Aktuelle Zeit: Freitag 10. Juli 2020, 19:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Hamburger Sammlerbörse
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Juli 2011, 17:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Hallo Sportsfreunde,

Ich weiss, ich habe hier lange nichts von mir hören lassen aber ich war einfach mit vollkommen anderen Dingen sehr beschäftigt.

Und als ob wir nicht alle schon genug zu tun hätten, hat sich jetzt noch der Wunsch nach einer Fussball Börse in Hamburg ergeben.

Wir sind zu dritt und sind seit geraumer Zeit am planen und vorbereiten. Es gestaltet sich schwieriger als gedacht einen passenden Termin zu finden.

Wir wollten uns zuerst unbedingt an den :arrow: TAG DER LEGENDEN ranhängen. Das hätte eine so wunderbare Doppelveranstaltung werden können, der Veranstaltungsort der Börse :arrow: KNUST liegt auf der anderen Strassenseite (!) vom Millerntor Stadion. Vormittags Börse, nachmittags Autogramme der Ex-Nationalspieler sammeln.

Leider ist am ersten September Wochenende nicht nur das Benefizspiel, sondern auch die Sammlerbörse in Leipzig. Aarrgghh, was für ein blöder Zufall. Es macht natürlich überhaupt keinen Sinn 2 Börsen an einem Wochenende zu haben. Auch für 2012 ist das erste September Wochenende in Leipzig bereits gebucht und kann nicht mehr verlegt werden. Naja, und bis 2013 fliesst noch viel Wasser die Elbe runter.

Im Oktober ist das Jahrestreffen der Nadelsammler, im November dann Erftstadt. Dezember/Januar/Februar verbietet sich wegen eventuellem Winterchaos, siehe Leipzig.

Da bleiben dann nur noch März und April. Der Mai ist auch schon belegt. Unser derzeit favorisierter Termin ist der erste Sonntag im März. Das wäre dann der 4.3.2012.

Der Veranstaltungsort Knust ist wie geschaffen für eine Börse. Drinnen ist reichlich Platz für Aussteller auf 2 Etagen, und draussen ist quasi unbegrenzt Platz. Es kann allerdings NICHT am Vorabend ausgeladen und eingelagert werden da am Vorabend immer ein Konzert ansteht. Ausladen und Aufbauen muss also früh morgens stattfinden.

Unsere Börse richtet sich ausdrücklich an Sammler aller Vereine und aller Sammelgebiete. Der Eintritt ist kostenlos, Tische kosten wohl zwischen 5 und 10 EURO. Ein Stargast zur Autogrammstunde ist in Vorbereitung, Ex-Profis gibt es in Hamburg ja schliesslich genug.

Übernachtung muss selbstständig organisiert werden, aber das sollte ja kein Problem sein. Über das Internet lässt sich bestimmt das Richtige raussuchen.

Um einen besseren Überblick zu bekommen sind wir auf Reaktionen aus der Szene angewiesen. Wie ist eure Meinung zu diesem Thema ?

Wenn ihr Fragen, Kritik, Vorschläge etc. habt, immer her damit.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1. Hamburger Sammlerbörse
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Juli 2011, 22:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Tolle Initiative, so eine Börse vor der Haustür.

Würde dann auch ausstellen, es sei denn, der Termin kollidiert mit unserem Heimspiel gegen Stuttgart.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de