Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 11:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Original Programmheft zur WM-Begegnung Deutschland-Türkei 54
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 18:48 
Offline

Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 18:40
Beiträge: 3
Hallo,

ich hab das im Titel angegebene Programmheft (WM 54) in meinem Besitz.
Ich wollte hier bei euch mal erfrage was dieses Heft Wert ist?
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


Liebe Grüße und Vielen Dank

Gökhan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 18:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus

ist das das Heft das Du letzte Woche in ebay vorzeitig beendet hast? Lass es das nächste mal durchlaufen, dann siehst Du was es bringt. Ansonsten wäre es schon mehr als seltsam, dass so ein Heft innerhalb von fünf Tagen zweimal auftaucht

nix für ungaud

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 19:38 
Offline

Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 18:40
Beiträge: 3
1860 hat geschrieben:
Servus

ist das das Heft das Du letzte Woche in ebay vorzeitig beendet hast? Lass es das nächste mal durchlaufen, dann siehst Du was es bringt. Ansonsten wäre es schon mehr als seltsam, dass so ein Heft innerhalb von fünf Tagen zweimal auftaucht

nix für ungaud

Olly
München Blau


Servus Olly,

tut mir leid, aber ich bin das nicht gewesen. Ich würde gern aber von dir wissen, bei wieviel der sein Angebot beendet hat (Auktionsnummer?). Ich habe ganz erlich keine Ahnung wie hoch der Wert von diesem Heft ist, und deshalb hab ich hier gefragt. Ich habe auch garnicht vor dieses Programmheft zuversteigern, wie gesagt ich wollte nur wissen wieviel ist Wert ist.

Schönen Abend noch
Gökhan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 19:55 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Hi Gökhan - kennen wir uns? :x

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 21:21 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ich gehe ja mit dem gedanken schwanger , dass wir 2x gegen die türken gespielt haben...am 17.06. in bern und am 23.06. in zürich. welches spiel war es denn ??? ....dann habe ich auch einen preis...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 22:18 
Offline

Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 18:40
Beiträge: 3
Uckermark-Ingo hat geschrieben:
Hi Gökhan - kennen wir uns? :x


Hi Ingo,

nicht das ich wüsste, ich komme aus Berlin.


@schroeder62

kann ich dir erst nächste Woche verraten, ich verreise jetzt erst mal übers Wochenende.

Jute Nacht
Gökhan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 20:54 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus

also der hat sein Angebot mit 1,99 Euro beendet, dafür würde ich es dann auch nehmen :lol: :lol: :lol:

180074848772 das war die ebay Nummer

Aber im ernst er hat die Auktion bei einem Stand von 25 Euro abgebrochen, da er wahrscheinlich ein höheres externes Gebot bekommen hat und Angst hatte nicht mehr zu bekommen als bei ebay angezeigt.

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de