Aktuelle Zeit: Montag 10. August 2020, 08:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Mein Programm der Saison 2009/10 stammt von...
1. FC Kaiserslautern 3%  3%  [ 7 ]
FC St. Pauli 4%  4%  [ 9 ]
Arminia Bielefeld 7%  7%  [ 15 ]
Fortuna Düsseldorf 44%  44%  [ 90 ]
FC Augsburg 1%  1%  [ 3 ]
MSV Duisburg 1%  1%  [ 3 ]
1. FC Union Berlin 24%  24%  [ 50 ]
Karlsruher SC 0%  0%  [ 1 ]
SC Paderborn 07 0%  0%  [ 0 ]
Energie Cottbus 2%  2%  [ 4 ]
Alemannia Aachen 0%  0%  [ 1 ]
TSV 1860 München 1%  1%  [ 3 ]
Hansa Rostock 2%  2%  [ 4 ]
Rot-Weiß Oberhausen 0%  0%  [ 0 ]
SpVgg Greuther Fürth 0%  0%  [ 0 ]
FSV Frankfurt 5%  5%  [ 10 ]
TuS Koblenz 0%  0%  [ 1 ]
Rot Weiss Ahlen 2%  2%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 205
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. März 2010, 12:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2233
Wohnort: in der Lennéstraße
Ich denke das ist schon alles ok was du da geschrieben hast! 8)

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. März 2010, 15:47 
Offline

Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 15:28
Beiträge: 2
Durch die Düsseldorfer Brille:
sehr informativ, eigene Mannschaft, Gegner, gegn. Spieler, alles da.
Format könnte kleiner sein.
Papier: was will die Umwelt mehr, recycltes und noch mal wiederverwendbares Papier ist für die Umwelt gut.
Die Umwelt sind wir. Mit Hochglanzpapier was in der Tonne landet, kommen wir nicht weit.
:!:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. März 2010, 19:13 
Offline

Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 19:01
Beiträge: 1
Ich habe natürlich für Fortuna Aktuell gestimmt,weil das die beste Stadionzeitung ist. Sehr informativ und immer aktuell
halt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 1. April 2010, 12:48 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 27. September 2009, 18:57
Beiträge: 190
Nach nun 76 Stimmen für Fortuna hab ich mir noch mal eine Zeitung durchgelesen, mir die Druckerschwärze von den Fingern gewaschen und muss sagen das man über den Inhalt wirklich nicht meckern kann.Aber auch mit Fortuna - oder Ökobrille kann man eigentlich nicht für ein Zeitungsheft im 90er-Jahre Erscheinungsbild abstimmen. Zum Glück sind die Geschmäcker jedoch verschieden. Für die neue Saison wünsche ich allen Fortuna-fans ein schönes neues Heft auf komplett recyceltem Papier (wie es die Arminia seit dieser Saison hat) ,und mit gleichem Inhalt wäre ein Spitzenplatz bei der nächsten Wahl wohl sicher.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 1. April 2010, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 31. März 2010, 09:15
Beiträge: 2
Zitat:
Die Umwelt sind wir. Mit Hochglanzpapier was in der Tonne landet, kommen wir nicht weit.
:!:


Mittlerweile ist es auch kostengünstig möglich, recyceltes Hochglanzpapier oder zu mindestens qualitativ recyceltes gutes Papier herzustellen. Bestes Beispiel dafür sind einige Printmedien.
Diese Druckereierzeugnisse schonen die Umwelt gleicher Maßen.
Ich habe schon in der Druckerei-Branche gearbeitet. Daher weiß ich das.
Es ist einfach nur schade, dass die Macher der Fortuna Aktuell ihr inhaltlich sehr gutes Heft in so einem Format raus bringen.
Selbst mancher Achtligist produziert seine Stadionprogrammhefte mit dem oben genannten Papier.
Und die sind dann im freundlichem DIN A4 oder DIN A5 Format.
Das "Zeitungspapier" vergilbt über die Jahre. Das passiert selbst wenn man es über Jahre Luftgeschützt lagert.
Sicherlich mach ich mich jetzt in den eigenen Fanreihen unbeliebt...
Aber ich bin halt ein Sammler und hätte gerne wieder eine Fortuna Aktuell, die ich mir irgendwie aufheben kann als Erinnerung. Das ist mit den klobigen Heften nicht sehr einfach. Früher konnte ich mir die Hefte der Heimspiele immer in Ordnern abheften. Seit 2002 kann ich nur noch Hefte von anderen Vereinen überschaubar Sammeln.
Ich denke, dass mich viele gerade hier in diesem Forum verstehen, warum ich so einen Standpunkt habe ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 1. April 2010, 16:00 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2233
Wohnort: in der Lennéstraße
SW-ha hat geschrieben:

... ... hab ich mir noch mal eine Zeitung durchgelesen, mir die Druckerschwärze von den Fingern gewaschen ... ... ...




