Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. September 2018, 16:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2014/15
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 25. April 2015, 21:36 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2159
Wohnort: in der Lennéstraße
„Die sehr gute Platzierung ist erneut eine schöne Würdigung unserer Arbeit und ein Ansporn für die Zukunft“, sagte Dynamos verantwortlicher KREISEL-Redakteur Stefan Großmann. „In der 3. Liga gibt es viele mit Liebe gemachte Hefte und es ist immer wieder spannend zu sehen, wo man steht, wenn eine unabhängige Jury einen Vergleich zieht.“

:arrow: http://www.dynamo-dresden.de/verein/new ... gazin.html

_________________
... die Anfänge des Dresdner Stadionheftes

Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2014/15
Neuer BeitragVerfasst: Montag 27. April 2015, 05:31 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1450
gestern (26.04. ) bei SPORT IM OSTEN auf MDR gab es einen Bericht zum Dynamo Dresden Heimspiel gegen den MSV Duisburg und im Vorbericht bzw. Anmoderation wurde kurz über die Wahl zum Stadionheft des Jahres gesprochen und das Dynamo Dresden wenigstens in dieser Hinsicht erfolgreich wäre.

in der MDR Mediathek 7 Tage abrufbar.....hier der Link:

http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a ... 15b49.html


.....interessant ab Min. 26:13 :idea:

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2014/15
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Mai 2015, 08:10 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Montag 30. März 2009, 14:38
Beiträge: 10
Wohnort: Ahrensfelde
Mal wieder ein Lob an die Jury ausgesprochen! Durchweg Sieger, mit denen ich mitgehen kann. 8)
Ich bin aber gerade auf der Suche nach den Bewertungskriterien. Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Meiner Erinnerung nach fehlte da ein wichtiger Punkt - Aktualität. Vielleicht kann das im nächsten Jahr noch mit berücksichtigt werden. 30 Kriterien klingt auch viel besser als 29. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2014/15
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 8. Mai 2015, 07:30 
Offline

Registriert: Montag 19. März 2012, 14:06
Beiträge: 1
Mich würde mal interessieren, wie die Jury im einzelnen bewertet hat.
Es muss ja keine Namen geben, aber einfach nur, wer für was wieviele Punkte gegeben hat.
Ist das Möglich?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Stadionheft der Saison 2014/15
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2015, 16:58 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1386
Wohnort: Ahlen
In der aktuellen Ausgabe des Stadionhefts von Holstein Kiel gegen die Stuttgarter Kickers ist ein Bericht über unsere Wahl.
Scan für den Pressespiegel folgt.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de