Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 09:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tickets!!!
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 10:28 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 21:29
Beiträge: 136
Wohnort: köln-Höhenberg
Hallo zusammen,

ich suche für Wembley im August noch 2 Tickets zu zivilen Preisen!!! Kann da einer helfen??

gruss guido

_________________
* coloniafc78@stadionheft.de
*neue Email:
19coloniafc78@web.de


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 12:35 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
meines Wissens gibt es das Deutsche Kontingent nur über den Fanclub Deutsche Nationalmannschaft buw. über die organisierte Reisen. Ich hatte Glück mit einem Ticket. Sind allerdings sauteuer Kat. 2 für 20 Euro Netto + 20 Euro Gebühren für diese Halsabschneider beim DFB. was nimmt man nicht alles in Kauf fü einen erneuten Sieg im neuen Wembley. Sind schon welche im ebay aufgetaucht ??? :shock:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 12:36 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
ich meinte natürlich 70 Euro + 20 Euro !!! die Gangster !!!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 18:16 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
...komisch, ich hatte nur 0,70 euro gebühren :D :D :D

( sammelbestellung über hansa )


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 18:48 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 21:29
Beiträge: 136
Wohnort: köln-Höhenberg
danke...habe es schon von einem Kumpel gehört....er hat mir heute seine Kto.-Nr.gesagt und den Preis vom Ticket....wow....€ 83.-netto!!
Wenn ich Programmhefte mitbringen sollte,dann bitte frühzeitig Bescheid sagen!!!!!!!!!

_________________
* coloniafc78@stadionheft.de
*neue Email:
19coloniafc78@web.de


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 18. Juli 2007, 22:25 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand

suche auch noch drei Karten für das Spiel in London. Flug ist schon gebucht und ich bin bei der Auslosung leer ausgegangen. Wer also jemanden kennt der wenigstens eine Karte hat, dann einfach melden. Vielleicht kommen so ja drei zusammen. Müssen nicht im selben Block sein.

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 03:23 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
... hatte auch nur 0,70cent Gebühren :lol: :lol: :lol: :lol:
... bei ebay laufen einige Karten :wink: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 12:39 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
... wenn das nicht günstig ist :evil:
http://cgi.ebay.de/england-deutschland- ... dZViewItem


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 14:02 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Die Auktion ist auch nicht schlecht !!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
gab es jetzt nicht ein Gerichtsurteil ( Kläger war Mainz 05 ) das Tickets nicht mehr versteigert werden dürfen, wegen Sicherheitsbedenken ?? Einerseits ist der Originalpreis schon eine Frechheit, wohl aber für englische Verhältnisse normal, andererseits sitzt das Geld doch bei einigen Leuten recht locker und die Bieter schaukeln sich hoch mit ihren Geboten. Angebot und Nachfrage regeln das !! Für bedenklich halte ich, die Karten zu diesen Horrorsummen als Sofortkauf anzubieten. Das ist kriminell !! :evil:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 19. Juli 2007, 20:19 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Wichtige Hinweise zum Tickethandel bei e-bay:


Da wir im Zusammenhang mit dem England-Spiel wieder vermehrt Angebote von Fan Club-Mitgliedern in e-bay entdeckt haben, möchten wir erneut darauf hinweisen, dass diese Tickets storniert und die Personen aus dem Fan Club ausgeschlossen werden. Dies wird auch bei allen künftigen Ticketangeboten in e-bay so erfolgen, da die AGB dies ausschließen und dies ein Missbrauch der Fan Club-Mitgliedschaft ist.

Wir wollen Euch als Fan Club-Mitgliedern auch weiterhin die Möglichkeit erhalten, von diesem exklusiven Angebot Gebrauch zu machen. Wir haben aber kein Verständnis dafür, dass immer wieder von Mitgliedern versucht wird, die „Spielregeln“ zu umgehen. Dies führt zwangsläufig dazu, dass wir ständig unsere Maßnahmen verschärfen müssen und damit nicht den Service leisten können, den wir uns alle wünschen. Wir bitten um Verständnis.

Euer Team
Fan Club Nationalmannschaft


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Tickets
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 21:59 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 21:29
Beiträge: 136
Wohnort: köln-Höhenberg
hallo zusammen,

bei den Preisen da haben wohl einige den "berühmten" Knall noch nicht gehört.....oder stehe ich mit meiner Meinung alleine da?!


gruss guido

_________________
* coloniafc78@stadionheft.de
*neue Email:
19coloniafc78@web.de


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: England Tickets
Neuer BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 08:14 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Ebay: 11 Mitglieder vom Fan Club Nationalmannschaft ausgeschlossen



Im Newsletter 19/2007 hatten wir mit Blick auf das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen England in London erneut darauf hingewiesen, dass laut AGB die entgeltliche Weitergabe von Tickets untersagt ist. Der illegale Verkauf von Eintrittskarten, die im Rahmen der Mitgliedschaft im Fan Club Nationalmannschaft erworben werden, ist zudem eine zentrale Problematik für das Orga-Team, das stets darum bemüht ist, faire Lösungen und Handhabungen auf dem Ticketsektor für die Mitglieder zu schaffen. Zur Folge hat dies ein nunmehr strikteres Vorgehen gegen den Missbrauch. Bereits 11 Mitglieder wurden aufgrund des Tickethandels bei ebay aus dem Fan Club Nationalmannschaft ausgeschlossen. .....Gruß Frank


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 10:15 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
uppssss :oops:

Namen und Vereinszugehörigkeit sind aber keine bekannt, oder ???

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 15:40 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
MAD hat geschrieben:
uppssss :oops:

Namen und Vereinszugehörigkeit sind aber keine bekannt, oder ???

MAD


Marcel Dussling, VfB Stuttgart :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 16:11 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
:lol: WITZBOLD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de