Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 00:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DFB-Pokalfinale 2007/2008
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 20. März 2008, 06:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... nun steht es fest das Pokalfinale 2007/2008

Bild


BORUSSIA DORTMUND - FC BAYERN MÜNCHEN


---> 19.April 2008, Berliner Olympiastadion

Bild

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 20. März 2008, 09:30 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Da kann man nur auf ein hochklassiges Finale hoffen, nach drei Geschenken für den BVB mit Hoffenheim, Jena und der UEFA Cupteilnahme sollte es genug sein, der Pokal geht nach München !!!! ':lol:'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 20. März 2008, 23:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
L.M.A.A.

spricht von drei Geschenken an den BVB

Was war denn dann der unberechtigte Elfer in der 120. Minute beim Derby

Möge Euch der Blitz beim Scheißen treffen .... Verwirrte vor dem Herrn

Olly
München Blau

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 00:10 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Die 120.Min.hab ich mir schon mindestens 10x auf Video angeschaut einfach immer wieder geil… und dabei an dein dämliches Gesicht gedacht, besser geht nicht !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 11:17 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
es ist schon immer wieder toll das niveau der bayern fans zu erkennen, nicht nur das sie bei der wahl des vereins wohl schon völlig daneben lagen , aber die meisten ostfans des fc bayern sind eh nur erfolgsfans und haben von stolz auf die heimatvereine ( egal in welcher liga ) noch nichts gehört, früher waren sie gegen die roten heute für die roten verstehe das wer will, aber wenn irgendwann diesem bayrischen verein das geld ausgeht, wir haben ja dann noch bremen und leverkusen wohin man wechseln kann - - - wenigstens die richtigen farben stehen im finale und tragen all die hoffnung von millionen menschen und ich freue mich heute schon auf das verschobene gesicht des manager der roten wenn sie als verierer vom platz gehen, aber auch dann sind ja wieder alle anderen schuld, toni zu viel auf die füße getreten, den franzmann zu eng gedeckt,.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 12:03 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Völliger Schwachsinn was du wieder von dir gibst, Erfolgsfans wenn ich so einen Blödsinn schon höre, ich bin schon seit 1974 Bayern und HFC Fan da bist du noch spazieren um euer Stadion gelaufen! Und was es heißt wenn das Geld ausgeht müsstest Du mit Deinem Verein gerade jetzt wieder am eigenen Leibe erkennen, der FCB steht seit fast 40 Jahren auf soliden Füßen zum Neid einiger die sich die Finger nach einem Manager wie U.Höness lecken würden !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 12:57 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
was geht denn nun hier los ????
aus meiner sicht: hansa , hansa , hansa und sonst nichts !!!
zu den bayern: da solten sie hansa mal helfen und versauen dann das ding in der lausitz, absolut schwach ! zu dem geschenkten 11m gegen 60 wurde ja schon reichlich diskutiert ! gagelmann ist der allerletzte a.... ( er hat auch das reguläre hansator gegen hertha nicht gegeben ).
zu dortmund: lohnt sich nicht...da verliert hansa ja immer :cry: :cry:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 17:12 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Ne geile Diskussion !!!! Also ich oute mich mal als BVB09 Sympathiesant und gönne der Borussia den Einzug ins Finale und auch den möglichen Sieg. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich im Kicker lese das 150'000 Schwarz-Gelbe aus dem Pott nach Berlin wollen. Sicherlich war Losglück dabei aber auch die Bayern hatten mächtig Dusel wenn ich an die sehr, sehr knappen Spiele in Burghausen und Wattenscheid denke. Die Bayern polarisieren nun mal, entweder man liebt sie oder man hasst sie. Waren es aber auch die Bayern die immer wieder mit Freundschafts-, Benefiz-oder Ablösespielen finanziell klammen Vereinen unter die Arme greifen. Diese Bemerkung zielt u.a. in Richtung Dresden und 1860. Gerade in den Neuen Bundesländern machen die Roten solche Spiele recht häufig. Auch kann ich mich noch recht gut an den Hype in Dresden erinnern als die Bayern damals im EC auf Dynamo Dresden trafen. Die DDR-ler sehnten sich nach den Stars aus der Bundesliga und pfiffen in solchen Spielen teilweise ihre eigene Mannschaft aus. Habs selbst live erlebt. Heute hat sich das natürlich etwas relativiert da wir ja nun einig Vaterland sind. Hätte der Fußballosten mehrere Vereine im Profifußball würden auch nicht so viele jüngere Fans gen Westen schwärmen. Und Andreas hat ja gesagt das er schon seit 1974 den Bayern zujubelt und somit kein Modefan ist. Und wer auch noch seit Jahrzehnten das Gekicke des HFC erträgt, verdient sowieso meine Achtung. Also Mädels seid lieb zueinander :lol: :lol: Frohe Ostern


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 17:19 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
ÄHHH Wuppertal meinte ich.....nicht Wattenscheid !!! SORRY :idea:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 17:30 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Pokalfinalisten kassieren je zwei Millionen Euro

Bild
Die Dortmunder Spieler Mladen Petric (l) und Delron Buckley bejubeln den Finaleinzug.


