Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo bin ich Helen!. Und wenn auch dieser mein erste Posten
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 01:20 
Hallo bin ich Helen!.
Und wenn auch dieser mein erste Posten hier, ich seit langem auf diesem Forum stadionheft.de
Ich bin nicht sicher, wenn das hier gehen sollte oder im GENERAL Abteilung, so BESPRECHEN, wenn es Platz, meine Entschuldigungen Unrecht hat (und jemand kann, es bitte bewegen! ENTSCHULDIGEN SIE Volksmadchen).
Ich liebte gerade dieses Thema. Ehrlich sollten wir etwas Bewegung oder Gesellschaft anfangen. Irgendwie bin ich auch einer jener Leute, die genie?en, um "DFB-/DFV-/Liga-/FUJI-POKAL" zu besprechen
nach meiner Meinung wurde es viel besser sein, eine Tatsache in unser ZEUG zu bekommen
Ich froh die ganze neue Information uber dieses Thema lesen..
Vielen Dank
Helen V. Beden


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 08:01 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... :( :( :(

Ich habe nicht verstanden, was Du uns sagen möchtest!

:roll: :roll: :roll:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo bin ich Helen!. Und wenn auch dieser mein erste Po
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 11:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
[quote][/quote]Ich liebte gerade dieses Thema. Ehrlich sollten wir etwas Bewegung oder Gesellschaft anfangen. Irgendwie bin ich auch einer jener Leute, die genie?en, um "DFB-/DFV-/Liga-/FUJI-POKAL" zu besprechen


Deutsche Sprache schwere Sprache, was meinst Du denn genau, das zu dem Thema DFB-/DFV-/Liga-/FUJI-POKAL zu wenig hier im Forum diskutiert wird, oder was die einzelnen Bezeichnungen DFB-/DFV-/Liga-/FUJI-POKAL bedeuten ???':roll:'':roll:'

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ???
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 12:24 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
:shock: (grübel)

Ich glaube er möchte über den DFB-/DFV-/Liga-/FUJI-POKAL reden !


MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 13:26 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 14:22
Beiträge: 89
Wohnort: Nähe Reutlingen
Auch auf nordostfussball.de ist diese ominöse HelenVBeden mit demselben Text aufgetaucht. Scheint sich hier um Spam in besonderer Größenordnung zu handeln :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Könntest recht haben
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 14:35 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@FCMatze: Du wirst lachen, dass habe ich auch schon gedacht. Schau mal in sein Profil (WWW & Hobby).

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 15:22 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Das Profil sagt eigentlich alles, und der komische Name&sinnlose Text noch dazu

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 31. Januar 2007, 19:42 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 19:48
Beiträge: 13
Wohnort: 21465 Reinbek
HelenVBeden

Ich beantrage hiermit diesen User zu sperren, wenn es irgendwie geht.

Solche Automaten treiben sich in vielen Foren herum. Entweder um Werbung zu machen oder die Foren vollzumüllen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Februar 2007, 07:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Antigua_Barbuda hat geschrieben:
HelenVBeden

Ich beantrage hiermit diesen User zu sperren, wenn es irgendwie geht.

Solche Automaten treiben sich in vielen Foren herum. Entweder um Werbung zu machen oder die Foren vollzumüllen.


Dem schließe ich mich an!

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 2. Februar 2007, 23:42 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:48
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz
Uckermark-Ingo hat geschrieben:
Antigua_Barbuda hat geschrieben:
HelenVBeden

Ich beantrage hiermit diesen User zu sperren, wenn es irgendwie geht.

Solche Automaten treiben sich in vielen Foren herum. Entweder um Werbung zu machen oder die Foren vollzumüllen.


Dem schließe ich mich an!


Am besten man löscht den Thread auch gleich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de