Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 02:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hardy Duckert Abschiedsspiel ( FC Vorwärts Frankfurt/Oder )
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 11:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Am 13. Juni 2007 ( also heute!) findet ein Abschiedsspiel für den langjährigen Mannschaftskapitän des FC Schwedt 02 Hardy Duckert statt, der sich nun mit 42 Jahren aus der Verbandsligamannschaft des FCS zurückzieht. Ab 19 Uhr stehen sich im Stadion Heinrichslust eine ehemalige Schwedter Oberligamannschaft und ein Team mit Frankfurter Gästen gegenüber. Der Eintritt ist ab 17 Uhr frei und bei Speisen und Getränken herrschen moderate Preise.

Duckert begann im Alter von sieben Jahren bei der BSG Aufbau Schwedt mit dem Fußballspielen und wurde 1977 an die Kinder- und Jugendsportschule nach Frankfurt delegiert. In dieser Zeit absolvierte er elf Junioren- sowie sechs Nachwuchs-(U21) Länderspiele. Den größten Erfolg hatte er mit dem Gewinn der DDR-Meisterschaft mit der Nachwuchsmannschaft des FC Vorwärts Frankfurt/Oder. Zu seinem ersten Männereinsatz kam Duckert 1983. Besonders in Erinnerung blieben ihm die UEFA-Cup-Spiele gegen den PSV Eindhoven.
1991 kehrte er dann nach Schwedt zurück und spielte in den folgenden Jahren für den FSV bzw. den 1. FC Schwedt in der Amateuroberliga. Bereits 1996 wollte er sein Sportlerdasein verändern und wechselte zu einem anderen Schwedter Verein. Über verschiedene Stationen gelangte er erneut zum FC Schwedt 02 und spielte nun doch noch einige Jahre in der Brandenburger Landes- und Verbandsliga, in den letzten zwei Jahren sogar zusammen mit seinem Sohn Eric.

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 21:46 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo Ingo,

vielen Dank für die interessanten Infos.
Wir Vorwärts Fans haben Hardy noch bestens aus seiner Frankfurter Zeit in Erinnerung. Gegen Eindhoven war ich live im Stadion und wir haben sensationell mit 2:0 gewonnen (träum...) Gab es heute ein Programm?? Wenn ja dann habe ich großes Interesse...

Christian


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 09:07 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Jo es gab ein Heft - schick mir mal Deine Adresse!

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 09:11 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... aus dem Gästebuch des 1.FC Schwedt:

Es war eine tolle Veranstaltung zur Verabschiedung von Hardy . Der Verein und der Vorstand hat da hervorragende Arbeit geleistet - auch die beiden Moderatoren ( Matthies/Lehmann )und der Stadionsprecher ( Jäger= tolle emotionale Musik ) haben sehr gut den Rahmen gebildet .Man wünscht sich mehr solche Fußballevents in der Stadt Schwedt , denn es war schön dass man Spieler wie z.B. Weißkopf , Stabrey, Kommander oder R. Neumann noch einmal hat auflaufen sehen. Danke an den Verein für den unterhaltsam gestalteten Abend !

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 11:21 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo Ingo,

hast du die PN mit meiner Adresse bekommen?

Christian


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 18. Juni 2007, 05:46 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... alles klar! 8)

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 14:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
So! Jetzt geht die Post ab! :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 21:00 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo Ingo,

Material ist heute gut angekommen, vielen Dank. Besonderen Dank auch für die Zeitungsartikel,

viele Grüße aus den Norden,

Christian


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de