Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sammlertreffen in Rostock
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 11. Februar 2007, 19:24 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Am Samstag, den 28.04.2007 treffen sich zahlreiche Hansa-Sammler zum Smalltalk anlässlich eines Benefizspiels von Mitgliedern des letzten DDR-Nationalteams und einem Prominententeam aus Mecklenburg-Vorpommern. Ebenso herzlich eingeladen sind natürlich auch alle anderen Sammler und Fußballfans,

Nähere Infos gibt es im Terminkalender!

Grüße und dank an schroeder62 für diese Info.

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2007, 22:36 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Ist außer schroeder62 jemand dabei von Euch ????

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2007, 10:47 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
es werden einige sammler aus dem umfeld von rostock da sein. ein wenig zeit ist ja noch. eine börse ist es ja auch nicht , eher ein lockeres treffen...


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 12. März 2007, 10:56 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Ich kann da leider nicht, werde den zweiten Auswärtssieg seit 1982 bei den Bayern feiern :lol:

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 28. April 2007, 20:14 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
heute fand ja in rostock das beenfiz-spiel zwischen einer auswahl ehemaliger ddr nationalspieler und einer auswahl von promis aus m/v statt. es war eine schönes erlebnis. zuschauer würde ich mal 2.000 schätzen , wetter war auch klasse.
am rande hatten wir auch unser angekündigtes sammlertreffen und es waren auch einige sammler da , natürlich nur aus der region. auch vielleicht 10-12 leute die früher mal gesammelt haben waren mit dabei. mit 2 leuten hatte wir uns auch aufgebaut und eine menge leute haben unsere stände besucht. die einnahmen waren sehr zufriedenstellend , aber das war ehrlich gesagt nebensächlich.
viele schöner waren die gespräche mit den alten und jungen sammlern. den kleinen jungen hat man öfters autogrammkarten oder kleinen hansasouveniers geschenkt und die konnten es immer nicht glauben. einem kleinen jungen in einem scheinsteigertrikot habe ich ein buch zum 100. bayernjubiläum geschenkt...der wollte es erst gar nicht annehmen und dann hat er sich tausendmal bedankt. solche erlebnisse sind doch schön ....zu hause hat er dann wohl alles lang und breit erzählt....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de