Aktuelle Zeit: Donnerstag 13. August 2020, 18:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Biete kleine Sammlung
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 19:30 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 09:52
Beiträge: 10
Biete hier meine kleine Sammlung von Programmheften zum Verkauf.

Es sind 1157 Hefte von der DDR Oberliga sowie Liga!
Zeitraum 1976 - 1990

Sowie 525 Hefte die beschrieben, gelocht oder beides sind!

Angebote und Fragen bitte per PN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 13:18 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
Warum inserierst Du, wenn Du auf pn nicht antwortest !?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 17:21 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
Antwort als pn von robbuc99 auf meine öfftl. Anfrage :

hatte seit freitag früh ....... zu gast, sehe nur alle 2-3 wochen! entschuldigung das ich da lieber die zeit mit .... verbringe als online zugehen!also das nächste mal vorher kurz überlegen oder so ein statement für sich behalten bzw. per pn und nicht öffentlich!danke

Klasse ! Netter Sammlerkollege ! Behalte Deine Hefte !


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: danke
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 17:27 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 09:52
Beiträge: 10
kein problem, mache ich!

für den rest, da hier die hälfte von meiner antwort gestrichen wurde, ich hatte meine 18 monate alte tochter zu gast die ich wie gesagt nur aller 2-3 wochen sehe!muss mich daher nicht rechtfertigen warum ich mal 2-3 tage nicht on bin!

ebenfalls netter sammler der dicki!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 17:30 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
Online anbieten, aber nicht online antworten können (nach 3Tagen) ! ... mir kommen die Tränen !
OHNE LOGIK !
--ENDE---

PS: Deine Antwort war gekürzt, weil ich keine Daten weitergeben wollte > mitdenken !!!


Zuletzt geändert von Dicki999 am Sonntag 25. Januar 2009, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 17:33 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 09:52
Beiträge: 10
verstehe immer noch nicht wo dein problem liegt???????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 17:35 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
ENDE


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 18:32 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
es geht mich zwar nichts an aber genau solche sachen/ dispute waren auch der grund warum olly sich hier zurückgezogen hat.
ich kann aus verschiedensten gründen auch auf manche mail mal ein paar tage nicht reagieren und bin da doch niemand rechenschaft schuldig --- ODER ?
darüber sollte man an der küste auch mal nachdenken, nicht für ungut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 19:11 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
Völlig richtig Dirk !
Man muß aber auch nicht unfreundlich reagieren, wenn man mal 3Tage später übers Forum nachfragt warum man keine Nachricht auf pn bekommt > oder ? :!:
An der Küste wird genug nachgedacht, nähmlich über Hansa ! :lol:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 19:17 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Jeder Sammler (egal welches Sammelgebiet) ist von Natur aus ungeduldig aber man kann seine Unzufriedenheit auch anders zum Ausdruck bringen.

Es gibt keine tägliche Anwesentheitspflicht im Internet, so etwas als Normalzustand vorauszusetzen ist schon etwas grotesk. Andererseits, wenn ich etwas im Internet anbiete muss ich auch damit rechnen das schnelle Antworten von ungeduldigen Sammlern kommen.

Das Angemache kommt mir auf jeden Fall überzogen vor, das wäre nicht nötig gewesen. Das können wir besser.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 19:22 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
Mal ehrlich Leudde, heutzutage ist doch jeder (besonders Sammler) täglich online. Ich bin es Morgens, Mittags und Abends. Und viele von Euch auch, weiß ich. Also hört auf so rumzueiern !!! :roll:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 21:06 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3579
Wohnort: Stadionheft.de®
Jetzt vertragt Euch mal wieder, Jungs.

Es ist alles gesagt und ausgesprochen und bitte KEINE Anfeindungen oder ähnliches !!!

Konzentrieren wir uns wieder auf UNSER Hobby !

Aus, Schluß, Basta !!!

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 07:48 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2233
Wohnort: in der Lennéstraße
Bild

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 08:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
ich kann diese ungeduld auch nicht verstehen. jeder ist nicht täglich mehrmals online. manch einer guckt hier doch wirklich nur alle paar tage vorbei und so bekommt man nicht immer postwendend eine antwort. das ist doch wohl normal, wenn man mal ein paar tage wartet. wenn mich nach 2-3 tagen zu einer antwort drängen würde oder laufend nachfragt kommt er einfach auf die "ignorier-liste" !!! wer nicht antworten will wird schon seinen grund haben...ist am ende auch egal. dann weiß man , daß man diesen menschen nicht mehr fragen muß. aber darüber öffentlich aufregen ???
ollys rückzug hängt u.a. wohl mit solchen dingen zusammen. für mich völlig nachvollziehbar. auf dummes angemache hat der eine oder andere keinen bock ! also hält man sich zurück....
im hansaforum ist dies auch nicht anders. da frage ich nach programmen oder tickets von einzelnen veranstaltungen und bekomme manchmal auch nur dumme antworten. das kann ich auch nicht verstehen. ich bin dann dazu übergegangen meine beiträge wieder zu löschen. warum ist es manchmal so schwer ordentlich zu antworten oder ansonsten die finger von der tastatur zu lassen.
wer sich lieb haben will kann dies gerne machen und die anderen lassen es dann einfach sein....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 09:35 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 14:22
Beiträge: 89
Wohnort: Nähe Reutlingen
[quote="Dicki999"][color=darkblue][b]Mal ehrlich Leudde, heutzutage ist doch jeder (besonders Sammler) täglich online. Ich bin es Morgens, Mittags und Abends. Und viele von Euch auch, weiß ich. Also hört auf so rumzueiern !!![/b][/color] :roll:[/quote]

Nur weil du tagtäglich on bist, müssen es andere auch sein ? :roll:
Vielleicht sollte man seine Erwartungen mal ein bißchen runterschrauben.

Mit solchem Gebahren verschreckt man eher neue Mitglieder, als das man neue gewinnt !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de