Aktuelle Zeit: Freitag 16. November 2018, 13:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Buna Schkopau
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Februar 2009, 13:03 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2008, 11:06
Beiträge: 264
Wohnort: Herford
Hi,

habe mal da ne frage zu den Programmen von Schkopau.

Gab es dort zwei verschiedene Programmhefte?

Ich komme auf die Frage, weil zb. in der Saison 81/82 habe ich in einer Saison zwei Arten von Progarmmheften vorliegen. Einmal eine Art Faltblatt in 20x10 cm und dann einmal ein ganz normales Programmheft in 21x14,5 cm. Dieses habe ich dann in der Saison 87/88 nochmal. Habe aber keine 2 von einem Spiel, es schein eher als sei am Anfang der Saison das Faltblatt draußen gewesen und dann in der Saison in ein Programmheft umgeändert worden.

Gab es dort zwei verschiedene Hefte oder wurden in der Saison die Maße bzw die Art der Programmhefte einfach geändert?

Kann jemand helfen?

_________________
Ist noch im Aufbau: www.arminia-programme.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Februar 2009, 13:22 
Offline

Registriert: Montag 30. Juli 2007, 21:13
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Das wurde während der Saison geändert! Ich glaube 81/82 sogar schon vor der Winterpause. Kann jetzt aber nicht nachsehen, da ich im Moment meine Ablagesystem ändere!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Februar 2009, 13:40 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2008, 11:06
Beiträge: 264
Wohnort: Herford
Schon mal vielen Dank für die Infos!

_________________
Ist noch im Aufbau: www.arminia-programme.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Februar 2009, 18:41 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1273
Wohnort: Halle
Zitat:
Gab es dort zwei verschiedene Hefte oder wurden in der Saison die Maße bzw die Art der Programmhefte einfach geändert?

Das kann Ich Dir genau beantworten da Ich alle Buna-Programme ab 1976 vorliegen habe !

1981/82 war die einzige Saison in der Buna-Schkopau in der DDR-Oberliga vertreten war. Zu den Oberliga-Heimspielen 2. 4. und 6. Spieltag gab es das kleine grüne Programm 20x10 cm zum falten, die restlichen Heimspiele die A 5 Ausgabe !

Gruß AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Februar 2009, 19:33 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2008, 11:06
Beiträge: 264
Wohnort: Herford
Aha, gab es nen besonderen Grund das nur bei den 3 Spielen?

Aber 87/88 scheint das zur Rückrunde gewechselt wurde, liege ich da richtig?

_________________
Ist noch im Aufbau: www.arminia-programme.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Februar 2009, 21:13 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Sonntag 5. Oktober 2008, 18:00
Beiträge: 15
Hi,
also bei den Heimpielen gegen Lok Stendal am 06.03.1977, 24.09.1978, 02.09.1979 und 09.11.1980 waren es noch die kleinen grün/weißen Faltblätter. Das Programm zum Spiel vom 26.03.1983 hat dann das DIN A5 Format.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de