Aktuelle Zeit: Freitag 26. Februar 2021, 16:47

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 38. AGON Versteigerung 29.5.2010
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 29. Mai 2010, 11:21 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
am heutigen Tag kommen folgende Programme / Sammlertickets unter den Hammer ab Seite 47 im Hauptkatalog....

http://www.agon-auktion.de/downloads/K193.pdf

bzw. hier nur die Programme in einer Auflistung....

http://www.agon-auktion.de/category/2789

das dürfte ein "Leckerli" sein :wink: befindet sich (noch) nicht in "unserer" Chronik !!

Programm LS1952,
Deutschland - Jugoslawien. 21.12.1952 im Südwest-Stadion Ludwigshafen
Sehr seltenes inoffizielles Programmheft. 4 Seiten, 15x21 cm Zust: II
Kat.-Nr.: 505
ca. 100,00 €

_________________
MODERATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38. AGON Versteigerung 29.5.2010
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 29. Mai 2010, 12:38 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
ich glaube das dies nur ein aktualisiertes Inlay zum offiziellen Stadionprogramm ist. Aber der Dirk ist ja vor Ort und kann dann bestimmt genaueres Berichten

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 38. AGON Versteigerung 29.5.2010
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 29. Mai 2010, 18:14 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
Hi zusammen

und wie der olly wieder mal recht hatte, bin gerade aus köln zurück , war wieder ein schöner ausflug. und man staunt was wieder so alles unter den hammer gekommen ist. da im saal aber nur die sachen aufgerufen werden, die von den anwesenden gewünscht, habe ich natürlich nicht den kompletten überblick. auf alle fälle ist der scheinwerder des wankdorfstadion zu bern nicht weggegangen. keiner wollte die lampe für 9000 euro haben. aber das wm finalprogramm von 1938 wurde trotz ausruf von 5000 euro verkauft, nach meinen infos gab es 3 bieter dafür. macht pro seite einen preis von mindestens 1250 euro - stolzer preis. das ec finalticket von 1969 brachte statt 60 euro ausruf stolze 765 euro.
das "heft" von 1952 waren 4 seiten auf grünem papier, denke auch das es nur eine einlage war, die ging für 110 euro weg - na olly hast du zugeschlagen ????
sonst war ja an programmen nicht viel drin. tendeziell kann man sagen das die preise trotzdem rückläufig sind. einzelne stücke fallen aber immer wieder aus dem rahmen.

schönen abend und bis zur nächsten auktion im dezember

dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de