Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Oktober 2020, 11:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stendal Programme
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 21:46 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Sonntag 5. Oktober 2008, 18:00
Beiträge: 15
Hallo an alle,
ich bin gerade dabei (schon seit Monaten) eine Seite zu erstellen, auf der die Frontcover der Programmhefte mit Stendaler Beteiligung abgebildet sind. Da es den Zeitraum von 1949 bis heute umfasst, macht das ganz schön Arbeit-aber auch Spaß. Obwohl ich schon weit über 1000 Cover eingescannt habe, fehlen mir natürlich noch welche.
Kann mir jemand weitere links (ausser den auf dieser Seite angegebenen) mit (ostdeutschen) Coverscans empfehlen, damit ich mich mit den Betreibern in Verbindung setzten kann. Ich habe schon das Bestreben, dass die Seite so vollständig wie möglich ist. Auch so kann sich selbstverständlich jeder mit mir in Verbindung setzen, der meint, mir helfen zu können und zu wollen.
Danke schon jetzt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 27. April 2009, 08:53 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
Hallo, hast Du auch die 4 Scan's aus der Rückrunde 2007/08 ?? Die gibt es z.T. als Download bzw. ich könnte Dir die Scans schicken. Leider gab es nur diese 4 Ausgaben die in Privatinitiative aufwendig produziert wurden.

Zu Beginn der Rückrunde in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt (1. FC Lok Stendal
: FCM II am 17.02.2008) erschien, nach kurzzeitiger Unterbrechung wieder ein
Fußballprogrammheft. Langgediente Lok-Fans haben es auf Anhieb wiedererkannt,
denn das neue Stendaler-Fußballprogramm erscheint in einer Retro-Fassung
der 70er Jahre.
Die Resonanz unserer Leser war recht positiv; unter anderem schrieb uns ein
Berliner Stendal-Fan: „Gratulation zum neuen Lok-Programm ! Schön auch die
Erinnerung mit dem Titel an die Programme der 60er/70er Jahre...“.



Hier mal 2 Links bzw. zum Download :
http://www.svb-online.net/lok/assets/ap ... t_Eins.pdf

http://www.svb-online.net/lok/assets/ap ... t_Zwei.pdf


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Mai 2009, 22:01 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Sonntag 5. Oktober 2008, 18:00
Beiträge: 15
Danke für die Antwort. Die Programme habe ich, sahen wirklich schön aus. Schade, dass es nur 4 verschiedene davon gibt.
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de