Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 13:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NUR WM 2010
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 20. Juli 2010, 11:57 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Falls es jemand interessiert:
von einem der Redakteure des WM Fanzine "Helmut" des DFB erfuhr ich, das die Auflage bei 1500 Stück je DFB-Spiel lag und die Hefte vor Ort in Pretoria gedruckt wurden.

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR WM 2010
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 20. Juli 2010, 16:17 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 15:12
Beiträge: 58
Wohnort: Suhl
Kann man sie noch irgendwie günstiger beziehen als über Ebay? Mir fehlen noch Australien, Argentinien, Spanien und Uruguay.
Lohnt es sich beim Fan-Projekt nachzufragen?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR WM 2010
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 20. Juli 2010, 16:30 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
klaro, nachfragen kostet nix, mache Dir da aber wenig Hoffnung. Kannst das Ergebnis hier bitte posten. Vielleicht haben ja noch ein paar andere Sammler Interesse.
Auch werden die Preise in naher Zukunft bei ebay fallen.

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR WM 2010
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Juli 2010, 09:22 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
habe mich auch mal bemüht um eine Auskunft bei den "Helmut" Fanzine-Leuten.
Es wurden einige wenige Hefte mitgebracht nach Deutschland. Bekomme einen kompletten Satz (Heft 1 bis 7) geschickt. Leider nicht mehr.
Ergo muß sich selber kümmern und denen eine nette Mail schreiben und vielleicht habt Ihr ja dann auch Glück und werdet beschenkt.
Ansonsten kann man die Dinger auch runterladen und bei Bedarf ausdrucken.

Anbei der Link:

http://fanguide-wm2010.de/index.php?id=helmut-fanzine

Viel Erfolg !!

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR WM 2010
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Juli 2010, 16:53 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2008, 15:12
Beiträge: 58
Wohnort: Suhl
Habe auch angefragt und bekomme die mir fehlenden Hefte gegen Portoerstattung. Super :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR WM 2010
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 23. Juli 2010, 23:33 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:24
Beiträge: 42
Wohnort: Senftenberg
HFCundOFCforever hat geschrieben:
habe mich auch mal bemüht um eine Auskunft bei den "Helmut" Fanzine-Leuten.
Es wurden einige wenige Hefte mitgebracht nach Deutschland. Bekomme einen kompletten Satz (Heft 1 bis 7) geschickt. Leider nicht mehr.
Ergo muß sich selber kümmern und denen eine nette Mail schreiben und vielleicht habt Ihr ja dann auch Glück und werdet beschenkt.


Viel Erfolg !!


Danke für den Tipp - gestern angeschrieben und heute die Hefte erhalten.
Wow ich hätte nie gedacht das es die Hefte gratis gibt (Portorückerstattung selbstverständlich).
Das ich nicht selber auf die Idee gekommen bin die Leutz mal anzuschreiben :oops:

maka

Vielen Dank an Marion Kowal von der Koordinationsstelle Fanprojekte bei der dsj


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR WM 2010
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 24. Juli 2010, 09:04 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Hallo "Helmut" Sammler Gemeinde,

bin sehr erfreut aber auch überrascht, dass sich nach meinen Informationen eine Menge Sammler nach meinem Posting an die "Helmut" Leute gewand haben mit der Bitte um Zusendung der fehlenden Hefte. Ich meine hier hauptsächlich die passiven Mitleser. Schön, das ihr den Service genutzt habt, aber es wäre auch schön hier mal ein paar Zeilen zu schreiben. Wir "leben" von Informationsaustausch.
Ich traf gestern einen Mitstreiter aus der "Helmut" Redaktion der auch im OFC-Fanprojekt und eben beim DFB Fanprojekt tätig ist. Er berichtete mir von einer Menge Anfragen nach den "Helmut" Heften ( nach dem o.g. Posting ) aber auch von Anfragen von Fans die in Südafrika leer ausgegangen sind.
Er bat mich nun hier zu posten, dass Sie darüber sehr erfreut sind aber das dem DFB als Geldgeber dieses Projekt zu verdanken ist. Es wäre schön, wenn sich einige Sammler mit einer netten Mail an den DFB wenden und sich für diese doch recht gelungenen Hefte bedankt. Seit der WM 98 in Frankreich ( "Allez Alemania" ..oder so ähnlich )gab es keine Initiativen mehr seitens des DFB und mit einem Lob steigt die Chance das dieses Format zur EM 2012 fortgesetzt und vielleicht noch ausgebaut wird. Es wäre toll für Sammler und Fans wenn diese Hefte einfach zu dem Besuch eines Länderspiels oder eines großen Turniers zur Gewohnheit werden, analog zu den "Free Lions" Heften der Engländer.

Hier die Mail Adresse des DFB: info@dfb.de

die Mails werden dann schon richtig weiter geleitet.

Danke vorab für Euere Mail an den DFB und vielleicht könnt Ihr ja noch in einem Halbsatz unsere Plattform http://www.Stadionheft.de erwähnen, denn das täte unserem Forum in der Wahrnehmung vom DFB auch recht gut.

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR WM 2010
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 5. August 2010, 21:43 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand

ich habe diese Woche zwei WM Finalprogramme bekommen (die offiziellen weißen). Bei Interesse bitte melden.

Für die Chronik sei erwähnt, dass es bei der WM 2010 sechs verschiedene offizielle Programme gab

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR WM 2010
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 28. Januar 2011, 11:16 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
@Mad

WM 2010 Offiziell Vorrunde
WM Offiziell Ko-Runde
WM 2010 Offiziell Finale
WM 2010 Offiziell VIP First Runde
WM 2010 DFB VIP Gesamtheft
WM 2010 Offizieler Book
WM 2010 Offizieler Guide Book

diese Scans sende ich dir demnächst rüber !

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NUR WM 2010
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 28. Januar 2011, 23:08 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
AllesFußball hat geschrieben:
@Mad

WM 2010 Offiziell Vorrunde
WM Offiziell Ko-Runde
WM 2010 Offiziell Finale
WM 2010 Offiziell VIP First Runde
WM 2010 DFB VIP Gesamtheft
WM 2010 Offizieler Book
WM 2010 Offizieler Guide Book

diese Scans sende ich dir demnächst rüber !

Sind alle angekommen - vielen Dank für Deine Mühe !

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de