Aktuelle Zeit: Mittwoch 1. Mai 2024, 18:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 15:52 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
Die Terminplanung ist wirklich mehr als bescheiden, die meisten Spiel sind am Sonntag und dazu noch ein absolut langweiliges Live-Spiel...

Alle Spiele, die ich mir vorgenommen habe, finden natürlich auch am Sonntag statt, sodass es nur für ein Spiel reicht. Das wird wahrscheinlich Würzburg - Wolfsburg sein. Wer Programme braucht, bitte bescheid geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 08:07 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
ist echt enttäuschend was die Vereine so bieten im DFB Pokal. Bei Sandhausen gegen Offenbach wird es kein Porogramm geben, so sagte die Dame von der Geschäftsstelle am Telefon, bei Wehen/Wiesbaden gegen VfB Stuttgart gibt es nur eine 8-seitige Zeitungsbeilage und ne Mail aus Verl bezüglich Pokalspiel gegen TSV 1860:......Hallo Frank,

wir werden zum Spiel gegen TSV München 1860 kein Programmheft drucken.

MfG
M. Niehaus
.....echt beschämend finde ich das !!! :evil:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 31. Juli 2007, 22:27 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus Frank

klasse Mitteilung aus Verl, damit ist der Trip schon vor dem Start scheiße.

700km´s one way in ein 20´Seelen Dorf am Arsch der Welt und dann gibt es in der ersten Pokalrunde kein Programm und wahrscheinlich einen Schweinskick bei dem man sich nur blamieren kann.

Hoffentlich gibt es wenigstens ein gedrucktes Teamshheet oder Eintrittskarten mit der Paarung drauf. Wenn die das auch nicht schaffen, dann feiert mit dem SC Verl die Steinzeit ihre Wiedergeburt.

Aber auf die Zeitungsprogramme a la Paderborn, Koblenz, Aalen könnte ich auch verzichten, da geht es den VfB Sammlern im Pokal nicht viel besser.

nix für unguad

Olly
München Blau

P.S. ich habe auf Dein Posting gerade aus Trotz mal 10 Programme auf der Geschäftsstelle von Verl bestellt. Und auch meine Sammlerspetzln zu einer Bestellung genötigt. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und die denken um.

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2007, 06:01 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:48
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz
1860 hat geschrieben:

Aber auf die Zeitungsprogramme a la Paderborn, Koblenz, Aalen könnte ich auch verzichten, da geht es den VfB Sammlern im Pokal nicht viel besser.


Wer das Geld gibt, hat das sagen :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2007, 22:14 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Servus beinand

bin soeben aus Verl zurück. Es gab tatsächlich kein Programm. O-Ton an der Kasse "Wieso Programm, ist doch heute nur ein Pokalspiel"... aha hab ich wieder was gelernt, Programme gibt es also nicht bei Pokalspielen. Na ja aber wenigstens 3:0 gewonnen und somit hoffe ich, dass in der zweite Runde die Verler Theorie ad absurdum geführt wird und es dann ein Heft gibt.

nix für unguad

Olly

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: SC Victoria - 1.FC Nürnberg
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2007, 13:32 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:31
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg
das Wetter ist eindeutig zu gut, um Fußball ohne HSV-Beteiligung zu sehen. Bin eben hingefahren, Hefte abgeholt und vor Anpfiff schon wieder zu Hause.
Habe einige Exemplare Victoria - FCN vorliegen. Wer eines braucht bitte PN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2007, 17:48 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Bin gerade aus Kiel zurück, gab ein sehr schönes PRG und dazu kostenlos.

@Nando: Für Dich habe ich eins, bitte lege mir eins von Vicki zurück.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2007, 21:16 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
Bei Würzburg - Wolfsburg gab es ein Programm auf Zeitungspapier im A4-Überformat. Inhaltlich war das Teil ganz gut, nur die Aufmachung... :evil:

Wer ein Exemplar braucht, bitte melden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 5. August 2007, 21:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Victoria Hamburg bitte mit C!!!

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 11:56 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Bochum in Dresden ohne Sturm und Drang

Dresden (dpa) - Der Wechsel von Theofanis Gekas hat ein Loch ins Mannschaftsgefüge des VfL Bochum gerissen, das so schnell wohl nicht zu stopfen ist. Diese Erkenntnis musste der Bundesligist aus dem mit viel Dusel gewonnenen Pokalauftritt beim Regionalligisten SG Dynamo Dresden ziehen.

