Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 12:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: europameisterschaft
Neuer BeitragVerfasst: Montag 30. Juli 2007, 13:37 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 29. Juli 2007, 20:09
Beiträge: 23
Wohnort: Oldenburg
so liebe leute, bis zur em ist ja noch ein stückchen hin!
dennoch, ich habe 2 tickets für die vorrunde! am 8 juni in wien und am 10 juni in salzburg.
mal sehen was es da so an fußballprogrammen gibt! :D

besitzt eigentlich jemand hier im forum programme von welt-und europameisterschaften?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2007, 14:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ja. es gibt hier einige sammler dieser hefte. ich habe seit 1994 alles in meiner sammlung . dazu noch die hefte der wm 1974 mit brd und ddr ( ausser ndl ).


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 6. August 2007, 18:25 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus

schau mal unter

http://www.stadionprogramm.de/html/programme.html

und klick in der Mitte auf die WM/EM Sparte ist zwar noch lange nicht fertig, aber einen Teil meiner Programme habe ich schon online. Kann sich aber totzdem schon sehen lassen glaub ich.

nix für unguad

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 6. August 2007, 19:50 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
...alter protzer :wink: :wink: :wink:

( aber deine seite ist immer wieder schön anzusehen .... kannst du das nicht eben mal mit hansa auch so machen ??????? )


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 20:22 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Ulfi,

das ist so einfach mit der Heimatseite, dass das sogar ich geschafft habe.

Einzig meine umfangreiche Rostock Sammlung lässt sich einfach nicht hochladen. Gibt wohl eine www.blos-nix-vo-dene-ins-Netz.de Sperre im Interent. 8)

Oder aber die merken, dass ich geographisch am falschen Ende der Republik sitze und haben mich für die Küste nicht freigeschaltet.

nix für unguad

Olly

P.S. einen hab ich noch : WER KO DER KO, soviel zum Thema Protzer :wink: :wink:

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 20:57 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
...danke für die aufbauenden worte.....

eine domain habe ich schon gesichert....nur ist sie noch komplett leer. ist alles ein zeitproblem.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 21:00 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Nur zu gut, dass Dich MAD auf die glorreiche Idee gebracht hat die URL www.hansa-archiv.de zu sichern, gelle ???

Habe aber ehrlich gesagt dies auch schon für mehrere Domains gemacht:

Kleiner Auszug.....

www.dfb-archiv.de
www.dfb-museum.de

www.vfb-archiv.de
www.vfb-museum.de

www.tsf-archiv.de
www.tsf-museum.de

Und siehe da es kamen schon Anfragen zur Vermietung dieser URL´s :lol:

Der DFB hat wohl auch so etwas in dieser Richtung für das Nationale Fußballmuseum des DFB´s geplant.

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Zuletzt geändert von MAD am Dienstag 7. August 2007, 21:03, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 21:02 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Kannst die leere Seite ja hochladen und reinschreiben

"die größten Erfolge von Hansa Rostock"

harr, harr, harr, :lol: :lol: :lol: :P :P

ich muss jetzt vom PC weg weil ich nicht mehr sitzen kann vor lachen. Über Witze die ich mir selbst erzähle kann ich mich wegschmeißen....

nix für unguad

harr, harr, harr

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 21:03 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
@mad....bist schon ein netter :wink:

hansa fängt jetzt auch endlich an alte sachen zu sammeln....und wer darf mitmachen ? ich bin cheffe und das macht mich stolz und glücklich. mal sehen wie sich das alles so entwickelt, werde hier berichten....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 3. September 2007, 22:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
@Ulf

wie läuft es bei Euch mit dem Archiv?

Habe gestern auf dem Trainigsplatz von 60 einen Hansa Fan getroffen und der hat stock und steif behauptet, dass die Bullette das Archiv von Hansa macht. Und auf meinen Hinweis der ist doch Fan Betreuer meinte er. Das macht der auch.

So umtriebig hab ich ihn gar nicht in Erinnerung.

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 4. September 2007, 21:16 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
@olly: der war schlau....

es läuft langsam an. ich habe bis jetzt 5-6 mann , die sich einbringen wollen. im nächsten programm werden wir wohl einen beitrag machen und auch auf der web-seite von hansa soll was passieren. aber es dauert alles seine zeit ( ...von der hat hansa ja schon viele jahre verschenkt !!! ).


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 5. September 2007, 03:48 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
... will mich auch einbringen Cheffe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de