Aktuelle Zeit: Dienstag 20. Oktober 2020, 18:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Berliner Fanartikel Sportbörse
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2015, 09:26 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
lohnt es sich da hin zu fahren ? gibt es einen erlebnisbericht ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Berliner Fanartikel Sportbörse
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 10. März 2015, 15:23 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Montag 17. März 2008, 21:42
Beiträge: 10
Naja, der Veranstalter ist sehr rührig und versucht eigentlich alles was möglich ist um die Börse zu bewerben und auch Sammler außerhalb von Berlin und Brandenburg dafür zu begeistern.
Am Ende ist es wie fast überall, große Schätze wird man eher nicht finden. Aber für Kontakte und das eine oder andere nette Gespräch unter "Kollegen" ist es allemal gut!
Ich gönne mir auch wieder zwei Tische und bisher hat sich das eigentlich immer gelohnt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Berliner Fanartikel Sportbörse
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2015, 22:43 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
...und wie ist es gewesen ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Berliner Fanartikel Sportbörse
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 18. März 2015, 22:46 
Offline

Registriert: Mittwoch 17. März 2010, 22:09
Beiträge: 1
JW zählt immer noch seine Kohle ;-)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Berliner Fanartikel Sportbörse
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 20. März 2015, 22:08 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
Klasse antwort, danke für nichts !!!

Gibt es noch eine richtige Antwort ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Berliner Fanartikel Sportbörse
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Juli 2015, 15:20 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Montag 17. März 2008, 21:42
Beiträge: 10
Hier schon mal zum vormerken und für den Kalender die nächsten Termine in Berlin:

Samstag 7.11.2015

Samstag 5.3.2016

Ort wie gehabt Trabrennbahn Karlshorst Tribünenhalle

Infos und Flyer hier:

http://www.fanartikel-sportboerse.de/berliner-b%C3%B6rsen/

Und extra für Herrn Schroeder hier noch ein paar Anmerkungen der letzten Börse dort:

Hat wieder Spaß gemacht und nach und nach kommen mehr Besucher. Selbst aus Niedersachsen, Hamburg und Polen sind Leute angereist. Die Tische waren komplett verkauft und es hätten sogar noch mehr werden können. Aber der Platz ist da leider begrenzt, was aber netten und entspannten Atmosphäre zu Gute kommt. Leider kann ich im November nicht dabei sein, aber für März hab ich mich schon wieder angemeldet. Ach ja, mit dem Geld zählen bin ich seit letzter Woche fertig :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Berliner Fanartikel Sportbörse
Neuer BeitragVerfasst: Montag 24. August 2015, 09:48 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3579
Wohnort: Stadionheft.de®
@JWalker: Vielen Dank für die Hinweise...habe die Termine soeben in die Rubrik "TERMINKALENDER" eingetragen.

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Berliner Fanartikel Sportbörse
Neuer BeitragVerfasst: Montag 28. September 2015, 22:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
@JWalker: Danke für die Info :)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Berliner Fanartikel Sportbörse
Neuer BeitragVerfasst: Montag 7. März 2016, 18:06 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 18:46
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin
Bericht vom 5.03. 2016

Waren glaube 12 Stände vor Ort , davon auch einige nicht aus Berlin , Angeboten wurde eigentlich alles von Programmen bis Wimpel . Eintritt für die Börse waren 3€ auch wurde Essen und Trinken angeboten . Anzahl von Leuten ist schwer zu schätzen,(da ich selbst nur90 Minuten vor Ort war)aber immer wieder Laufkundschaft sogar Mütter mit ihren Kindern !!!! Was mir leider negativ aufgefallen ist das beim Stand des Verantstalters eine Helferin doch schlecht über einige Besucher redete . Ansonsten ist die nächste Börse wieder am 12.11 2016 an gleicher Stelle , ich wünsche Sascha viel Glück genug Werbung macht er ja , das die Börse in Berlin doch noch für viele Händler/Sammler interessant wird


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Berliner Fanartikel Sportbörse
Neuer BeitragVerfasst: Montag 12. September 2016, 14:09 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Montag 17. März 2008, 21:42
Beiträge: 10
Hier für euch wieder die nächsten Termine in Berlin, diesmal im November praktischerweise auf ein spielfreies Wochenende (zumindest der oberen Ligen) gelegt:

Samstag 12.11.2016
Samstag 4.3.2017

Ort wie gehabt: Trabrennbahn Berlin-Karshorst (Tribünenhalle)

mehr Infos: http://www.fanartikel-sportboerse.de/berliner-b%C3%B6rsen/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Berliner Fanartikel Sportbörse
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 24. März 2017, 15:52 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Montag 17. März 2008, 21:42
Beiträge: 10
Nachdem die letzte Börse Anfang März richtig gut besucht (u.a. Besucher aus Holland, Österreich und Polen) war und die Warteliste für Tische auch immer länger wird, hat sich der Veranstalter zu weiteren Terminen entschlossen! Im Juni und September auch mit neuen Standorten in Berlin. Im Spätherbst und im nächsten Frühjahr dann wieder am gewohnten Ort. Also noch drei Termine dieses Jahr:

3.6.2017 in Berlin-Reinickendorf
9.9.2017 in Berlin-Tegel
11.11.2017 Trabrennbahn Karlshorst
3.3.2018 Trabrennbahn Karlshorst

alle weiteren Infos wie immer hier:
http://www.fanartikel-sportboerse.de/berliner-b%C3%B6rsen/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Berliner Fanartikel Sportbörse
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2020, 15:26 
Offline

Registriert: Samstag 5. Dezember 2009, 10:55
Beiträge: 4
Habe gerade mal auf den Link geschaut und dabei folgende neue Termine gefunden:

05.09.2020 22. Berliner Fanartikel-Sportbörse
14.11.2020 23. Berliner Fanartikel-Sportbörse 
06.03.2021 24. Berliner Fanartikel-Sportbörse

Weitere Infos hier: https://www.fanartikel-sportboerse.de/berliner-b%C3%B6rsen/


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de