Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM Bulletins
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 1. Mai 2012, 17:13 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Sonntag 5. Oktober 2008, 18:00
Beiträge: 15
Wer sich mit dem Sammeln von WM-Programmen beschäftigt, landet früher oder später auch bei den Bulletins. Immerhin sind es ja offizielle Ausgaben.
Allerdings ist das Feld nicht so sehr gut bestellt. Neben meiner Homepage zu den Programmen von Lok Stendal (http://stendal-programme.npage.de) will ich irgendwann auch mal eine Seite mit den WM-Programmen freischalten.
Bei den Bulletins gibt es für mich noch viele Fragen und ich hoffe, wir gemeinsam können hier etwas Licht ins Dunkel bringen. Wer also Info’s und Scans hat, bitte melden.
Für mich sieht die Situation bisher so aus:

1930-1962
??????????????????????????????

1964
Bulletin Nr. 4 habe ich, gab es danach noch welche??? Davor auf jeden Fall.

1970
Dank der HP von Olly Buch ist zumindest Nr. 6 bekannt. Und sonst???

1974
8 Bulletins sind bekannt, mehr waren es wohl nicht.

1978
Olly hat auf seiner Seite 8 technische Bulletins abgebildet, und sonst???
Von den Kulturausgaben (Revista Argentina) sind mir Ausgaben bis Nr.10 bekannt.

1982
Es gibt die Ausgaben Espagna 82, Boletin del R.C.O.E. Ich habe unter anderem die Nr. 15, ob es danach weitere gab, ist mir nicht bekannt.

1986 bis heute
Mir sind keine Bulletins bekannt. Sind die FIFA News der WM 2010 offizielle Bulletins???

So viele Fragen, so wenig antworten.
Über Hilfe jedweder Art freue ich mich!
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de