Aktuelle Zeit: Donnerstag 30. März 2017, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 20.03.2010, Brügge - 4. Fußballsammlerbörse!
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 19. Dezember 2009, 18:56 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 11:32
Beiträge: 55
Wohnort: 63571 Gelnhausen
4. Internationale Fußballsammlerbörse in Brügge / Belgien!
(70 % Fußball, 20 % Radsport, 10 % restliche Sportarten/Olympia)
Samstag, 20. März 2010
8.30 Uhr bis 12.30 Uhr
Eintritt: 2,50 €
Tischpreis: 4 € je Tisch
Veranstaltungsort: Jan-Breydel-Stadion (Heimatstadion vom FC Brügge & Cercle Brügge),
Olympialaan, 8200 Brügge.
Pächter des Veranstaltungsraums ist der größte Fan-Club vom FC Brügge, die "Blue Army" (rund 3000 Mitglieder). Dort ist zu Heimspielen die selbst bewirtschaftete Stadion-Fan-Gaststätte der Blue Army. Ist riesengroß und Platz für sicherlich 300 Meter Tischfläche. Momentan dürften es 60 bis 70 Meter sein. Die Börse wächst von Jahr zu Jahr etwas an. Es hat sich in Sammlerkreisen noch nicht richtig rumgesprochen, aber es kommen dort auch neben Belgiern viele Holländer, aber das letzte Jahr auch Franzosen und Engländer. Aus Deutschland waren wir zu viert. Nächstes Jahr hoffentlich noch mehr!

Hauptorganisatorin ist eine hübsche Belgierin von der Blue Army namens Isabelle Vanderhoeven. :P :P :P

Weitere Info und Anmeldung: biny@blue-army.com
Eine Tischbuchung oder Anmeldung ist auch über mich möglich!!!

Meistens ist die Börse an Spieltagen, das heißt Abends hat der FC Brügge noch ein Heimspiel - ist zu empfehlen, da das Stadion megageil (Old School) ist und die Pläne für ein neues Stadion reifen!

Aufgrund der Entfernung reise ich schon Freitags an und übernachte in einem Hotel, in dem sich im Erdgeschoss ein tolles Bierlokal mit unheimlich vielen leckeren Biersorten gibt. Ein Bier mit dem Namen "Brugge Triple" kann ich jedem empfehlen. :mrgreen:

Sammlergrüße aus Hessen
Michael


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20.03.2010, Brügge - 4. Fußballsammlerbörse!
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 17:15 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 23:46
Beiträge: 3546
Wohnort: Stadionheft.de®
Danke an Michael Förster für den eindrucksvollen Fotorückblick von der Brügger-Börse :D

-> Siehe dazu: Rubrik News & Stories

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20.03.2010, Brügge - 4. Fußballsammlerbörse!
Neuer BeitragVerfasst: Montag 22. März 2010, 17:22 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 07:47
Beiträge: 1449
:shock: Mensch Michael, hast Du Programmhefte unter dem T-Shirt versteckt oder sind das die guten belgischen Pommes ?? :mrgreen:
Hoffe Du erzählst mir ein wenig von der Börse beim nächsten OFC Heimspiel gegen Dresden.
Schöne Bilder !!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 20.03.2010, Brügge - 4. Fußballsammlerbörse!
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 23. März 2010, 01:16 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Mittwoch 20. Mai 2009, 11:32
Beiträge: 55
Wohnort: 63571 Gelnhausen
HFCundOFCforever hat geschrieben:
:shock: Mensch Michael, hast Du Programmhefte unter dem T-Shirt versteckt oder sind das die guten belgischen Pommes ?? :mrgreen:
Hoffe Du erzählst mir ein wenig von der Börse beim nächsten OFC Heimspiel gegen Dresden.
Schöne Bilder !!!



Hmmm, belgische Pommes waren es nicht. Und auch keine Programme.
Ist halt so wenn man älter wird, verheiratet ist, gutes Essen bekommt und auf Fußballspielen gerne mal ein (oder auch mehr) Bierchen zwitschert.
Bis zum Sommerurlaub wird es sicher wieder etwas weniger sein... :wink:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de