München (dpa) - Der Einzug ins Finale des DFB-Pokals hat sich für Bayern München und Borussia Dortmund auch finanziell bezahlt gemacht. Wie der FC Bayern mitteilte, bekommen beide Endspielteilnehmer vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine Prämie von zwei Millionen Euro.

Auch die Reise nach Berlin hat der FC Bayern schon geplant. Im Titeldreikampf verzichtet der Rekordmeister auf das Abschlusstraining im Olympiastadion und reist erst am Vorabend des Endspiels in die Hauptstadt. Viele Fans schauen beim Finale am 19. April in die Röhre. Für die 20 000 Bayern-Tickets waren bis zum 20. März bereits 80 000 Bestellungen eingegangen.

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 19:57 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 21:03
Beiträge: 645
Wohnort: Ascheberg
Aber HALLO?!?! Was läuft hier denn für ein Film ab ...
Muß man sich denn so angiften???
Ich bin ehrlich und habe am Mittwoch den Roten die Daumen gedrückt (sorry Olly), alles aus Eigenzweck.
Denn ich bin nun davon zu 99 % überzeugt, dass wir nun im UEFA-Cup sind.
Sonst mag ich auch nicht Roten, sie kommen in meiner Rangliste direkt hinter Herne-West.
Aber das ist nun mal der Pokal, meist gewinnt nicht immer der bessere. Wir hatten verdammt viel Glück - mit der Auslosung und auch den Spielen. Aber ich freue mich sooooooooooo riesig, dass ist kaum zu beschreiben. Nach all den Querelen, die in den letzten Jahren über uns hereingebrüchen sind. Der Fast-Konkurs ist für mich dabei der Gipfel gewesen. Es wurde gespart, konnte nicht mehr in beine investiert werden und so weiter. Daher hat es die Region, der Verein und vor allen wir Fans verdient, in Berlin um den Pokal zu spielen.
Die Euphorie ist nicht zu messen, bin mal morgen gespannt, was im Stadion abgeht. Nach kurzer Zeit waren bereits 70.000 Bestellungen eingegangen und die Bestellphase geht noch bis Mittwoch ...
Leider wird es schwer sein, ein Ticket zu bekommen, aber wen ich spreche und was man hört, alle wollen dort hin und werden auch ohne Ticket in die Hauptstadt fahren - ich auch.
Berlin wird am 19. April in schwarz-gelb versinken, davon bin ich überzeugt!!!
Ich freue mich jetzt wieder auf die Zeit, die kommen wird, vor allem wieder auf den Europapokal. Auch hierfür sind alle gallig, dass kann man sich nicht vorstellen.

Wir werden eindeutig der Außenseiter sein, das waren wir 1989 auch.

Viele GRüße
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 20:38 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2007, 13:37
Beiträge: 17
Wohnort: Eisenberg
BVB-Moddy hat geschrieben:
Aber das ist nun mal der Pokal, meist gewinnt nicht immer der bessere. Wir hatten verdammt viel Glück - mit der Auslosung und auch den Spielen.

Leider.

Die Jenaer Szene drückt jedenfalls den Bayern die Daumen (ausnahmsweise), um den Dortmundern ihre absolute Mittelmäßigkeit aufzuzeigen.
Schade, daß Simak in einer Phase, als sich der FCC immer mehr Spielanteile erkämpfte, durch eine völlig unverständliche dumme Aktion die gelb/rote Karte einhandelte. Da war das Spiel natürlich gelaufen. Wäre wirklich interessant geworden, wie Dortmund auf einen eventuellen Ausgleich reagiert hätte. Hätte, Wenn und Aber - okay -erledigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 22:04 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Mensch Jungs, seid doch lieb zueinander .... :x

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 22:29 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Bild



8)

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 21. März 2008, 22:53 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Ingoooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Das sind erwachsene Männer, die wissen zwar nicht immer was sie so von sich geben........vielleicht macht's das viele Weißbier und die viele Weißwurst.... :lol: :lol: aber die Bildchen von Dir sind total daneben, auch wenn Du es sicherlich gut meinst.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de