Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 06:55

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 25 Jahre DFB
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 18. April 2009, 02:36 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2008, 11:06
Beiträge: 264
Wohnort: Herford
Hi, habe in einem Herforder Buchhandel das Buch zum 25ten bestehen des DFB gefunden, in einem recht guten Zustand, ca 2 bis 2- ohne Umschlag (gab es damals nen Umschlag dafür?)

Kann mir einer sagen, was das ca Wert ist? Damit ich nach schauen kann, ob der Preis dafür inordnung ist!

MfG John

_________________
Ist noch im Aufbau: www.arminia-programme.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 18. April 2009, 12:27 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
:shock: :shock: schau mal in die linke Spalte unter "XY ungelöst"....da findest Du das Cover. ich habe die Chronik in der Großausgabe auch im sehr guten Zustand und vor ca. einem Jahr 50 € bezahlt, was sicherlich ein Schnäppchen war. Im Ebay taucht die Chronik auch hin und wieder mal auf. Gruß Frank


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 18. April 2009, 18:00 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2008, 11:06
Beiträge: 264
Wohnort: Herford
Hi, erstmal danke für den Tip!

Müste die Große Ausgabe sein, habe ich aber nicht ausgemessen! War aber größer als 20 cm! Habe dieses zufällig in einem unscheinbaren Buchhandel gefunden, da ich nicht wuste, dass die da ältere Bücher verkaufen. Habe das nur heraus gefunden, da mir langweilig war und ich auf meine Frau nach einem Arzttermin warten muste!

Also die wollen dafür 60€ haben, dann scheint das nen guter Preis zu sein!Muss mal schauen was ich da machen kann! Leider bin ich durch meine Arbeitslosigkeit ganz knapp bei Kasse!

Aber schon mal danke für die Info!

_________________
Ist noch im Aufbau: www.arminia-programme.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de