Bild Bild Bild

... voll auf den Punkt gebracht!

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 16. April 2010, 07:24 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2233
Wohnort: in der Lennéstraße
... mein Favorit hat nicht die meisten ONLINE-Stimmen erhalten! :shock:

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 16. April 2010, 11:22 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
wen interessierts?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 16. April 2010, 12:40 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Uckermark-Ingo hat geschrieben:
... mein Favorit hat nicht die meisten ONLINE-Stimmen erhalten! :shock:



vielen, vielen Dank für Deine "neutrale" Meinung als Jury-Mitglied. Unglaublich :evil:

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 16. April 2010, 17:55 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2233
Wohnort: in der Lennéstraße
... ich wahr im Glauben, die ONLINE-Abstimmung endet heut am 16! :oops:

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 17. April 2010, 16:57 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1336
Wohnort: Halle
@Uckermark-Ingo


Völlig egal wann das Voting endet, als Juror solltest du stets neutral bleiben :!: :wink:

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 22. April 2010, 23:32 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 14:16
Beiträge: 75
HooliNerd hat geschrieben:
Also ich poste mal hier meine kritische Ansicht, was die "Fortuna Aktuell" angeht.

Eines Vorweg...

(sollte dieses Posting unerwünscht sein oder dies der falsche Thread sein, bitte ich um dementsprechende Verschiebung)


Ich will nicht alles zitieren, geiler Beitrag und aus meiner Sicht ein mehr als erwünschtes Posting, offensichtlich schreibt hier ein Fan und Sammler.

Welche Aussagekraft hat ein Voting, das 1000 Fans des Vereins XY abgeben, die u.U. noch nie ein Heft eines anderen Vereins in Händen hielten geschweige denn gelesen haben?? Nach Ablauf der diesjährigen Wahl würde ich gerne eine Diskussion darüber anstossen, ob die gewählte Form der Stimmabgabe wirklich die Qualität einer Stadionzeitung widerspiegelt oder eher nur einem Voting für einen Verein entspricht.

In diesem Zusammenhang mal eine Frage, die Experten von Stadionheft stimmen doch auch untereinander ab und ermitteln den Sieger, aufgrund welcher Abstimmung wird denn das Qualitätssiegel vergeben oder wird alles zusammengefaßt?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 23. April 2010, 17:45 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2233
Wohnort: in der Lennéstraße
Parallel zur Stimmenabgabe der Fans bewertet eine fünfköpfige Jury aus fachkompetenten und langjährigen Sammlern die einzelnen Stadionhefte der jeweiligen Vereine im Detail nach vorgegebenen Bewertungskriterien. Im Anschluß daran fließen die Wahlergebnisse der Fans und Anhänger zu 10% in die Gesamtbewertung mit ein. 8)

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 23. April 2010, 22:35 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 25. Oktober 2009, 14:16
Beiträge: 75
Uckermark-Ingo hat geschrieben:
Im Anschluß daran fließen die Wahlergebnisse der Fans und Anhänger zu 10% in die Gesamtbewertung mit ein. 8)


Das ist die von mir erhoffte Antwort, jetzt bin ich beruhigt. :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 27. April 2010, 07:20 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3579
Wohnort: Stadionheft.de®
Sechs Wochen lang lief die 20.Auflage der Wahl zum Programm der Saison und ist nun nach schweißtreibender Jury-Arbeit und engagiertem Online-Voting seit gestern abend püntklich 23:59 Uhr beendet.

Jetzt beginnt die Arbeit für das Webmaster -Team die Bewertungen und Stimmen in ein Gesamtergebnis zu fassen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern und werden alle registrierten User und Forenteilnehmer über das Ergebnis in Kürze informieren.

Ebenso gilt unser Dank an die vielen Vereine, Redaktionen, Medienvertreter und Verlage für die kooperative Zusammenarbeit und Unterstützung in den vergangenen Wochen.

Bis zur offiziellen Wahlverkündung bitten wir daher noch etwas Geduld !

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de