Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PRG England-Deutschland 22.08.2007
Neuer BeitragVerfasst: Montag 13. August 2007, 23:36 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Wer PRG vom Länderspiel England-Deutschland braucht, bitte Bescheid geben, ich bin vor Ort.
Aber so wie ich das hier sehe, sind wohl alle vor Ort :wink:

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Treffen
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2007, 08:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Morsche Jungs, können wir ja ein Treffen vereinbaren am Wembley, denn so ein Länderspiel bietet den gebührenden Rahmen. :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Bericht über mögliches Treffen
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2007, 09:45 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Bin zwar im Urlaub, aber das wäre doch eine feine Sache.

Wenn Du, HFCundOFCforever, wieder ein paar Fotos senden würdest könnte ich einen kleinen Review-Bericht für die News & Stories-Rubrik verfassen.

Solche Aktionen und Treffen finde ich prinzipiell sehr gut, da sie unsere Sammlergemeinschaft zusammen schweißen und unsere Position als Community auf dem Sammlermarkt stärken!

Gruß

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2007, 10:46 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
@ alle

Könnte mir auch ein Treffen vorm Wembley (oder im Pub) vorstellen > kann man auch mal einige Dinge persönlich klären :roll:
Dicki999


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: London
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2007, 11:10 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
bist Du nachtragend ????? :wink: :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: London
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2007, 11:42 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
ist alles eigentlich ne gute Idee, aber bei mir ist auch der Faktor Zeit knapp bemessen, komme am Spieltag gegen Mittag in Stansted an und fliege am Donnerstag in aller Frühe wieder heim, weil es dann am Freitag, dem 24.8. auch in den Urlaub geht. Aber man kann sich wenigstens vorm Stadion mal treffen für ein "Klassenfoto".


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2007, 13:21 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
@ alle + HFCundOFCforever

Nein, bin nicht nachtragend ! Fühlte mich nur ein bischen mißverstanden... :roll:
Wir sind Dienstag früh schon in London und fliegen auch erst Donnerstag Abend back !
Treffen wir uns Nachmittags vorm Wembley > alle ? :!:
Gruß von der Ostsee


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2007, 14:16 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand

vor dem Spiel wird bei uns ein Treffen wohl nicht klappen, denn wir (Daniel Bader und ich) kommen erst um 17 Uhr in Stanstead an. Aber nach dem Spiel oder am Morgen am Flughafen (Rückflug 8 Uhr) wäre ein Treffen möglich

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2007, 14:22 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
... wir hätten ja da auch noch die Halbzeitpause :lol:
@ Olly
Donnerstag früh um 6uhr zu treffen wäre, glaub ich, nicht so prickelnd ! :(


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2007, 14:46 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
@dicki999

Halbzeitpause wird schwierig, denn ich habe, wenn ich sie denn überhaupt bekomme, Karten im englischen Block. Wir sind nämlich bei der DFB Verlosung leer ausgegangen und haben uns die Karten über drei Ecken ber der englischen FA besorgt. Problem ist, dass die die Karten nicht verschicken und wir die abholen müssen. Hoffe das und das gelingt als Deutsche.

Da wir kein Hotel haben und die Nacht mit reichlich Kaltgetränken rumbringen müssen, gehe ich mal davon aus dass wir schon länger am Flughafen rumlungern werden. Und soviele Kneipen gibts da auch nicht. Am Abend wäre also was machbar. Ob ein Treffen für fachlich/sachlich geführte Gespräche um 6 Uhr Morgens einen Sinn machen würden wage ich allerdings auch zu bezweifeln.

Aber England ist ja nicht der einzige Insel Trip dieses Jahr. Wales und Irland Flüge sind schon gebucht und die Wales Karten fürs Münchner FP sogar schon bestätigt. Vielleicht ist ja der eine oder andere auch bei diesen Spielen.

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2007, 14:57 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
@alle
Ja, dann bleibt wohl nur Zeit nach dem Kick ...
Werde mich mal mit "meinen kleinen Ulfi" kurzschließen ...
@Olly
Nein Olly, Wales und Irland ist nicht geplant. Vordergründig ist bei mir immer ---- HANSA ----- :lol: Da ich aber meinen Jahresurlaub noch offen habe, mal sehen .... :roll:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2007, 15:10 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
@alle

wie schaut es denn mal mit einer Mitgliederliste hier im Forum aus? Dann hätten wir unsere Handynummern zur Hand und könnten kurzfristgi solche Treffen vor Ort koordinieren? natürlich nur einsehbar oder verschickt via PN oder sogar Post.

@ DPV

wäre das nicht mal eine Beilage fürs nächste DPM ???

@dicki999

Irland Flug dürfte schwierig werden, da die kurzfristig recht teuer sind. UNd wahrscheinlich auch nur bei Buchungen von Freitag bis Montag rund um das Spiel billiger werden. Was aber den Hotelpreisen in Dublin der nächste Schock sein dürfte. Und an Karten für diesen historischen Kick dürften auch recht begehrt sein.

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 14. August 2007, 15:45 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
... naja Olly, bleibt eben nur > HANSA !!!! :lol:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Treffen in London
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2007, 09:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Also wie gesagt, von meiner Seite geht ein Treffen NUR vorm Spiel, da mein Hotel auch draußen in Stansted ist und ich nachts da nicht mehr hinkomme. In der Halbzeitpause ist definitv zu kurz und wir werden bestimmt auch sehr verstreut sitzen im Stadion. Muß ja kein riesiges Meeting werden. Wer sich auch vorm Spiel am Wembley treffen mag, gebe mir bitte per PN bescheid. Ich rücke dann auch meine Handy-Nr. raus bzw. wir machen gleichen einen Treffpunkt und Zeit aus.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 15. August 2007, 10:58 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Ich habe es gewusst, HFCundOFCforever bringt ein Treffen zustande und macht Meeting-Fotos für die Homepage :D

Auf Dich ist halt Verlaß!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de