Aktuelle Zeit: Samstag 28. November 2020, 15:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Homepage WM-Programme
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 15. Dezember 2013, 12:02 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Sonntag 5. Oktober 2008, 18:00
Beiträge: 15
Hallo Gleichgesinnte,

wenn es etwas nicht gibt, muss man es eben selbst machen. So dachte ich es mir in Bezug auf WM-Programme. Meine Sammlung wurde größer und größer aber nirgends konnte ich richtig nachsehen, was es eigentlich so gibt. Also habe ich gescannt, gescannt und noch mehr gescannt. Und ich habe mich an einer weiteren HP versucht. Das Ergebnis seht ihr auf:

http://world-cup-programmes.de

Wie es sich für einen Mann gehört, habe ich auf Deko-Materialien verzichtet und alles auf das Wesentliche reduziert. Also kein Schnick-Schnack sondern Programme, Programme und noch mal Programme. Etwa 95% davon habe ich selbst.
Und nun seid ihr dran. Meckert, lobt, was auch immer. Ich halte das aus. Schickt mir aber bitte vor allem Scans, um die Lücken zu füllen. So haben wir alles was von der Seite. Kontakt bitte zunächst über Stendal-Programme@web.de . Ich teile euch dann eine Mail-Adresse mit unbegrenzter Speicherkapazität mit. Daten dann bitte im JPG Format dorthin schicken, sonst sprengt ihr meinen Postkasten auf web.de.

So, und nun viel Spaß beim Stöbern. Zum Jahreswechsel ist ja genug Zeit.

Grüsse aus der Altmark

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Homepage WM-Programme
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 17. Dezember 2013, 21:41 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
Respekt - Chapeau - Glückwunsch

Tolle Seite!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Homepage WM-Programme
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Dezember 2013, 18:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Respekt, Respekt.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Homepage WM-Programme
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Dezember 2013, 13:13 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand,

vorweg sei gesagt, dass ich eine einzelne WM Seite tatsächlich noch nicht im Internet gefunden habe. Und auch dass die Seite
wirklich sehr gut und hoch informativ für uns Sammler ist.

Aber.....

ein bisschen Werbung in eigener Sache muss ich dann doch machen.........

Bereits seit 2006 katalogisiere ich die WM Programme auf meiner Seite unter

http://stadionprogramm.de/html/wm___em.html

somit hast Du zwar die aktuellere und in manchen Rubriken besser bestückte hp. Aber bei weitem nicht die Erste. 8)

Was aber eigentlich auch völlig wurscht ist. Allein die Tatsache das es sie gibt ist sensationell und bringt hoffentlich
viele neue Sammler für unser Hobby.

Ich werde auf jeden Fall einen Link auf meine Seite setzen um Deine Seite noch bekannter zu machen

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Homepage WM-Programme
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 16. November 2014, 18:00 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Sonntag 5. Oktober 2008, 18:00
Beiträge: 15
Hallo,

tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Zeit hat man mitunter am wenigsten.
Die WM-Homepage ist nun um den Cup 2014 vervollständigt. Helmut Nr. 16 vom ersten Vorrundenspiel fehlt mir noch, als guter Scan, vor allem als Programm. Wer hat es doppelt???
Außerdem gibt es eine Kategorie Neuzugänge, das macht vieles leichter.

Allen viel Erfolg beim Sammeln

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Homepage WM-Programme
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 26. Mai 2015, 10:45 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 11:12
Beiträge: 56
Passt zwar nicht zu den Programm hier rein, trotzdem aber denke ich sehr interessant:

Eine Eintrittskarte zum Endspiel der WM 1934 wurde hier für 6.050 EUR versteigert...

http://www.ebay.de/itm/181746055458?_tr ... EBIDX%3AIT


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de