Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 01:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ... öffentliches Training der deutschen Nationalmannschaft
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 21. März 2007, 21:50 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Alle Trainingstickets für DFB-Team verkauft

Duisburg (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bleibt auch bei ihren Trainingseinheiten ein Publikumsmagnet. Für das öffentliche Übungsprogramm von Michael Ballack und dessen Kollegen am 26. März in der Duisburger MSV-Arena sind binnen 48 Stunden alle 31 500 Karten verkauft worden.

Das teilte der Zweitligist MSV Duisburg auf seiner Internetseite mit. Da die Nachfrage für die kostenlosen Tickets ungebrochen hoch ist, bat der Verein alle Karteninhaber, die doch nicht zum Training erscheinen können, ihre Billetts zurückzugeben.

Das Training in Duisburg ist die einzige Chance der Fans, die Nationalspieler rund um das EM-Qualifikationsspiel am 24. März in Prag gegen Tschechien und am 28. März im Testspiel gegen Dänemark in Duisburg im Training live erleben zu können. Der Rekordbesuch bei einem Nationalmannschaftstraining liegt weiter bei 42 200 Fans, die kurz vor der WM im Sommer 2006 eine Übungseinheit in der Düsseldorfer Arena verfolgt hatten.





Hier würde es sich mit Sicherheit lohnen ein Stadionheft herauszugeben!

':o' ':o' ':o' ':o' ':o'

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 26. März 2007, 21:23 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
WM-Stimmung in der MSV-Arena

Duisburg (dpa) - Auch wenn Michael Ballack und weitere bekannte Gesichter fehlten, wurde die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auch in Duisburg kräftig gefeiert.

30 000 meist jugendliche Zuschauer verfolgten das öffentlichen Trainer der DFB-Auswahl in der MSV-Arena. Als die neue Generation der deutschen Kicker begleitet vom WM-Hit der Sportfreunde Stiller «1954, 1990, 2010» den Rasen betrat, kam wieder eine ähnliche Stimmung wie beim WM-Sommermärchen 2006 auf. Allerdings wunderten sich einige Fans auch über die vielen neuen Gesichter, die Bundestrainer Joachim Löw statt Ballack, Frings, Lehmann, Schweinsteiger, Podolski, Schneider, Lahm und Mertesacker zur Übungseinheit bat.

31 500 Tickets hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kostenlos über Duisburger Schulen, Vereine und den MSV verteilt. Binnen 48 Stunden waren alle Tickets vergriffen, nur wenige Kartenbesitzer verzichteten nach dem großen Personalwechsel vor dem Länderspiel gegen Dänemark auf die Trainings-Visite. Der Rekordbesuch bei einem Nationalmannschafts-Training liegt bei 42 200 Fans, die kurz vor der WM im Sommer 2006 eine Übungseinheit in der Düsseldorfer Arena verfolgt hatten.

Einige Zuschauer in Duisburg rätselten schon kräftig, wer da statt «Schweini» oder «Poldi» über den Rasen rannte. «Michael Ballack, wink einmal», rief ein Junge mit großer Deutschland-Fahne Richtung Spielfeld und musste erst von seinem Kumpel erinnert werden, dass der Kapitän gar nicht mit dabei sei. Kevin Kuranyi heimste den meisten Beifall ein, aber auch die Autogramme aller anderen 14 Feldspieler und der beiden Torhüter Enke und Hildebrand waren heiß begehrt.





'8)' '8)' '8)' '8)' '8)'

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de