Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball Jugend Hefte
Neuer BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 09:25 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Hallo,

bei Ebay tauchen in letzter Zeit viele Hefte DFB-Fußball Jugend auf, dieser Verkäufer
http://cgi.ebay.de/Extra-DFB-PRG-ENDRUN ... dZViewItem
bezeichnet diese Art Hefte gar als Programme ! ! ! und will dafür ordentlich Kohle haben. Meiner Meinung nach waren diese Hefte mehr Monatsausgaben mit gemischten Sportberichten aus aller Welt. Weiß jemand mehr darüber, wie lange diese Ausgaben erschienen sind usw.(':roll:')

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 12:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand

wenn ich schon den Ebay Namen Pitt... lese, dann stellen sich mir sämtliche Nackenhaare auf. Habe die Hessners zum erstan Mal in Berlin 2007 kennengelernt und den Jungen auch auf seine unmöglichen ebay Auktionen angesprochen. Ein Schulterzucken und ein Fingerzeig auf seinen Vater war alles was ich als Antwort bekam. Auch mein Einwand er bezeichne Hefte als Programme die gar keine seien erhielten die selbe Antwort.

Bleibt nur: bei diesen Leuten keine Auktionsware zu kaufen und andere Sammler zu warnen wenn Sie auf ein falsches Programm bieten.

Das habe ich bei Marcel Dusseling mit dem Süd Korea Werbeflyer und bei der Iran Zeitungsausgabe übrigens schon vor Monaten aktiv vollzogen.

Ich will aber nicht das ein falscher Eindruck entsteht. Über andere Dinge konnte man sich mit den jungen Hessner gut unterhalten und er ist ein netter Gesprächspartner gewesen, soweit man dies bei einem kurzen Gespräch auf einer Börse feststellen kann.

Und die Art und Weise wie einer seine Ebay Auktionen gestaltet ist auch seine Sache. Auch wenn ich es überhaupt nicht gut heiße, jedes noch so beschissene Programm als Top Rarität zu bezeichnen und offensichtliche Monatshefte fälschlicherweise als Programmhefte anzupreisen. Aber da ist er nicht der einzige. Man denke nur an alle die Madrid Revista oder Hurra Juventus Programme verkaufen. Da steht zu 99,5% auch immer Programm dahinter und es sind definitiv Monatshefte.

nix für unguad

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 09:13 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
Die Fußballjugendhefte sind soweit ich weiß von Anfang der 50er Jahre bis Ende der 60er Jahre erschienen.

Programme sind das aber auf keinen Fall. Die Angebote von pitt sind mir auch schon negativ aufgefallen. Auf eines der Hefte hat er sogar schon ein Gebot über 20 Euro erhalten, also hat er auch noch Erfolg mit seiner Masche...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Jugendhefte
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 10:21 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Samstag 25. November 2006, 20:56
Beiträge: 57
Wohnort: Bergisches Land
Ich habe vor einiger Zeit auch mal welche verkauft, unter der richtigen Beschreibung. Da ist aber auch das ein oder andere Heftschen für über € 15,-- weggegangen. Und das nicht unter dem Deckmantel "Programm".


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de