Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutschland : Russland 1972 Blaue aufgetaucht
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 00:14 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand,

der heutige Samstag hat mir einiges an interessanten Programmheften aus dem Raum München beschert. Unter anderem auch eine mir bis dato
unbekannte Ausgabe der Blauen zum Länderspiel gegen Russland 1972. 10 Seiten umfasst dieses Heft im gewohnten Format. Ist jetzt nicht der Reißer, aber da unser Sammelgebiet "Länderspiele Deutschland Heim nach 1945" eigentlich so gut wie abgeschlossen und von allen Seiten beleuchtet ist, bin ich immer wieder aufs Neue stolz wenn ich mal was "unbekanntes" entdecke und hier präsentieren kann.

http://www.stadionprogramm.de/html/heim ... gaben.html

nix für unguad

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland : Russland 1972 Blaue aufgetaucht
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 00:17 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
P.S.

der MAD (und ihr anderen auch) kann mal ein bisschen Querchecken, denn ich habe auf meiner Seite noch ein paar Hefte die in Eurer Chronik fehlen.... 8)

Viel Spaß beim Suchen....... soll ja nicht alles auf dem goldenen Tellerchen gericht werden.

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland : Russland 1972 Blaue aufgetaucht
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 10:16 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo,

danke Olly für diese interessante Ergänzung.

Bei der Gelegenheit kann ich noch mitteilen, dass sich zwei weitere Programme zum EC 1 Finale in Stuttgart in meiner Sammlung befinden. Es ist einmal "Die Mannschaftsaufstellung" welche allgemein bekannt sein dürfte und hier was für die Experten: das "Stuttgarter Sportblatt".
Da dieses Finale ohne deutsche Beteiligung war, können wir solche Programme "noch" nicht in unserer Chronik aufnehmen.

Crisan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland : Russland 1972 Blaue aufgetaucht
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 7. Februar 2010, 17:11 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus

aber ich könnte den Scan gebrauchen

http://www.stadionprogramm.de/html/land ... _ec_1.html

Gruss

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland : Russland 1972 Blaue aufgetaucht
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Februar 2010, 18:38 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Hi Olli,

bei deiner EC-Seite fällt mir auf, dass Du 1977 EC1 das offizielle italienische VIP-Programm unter den Pirates führst und das definitiv in England (Manchester) hergestellte 77er als das offizielle Heft zeigst.

Gruß, Marty


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Deutschland : Russland 1972 Blaue aufgetaucht
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Februar 2010, 21:11 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo Olly,

hier die Scans für deine Seite,

Crisan

http://www.bilder-hochladen.net/files/3 ... pg-rc.html


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de