir verzeichnen. Auch ein Zuwachs an Neumitgliedern war die Folge unseres gemeinsamen Engagements.
Zwei Punkte sind mir persönlich jedoch für 2009/10 sehr wichtig, die ich gerne mit Euch angehen möchte:1.) Programmbeschaffung sollte frühzeitig starten (Ausgaben ab September
[mit vorhandenen Statistiken]) und wieder über´s Forum koordiniert werden
2.) Ehrung der Preisträger war teilweise doch unpersönlich und sollte mit einer breiteren öffentlichen Werbewirksamkeit durchgeführt werden (Beispiel: hsv_bjoern -
http://www.stadionheft.de/news-stories/ ... svlive.htm oder MAD -
http://www.stadionheft.de/news-stories/ ... agazin.htm)
Wie denkt ihr darüber ???
Wer von der letztjährigen Jury ist interessiert bzw. bereit dieses Mal wieder mitzuarbeiten ?Wahl-Koordination & Wahlauswertung: Marcel Dussling
Pressemitteilungen: Marcel Dussling
Juror1: Thomas Lehmann
Juror2: Andreas Witte
Juror3: John Hurn
Juror4: Stefan Wering
Juror5: Ingo Warnei
Desweiteren muss wieder ein Jury-Koordinator gefunden werden !
Welchen Wahl-Zeitraum haltet ihr für sinnvoll? Wir haben ja angedacht den Zeitraum von 2 auf 1 Monat zu verkürzen - WM 2010 ist auch !!
Bitte um Vorschläge !!!???
Grüße
MAD