Doch nach dem schmeichelhaften 1:0-Sieg fiel die Mängelliste von Trainer Marcel Koller erstaunlich kurz aus. «Es war das erste Mal, dass wir wieder bei so heißen Temperaturen gespielt haben. Außerdem ist das erste Pflichtspiel immer etwas Besonderes, man muss erst mal wieder rein kommen», sagte Koller.

Offensichtlich wurde in Dresden, dass der VfL ein Sturmproblem hat. Joel Epalle und Neuzugang Stanislav Sestak vom slowakischen Meister MSK Zilina konnten den nach Leverkusen abgewanderten Torschützenkönig Gekas längst nicht ersetzen. Der Kameruner Epalle war zwar wie gewohnt flott unterwegs - hatte aber nicht eine torgefährliche Aktion. Sestak konnte sich gegen die Dynamo-Abwehr überhaupt nicht in Szene setzen.

Koller kritisierte deshalb auch fehlende Automatismen, die im Training verstärkt geübt werden sollen. «Wir hatten gehofft, dass wir uns mit den Testspielen gut vorbereitet haben, aber eine Vorbereitung auf den Ernstfall gibt es nun mal nicht», sagte Manager Stefan Kuntz.

Gefordert wird daher mehr denn je das Mittelfeld des VfL sein. Hier scheint U20-Nationalspieler Dennis Grote, nicht nur wegen seines Tores (59. Minute), den größten Sprung gemacht zu haben. Der Linksfuß ersetzt den zum FC St. Pauli gewechselten Filip Trojan und gefiel durch einige sehenswerten Aktionen im Zusammenspiel mit Epalle. «Jeder weiß jetzt, dass er sich noch steigern muss», sagte Abwehrspieler Marcel Maltritz.

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 11:58 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
ah, ein sehr interessanter programmbeitrag :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 17:00 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo,

kann folgende DFB-Pokal Programme aus den neunzigern zum Tausch anbieten:

16.8.97 EFC Stahl - Hertha BSC
16.8.97 VfB Lübeck - Fortuna Düsseldorf
25.9.97 VfB Lübeck - Bayer Uerdingen
29.8.98 VfB Lübeck - VfB Stuttgart

Um das Tauschen ein wenig "anzukurbeln" würde ich gegen jedes andere DFB Pokalprogramm (aktuell oder älter) tauschen.

Christian


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 20:41 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
@Ingo

ich finde Deine ewige Dresden Selbstdarstellung, langsam übertrieben. :evil:
Es ist ja nett wenn Du Dich für eine sächsische Provinzmannschaft interessierst, aber Du musst uns nicht jeden Driss der bei Euch passiert hier im Forum präsentieren.

Beschränke das ganze bitte auf Programmbeiträge oder wichtige Themen rund um den Fußball. (z.B. Auflösung von Dynamo) 8) :wink:

@Mad

Wenn es möglich ist, dann stelle doch eine Plattform für Ingo ins Forum, dann kann er dort über seinen Verein schwelgen, Wortspiele starten oder sonstige Sammlerfremde Dinge abziehen.

@ alle

Bin ich mit meiner Kritik völlig daneben (das ich zu polemisch bin weiss ich) oder findet Ihr dass wir uns (im großen und ganzen) auf´s Sammeln beschränken sollen. Oder findet Ihr, dass diese ewigen Fremdbeiträge nicht nerven sondern das ganze Forum aufwerten. Würde mich wirklich interessieren, denn vielleicht bin ich ja total daneben mit meiner Kritik (mit der Wortwahl bin ich es immer auch das weiss ich - Diplomatie nie) und müsste ich Ingo am Ende für seine spannenden Beiträge gar einen Schulterklopfer an die Elbe schicken?

nix für unguad

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 20:46 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Zitat:
Wenn es möglich ist, dann stelle doch eine Plattform für Ingo ins Forum, dann kann er dort über seinen Verein schwelgen, Wortspiele starten oder sonstige Sammlerfremde Dinge abziehen.


Für diesen Fall haben wir für Ingo einen Off-Topic-Bereich eingeführt :P

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 7. August 2007, 20:49 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Ole Ole

da wird er sich aber feuen. Er kann, jetzt offiziell mit der Erlaubnis des Admins, den Offtopic Bereich heimsuchen und wir stolpern nicht mehr in den anderen forumsecken über grellblinkende große gelbe D´s

Olly

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de