Aktuelle Zeit: Dienstag 23. April 2024, 08:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweiz - Deutschland, 26.März 2008 in Basel
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2008, 06:51 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
:arrow: Am 26.März 2008 spielt die deutsche Nationalmannschaft in Basel

gegen den ( zweiten ) Gastgeber der EURO 2008 - SCHWEIZ!

_________________
Bild Bild Bild Bild


Zuletzt geändert von Uckermark-Ingo am Donnerstag 27. März 2008, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 1. Februar 2008, 15:18 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Falls jemand von euch dort hinfährt hätte ich gerne ein Programm.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 2. Februar 2008, 05:24 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 21:29
Beiträge: 136
Wohnort: köln-Höhenberg
Hallo great zak,


ich fahre um LS in die Schweiz......bringe ich dir mit.



gruss guido aus Köln

_________________
* coloniafc78@stadionheft.de
*neue Email:
19coloniafc78@web.de


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 2. Februar 2008, 14:17 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Danke im Vorraus.


Glückauf

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 13. März 2008, 02:40 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Bewegende Momente der Nationalelf

100 Jahre Deutsche Länderspiele
Der kicker hat anlässlich des hundertsten Jubiläums des ersten Länderspiels 1908 die gesamte Länderspielgeschichte des dreimaligen Welt- und Europameisters nachrecherchiert und aufgezeichnet. Ein Muss für jeden Fußballfan!


100 Jahre deutsche Länderspiele.Am 26. März geht es für die Deutsche Nationalmannschaft zum 800. Länderspiel der DFB-Geschichte nach Basel, womit sie zum Ursprung ihrer Geschichte zurückkehrt. Denn vor fast auf den Tag genau vor 100 Jahren feierte die allererste deutsche Auswahl ihre Premiere in Basel.

Wir haben anlässlich des Jubiläums die Geschichte der Länderspiele, die gesamte Entwicklung vom Pioniergeist der Anfangszeit bis zum Millionen-Spektakel der Gegenwart nachrecherchiert und aufgezeichnet.


Außerdem im Heft: Deutschland, DDR, Saarland: Alle Spieler, alle Trainer, alle Torschützen!

100 Jahre deutsche Länderspiele - ein Muss für jeden Fan!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 16. März 2008, 14:29 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ich hätte auch gern ein heft und wenn möglich auch ein ticket. kann das jemand mitbringen ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 18. März 2008, 12:08 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Olly fährst du wieder?? Bräuchte auch ein Heft sowie deine Abrechnung der letzten Sendung.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 18. März 2008, 22:18 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus,

nein, so wie es im Moment aussieht fahre ich nicht. Wir haben wegen Fristversäumnis keine Karten bekommen. Nicht weil es keine Karten mehr gäbe.... nein, weil wir die Bestellfrist versäumt haben. Dann sollen sie mich beim DFB und seinem Fan Club am Arsch lecken.

Wer hat denn hier im Forum übrigens Karten für die EM bekommen??

Olly
Müncen Blau


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 20. März 2008, 11:42 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ich habe gar keine em-karten bestellt....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 20. März 2008, 12:01 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Bei der DFB Verlosung bin ich leer ausgegangen, allerdings hatte ich bei der UEFA-Auslosung Glück. Am 18.6. in Salzburg beim Spiel Griechenland gegen Spanien. Vielleicht nicht der Knaller aber ich kann wenigstens mal die EM-Luft schnuppern. Werde aber auch versuchen die Karte evtl. einzutauschen gegen ein für mich attraktiveres Spiel. Wahrscheinlich werde ich ein paar Tage in Österreich/Schweiz verbringen und hoffen das sich noch so einiges ergibt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2008, 08:01 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Allzweckwaffe ebay bezüglich Programm vom überzeugenden Sieg unserer Jungs in der Schweiz:

http://cgi.ebay.de/Off-Programm-Schweiz ... dZViewItem


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Rasend schnell
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2008, 09:28 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Jetzt müsst ihr Euch aber beeilen, nur noch 1 Heft im Angebot !!!! :?

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2008, 09:38 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Ich fahre nach Wien, Viertelfinale. Hoffentlich wird Deutschland Erster. Karten über die UEFA, beim DFB habe ich es nicht versucht. 1,5 Mio Bestellungen für 14000 Karten. Wo waren die Leute eigentlich bei den letzten Turnieren???

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 27. März 2008, 09:46 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Tja das frage ich mich auch....nicht nur bei Turnieren sondern auch bei Gurken-Auswärtsspielen ???
Fußball ist heute ein Mega-Event in pompösen Stadien geworden wo halt jeder Schnösel dabei sein will. Der gemeine Fußballfan bleibt auf der Strecke. Aber die Diskussion wurde schon dutzendfach geführt. :evil:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 29. März 2008, 18:11 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
coloniafc78 hat geschrieben:
Hallo great zak,


ich fahre um LS in die Schweiz......bringe ich dir mit.



gruss guido aus Köln


Hallo,

hast du mir ein Heft mitgebracht?

Glück auf

Thomas

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de