Aktuelle Zeit: Donnerstag 30. März 2017, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AGON Jubiläums-Sammlerbörse am 15.05.2010
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 14. November 2009, 21:02 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 17:45
Beiträge: 1358
Wohnort: Ahlen
Am 15.05.2010 findet in Kassel die Jubiläums-Sammlerbörse zum 25 jährigen Bestehen des AGON-Verlages statt.
Die Veranstaltung findet von 10.00 Uhr - 14.00 Uhr statt.

Geplant sind:

Flohmarkt
Sammlertische
Sonderangebote
Schnäppchenmarkt
offenes Antiguariat
Novitäten
Gewinnspiel (Wer bringt die älteste AGON-Rechnung mit?)
Autogrammstunde (11.00 Uhr) mit einem Fußball-Stargast

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: AGON-Börse fällt aus!!!!
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 10. März 2010, 23:42 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 11:32
Beiträge: 55
Wohnort: 63571 Gelnhausen
Habe heute mittag etwas im AGON-Shop gestöbert und bin dabei auf folgende Meldung gestoßen:

25 Jahre AGON mit Retro-Sammlerbörse
Leider muss die Jubiläumsbörse ausfallen. Aus Brandschutzgründen ist uns die Durchführung einer Börse untersagt worden!

:shock:

Gruß aus Hessen
Michael


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGON Jubiläums-Sammlerbörse am 15.05.2010
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 11. März 2010, 00:34 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 23:37
Beiträge: 801
Wohnort: Alling
Deutschland und seine hirnrissigen Gesetze.......... dass kann doch nicht wahr sein. Gegen alles und jeden und für und gegen alle Eventualitäten. Haben die S...... Angst dass die Sammelhooligans ein Bengalo in der Stadthalle von Kassel oder in den Hallen vom Agon zünden?

Editiert/gelöscht von Moderator

15-03-2010 um 23:23 Uhr


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGON Jubiläums-Sammlerbörse am 15.05.2010
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 12. März 2010, 16:43 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 17:45
Beiträge: 1358
Wohnort: Ahlen
Ist es nicht toll in diesem Land zu leben. :evil:
Dann können wir dieses Thema ja schließen und ins Archiv verschieben.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGON Jubiläums-Sammlerbörse am 15.05.2010
Neuer BeitragVerfasst: Montag 15. März 2010, 22:50 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Dienstag 22. Juli 2008, 14:10
Beiträge: 65
Wohnort: NRW
Hier wird aufs übelste beschimpft (siehe oben) und einer meiner Beiträge wurde gestrichen.

Editiert/gelöscht von Moderator

15-03-2010 um 23:23 Uhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGON Jubiläums-Sammlerbörse am 15.05.2010
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 16. März 2010, 00:29 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 19:31
Beiträge: 1248
Wohnort: Halle
@1860

habe deinen Beitrag nachträglich editiert, und bitte dich in Zukunft sinnvolle Texte hier einzustellen !

@Wappen1964

kann deine Wut verstehen, aber las in Zukunft deine persönlichen Angriffe auf die Moderaten dieses Forums :evil:

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGON Jubiläums-Sammlerbörse am 15.05.2010
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 16. März 2010, 07:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 07:47
Beiträge: 1449
Wappen1964 hat geschrieben:
Hier wird aufs übelste beschimpft (siehe oben) und einer meiner Beiträge wurde gestrichen.

Editiert/gelöscht von Moderator

15-03-2010 um 23:23 Uhr


hast ne Persönliche Nachricht zu diesem Thema


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGON Jubiläums-Sammlerbörse am 15.05.2010
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 16. März 2010, 09:57 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 13:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Wappen1964 hat geschrieben:
Hier wird aufs übelste beschimpft (siehe oben) und einer meiner Beiträge wurde gestrichen.

Editiert/gelöscht von Moderator

15-03-2010 um 23:23 Uhr

Es lässt sich nicht bestreiten, hier wurde mit zweierlei Mass gemessen.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGON Jubiläums-Sammlerbörse am 15.05.2010
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 12:59 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 23:37
Beiträge: 801
Wohnort: Alling
.... oh ihr Gutmenschen.... werde das in meinen nächsten postings berücksichtigen und versuchen keinen Schlips mehr zu betreten 8)

aber ich glaube das ich einfach das Problem habe hier deutsch schreiben zu müssen und das ist einfach eine harte Sprache. Da klingen meine "Beleidigungen" im Dialekt viel harmloser als sie geschrieben rüberkommen...... werde daran arbeiten.


Olly

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGON Jubiläums-Sammlerbörse am 15.05.2010
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 19:53 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 11:32
Beiträge: 55
Wohnort: 63571 Gelnhausen
Also mir wurde am letzten Samstag auf der Frankfurter Börse im dortigen Eintracht-Museum erzählt, dass sowieso nur "ausgewählte" Leute einen Stand bekommen hätten. Ich hatte eine Anfrage wegen eines Standes per Mail zu AGON gesendet und mich gewundert das ich keine Antwort bekomme.
Aber es hat sich ja jetzt sowieso erledigt.

Und an die "Wütenden" des Sammlervolkes: Ruhig bleiben - es gibt noch genügend andere Börsen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGON Jubiläums-Sammlerbörse am 15.05.2010
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 20:50 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 13:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
OFC-Mike hat geschrieben:
Also mir wurde am letzten Samstag auf der Frankfurter Börse im dortigen Eintracht-Museum erzählt, dass sowieso nur "ausgewählte" Leute einen Stand bekommen hätten.

Ist es schon so weit gekommen ?? :shock: ?? :shock: ??
Was soll man denn davon bitte halten ?

Wie wars denn auf der Frankfurter Börse, Mike ?
Erzähl doch mal.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AGON Jubiläums-Sammlerbörse am 15.05.2010
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. März 2010, 23:16 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 11:32
Beiträge: 55
Wohnort: 63571 Gelnhausen
Tja, ich habe es auch kaum glauben wollen. Bekam die Info von einem "Insider", der auf jeden Fall Tische gehabt hätte.
Aber eine Antwort kann man doch irgendwie erwarten, oder? Auch wenn es eine Absage gewesen wäre. AGON ist doch normal ein gut geführtes Geschäft. Und ich bin schon viele Jahre dort Kunde, deshalb bin ich da jetzt doch etwas enttäuscht.

Zur Frankfurter Börse:
Es war okay. Ist halt sehr klein aufgrund der Räumlichkeiten. Es waren 15 Tische mit 15 Anbietern. So viel war leider nicht los. Vielleicht so 100 Besucher. Eintracht-Fans waren so gut wie gar keine dort. Müßte vielleicht etwas mehr Werbung germacht werden. Ich habe den Termin auch recht kurzfristig erfahren. Aber da es für mich sowieso nicht weit ist, hat es sich schon etwas gelohnt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Sammlerbörse Frankfurt 14.3.10
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 23. März 2010, 13:02 
Offline

Registriert: Dienstag 23. März 2010, 12:46
Beiträge: 2
Wohnort: Erkrath
Ja mit der Werbung für diese Börse war nicht los.
Samstag vorher hat Fortuna in Ffm gespielt und kaum einer wusste Bescheid.

Na ja, jetzt bin ich ja hier im Forum angemeldet und werde besser informiert.

Gruß
superfortuna
_________________________________
Wir sind Fortuna, alles andere ist nur Fußball.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de