Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM 1974
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 22:22 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
ich habe ja schon viele abgefahrene sachen gesehen, aber das übersteigt alles- - - ob sich wirklich ein trottel findet der ein 2 euro heft für diesen preis kauft - - - positives denken es sind nur ca. 32 Pfund pro Blatt

ebay 160078494893

falls einer interesse an dem heft hat er kann meins für die hälfte des ebay preises bekommen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 23:17 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Die Angebotsgebühr wird bestimmt nicht gerade niedrig sein, so lohnt sich dieser Irrsinn wenigstens für einen.


AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 07:25 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
das heft ist doch preiswert....ich werde am wochenende über den kauf nachdenken ..ist doch wirklich für unter 2.500 pfund ein schnäppchen :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 16:14 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo,

dieser Verkäufer fällt mir schon seit längeren durch völlig überzogene Preise auf Z.B.

http://cgi.ebay.de/PRG-EC-1-FINAL-92-93 ... dZViewItem

Solche Typen schaden der Sammlerszene gewaltig, weil dadurch jeglicher Nachwuchs abgeschreckt wird...

Christian


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 16:36 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Wer versteckt sich denn dahinter? Habe mal in seinem Shop gestöbert. Er verkauft durchweg Programme, darunter Länderspiel neuerer Art ab 7,59 € und grundsätzlich ist bei ihm alles rar. Sogar die DDR-LÄnderspiele der 80er Jahre.

Also, ist das einer von uns?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Sammler und Verkäufer
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 17:37 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
...ich hatte mit ihm schon über ebay und auf einer Sammlerbörse in Offenbach zu tun...er wohnt in Franken.....mehr verrate ich nicht


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 21:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Franken sagt alles :twisted:

aber ich hab auch schon was bei ihm gekauft, denn genauso wie er bei 08/15 Ramsch keine Relation hat kennt er manchmal bei nicht offensichtlich seltenen Sachen den richtigen Preis 8)

Aber viel verkauft er nicht und vielleicht ist es gar nicht schlecht dass wenigstens einer die Preise oben zu halten versucht. Denn die ewigen 1,99 Ramscher sind unserem Hobby auch nicht dienlich.

in diesem Sinne ein kräftiges : die spinnen die Franken frei nach Asterix

nix für unguad

Olly
Königreich Bayern

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 26. Januar 2007, 21:48 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Ich weiß nur das es sich hier um einen ehemaligen übergesiedelten DDR Sammler (Hessner) handelt, dessen Sohn bei Ebay die Sachen reinsetzt, die ja alle so angeblich "Rar" sind.

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 27. Januar 2007, 17:17 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Hallo,

habe bei ihm auch schon gekauft, er ist in der Regel gespraechsbereit, was die Preise angeht.

Gruss aus Chile!!

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 21:15 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
@ dynamo_1953, schroeder62 und crisan !
... also Ihr verschenkt ja auch nicht gerade Eure Hefte ! Hab bei Euch auch schon genug geblutet ! Also, sofern sich immer ein "Trottel" findet, der den Preis bezahlt, ist es doch alles ok Jungs !
"Trottel" :lol:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 21:28 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
dafür nimmst du ja auch nur druckfrische Programme aus den 50ziger und 60ziger Jahren...

Crisan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 22:59 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
genau, ich schließe mich crisan an ! niemand muss irgendeinen preis zahlen. man macht es doch immer freiwillig :D glück für den verkäufer und auch glück für den neuen besitzer...wer will da noch meckern ???


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 05:05 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
... war keine Beschwerde Ulfi und Christian !
Wollte nur sagen, laßt andere doch auch etwas verdienen :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 19:57 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
beim abzocken von sammlerkollegen und beim überteuerten verkauf denkt man doch nicht an geschäfte....sondern nur daran: wie kann ich dem sammler eine freude machen und nur das zählt doch :D :D :D :D :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 30. Januar 2007, 20:50 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
... jo, ist schon klar Ulfi !
:shock:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de