Aktuelle Zeit: Sonntag 28. Mai 2017, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3. Bremer Fussball Sammlerbörse 8.Mai 2011
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 16. März 2011, 18:23 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 14:48
Beiträge: 29
Moin, Moin aus Bremen :D
Am Sonntag dem 8. Mai findet von 11-16.00 Uhr unsere 3.Bremer Fusball Sammlerbörse statt.
Ort ist wieder der OstKurvenSaal im Bremer Weserstadion und der überdachte Umlauf davor.
Bisher gibt es 14 Anmeldungen von Ausstellern.
Um 13.00 Uhr kommt Dieter Eilts :D zur Autogrammstunde und um 14.00 Uhr versteigern wir
wieder gespendete Fussball Memorabilia für das Kinderhospiz Löwenherz.
Leider :( mussten wir feststellen das am gleichen Tag die Börse in Leun stattfindet, was natürlich
mehr als ärgerlich ist. Trotz sofortiger Kontaktaufnahme war da nichts mehr zu machen.
Da laut Veranstalter die Börse allerdings zum letzten Mal ist, kann es jedenfalls mit dieser Börse
keine Überschneidung geben.
Wir können uns nur bei allen Sammlern entschuldigen, die gerne zu beiden Börsen gekommen wären. Sorry !
So bald der Spielplan 2011/12 raus ist werden wir unsere 4.Börse terminieren und hier bekanntgeben.
Wer dann irgendwelche Überschneidungen feststellt: Sofort melden!
Bilder und Infos von unseren ersten Börsen gibt es nätürlich hier und unter www.fanprojektbremen.de
Anmeldung und Infos wie bisher bei Werner S. Denkena 0421-6588856 oder w.denkena@web.de
Tschüß
Werner


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Bremer Fussball Sammlerbörse 8.Mai 2011
Neuer BeitragVerfasst: Montag 28. März 2011, 14:12 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 09:11
Beiträge: 28
Freue mich schon auf die Börse. Nach ersten Infos wird die Börse in diesem Jahr schon deutlich größer als in den Vorjahren. Ich habe auch wieder einen Stand um meine Stadionhefte, Sammelbilder etc. anzubieten. Bestimmt werde ich auch wieder was für meine Sammlung finden.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Bremer Fussball Sammlerbörse 8.Mai 2011
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 3. April 2011, 12:18 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 14:48
Beiträge: 29
Moin, Moin
Hier unsere Flyer zur Börse :D

Dateianhang:
Dateikommentar: Flyer 1
Scannen0006.jpg
Scannen0006.jpg [ 225.89 KiB | 5260-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Flyer 2
Scannen0001.jpg
Scannen0001.jpg [ 225.89 KiB | 5260-mal betrachtet ]


Tschüß Werner


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Bremer Fussball Sammlerbörse 8.Mai 2011
Neuer BeitragVerfasst: Montag 2. Mai 2011, 16:08 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 14:48
Beiträge: 29
Moin, Moin
so 6 Tage vorher die letzten News :
Bisher 19 Anmeldungen - Rekord ! :D
Vor allem von außerhalb : Hamburg, Münster, Aachen.... langsam wächst
die Bremer Börse...
Bis Sonntag
Tschüß Werner 8)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Bremer Fussball Sammlerbörse 8.Mai 2011
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 3. Mai 2011, 17:10 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 23:46
Beiträge: 3549
Wohnort: Stadionheft.de®
Hallo Werner,

das ist ja erfreulich - GLÜCKWUNSCH !!!

Ist es möglich, dass Du als Veranstalter ein paar unserer Flyer kostenlos auslegst ???

Falls ja würde ich Dir noch schnell welche zusenden 8)

Grüße

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Bremer Fussball Sammlerbörse 8.Mai 2011
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Mai 2011, 09:25 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 14:48
Beiträge: 29
Moin, Moin
Selbstverständlich !
Zusenden brauchst Du mir keine, denn ich habe noch Flyer
von der letzten Börse.
Tschüß
Werner 8)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Bremer Fussball Sammlerbörse 8.Mai 2011
Neuer BeitragVerfasst: Montag 9. Mai 2011, 16:23 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 11:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Hallo,

ich war gestern kurz in Bremen. Nette, kleine Börse, gut organisiert und auch einiges los.

Allerdings ganz wenig Programme, der Fokus lag mehr auf Autogrammkarten, Büchern und Fanartikeln, hier natürlich v.a. von Werder.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Bremer Fussball Sammlerbörse 8.Mai 2011
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 10. Mai 2011, 07:53 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 14:48
Beiträge: 29
Moin, Moin
So, das war unsere 3.Bremer Fussball Sammlerbörse :
Es waren im Endeffekt 18 Aussteller, plus 5 fliegende Händler im OstKurvenSaal und davor.
Von Börse zu Börse immer eine kleine Steigerung. Ich glaube es waren noch nie so viele Besucher
wie diesmal im OKS. Die ersten beiden Stunden war es sehr voll und die Atmosphäre, insbesondere in dieser
Zeit, war Klasse. :D
Gerade in diesem Forum muß man natürlich, wie schon Björn vor mir geschrieben hat, sagen,
daß das Angebot für Programmsammler sich noch arg in Grenzen hält. Außerdem hatten 1 oder 2
Stände eher Werder-FanShop-Flohmarkt Charakter.
Die Berichterstattung vorher, war sehr gut z.B. Werder Magazin und Weser-Kurier im Anhang.
Die Unterstützung von Werder Bremen wird immer besser und hat mir einige Türen geöffnet,
was die Organisationsarbeit doch erheblich erleichtert.
Bericht mit Fotos gibt es unter http://www.weser-kurier.de/werder zu sehen.
Eigene Fotos werden in den nächsten Tagen folgen.
Die 4.Bremer Fussball Sammlerbörse findet am Sonntag nach dem 33. oder 34. Spieltag 2012 statt.
Die Entscheidung fällt kurz nach Bekanntgabe des neuen Spielplans.
Tschüß
Werner
Dateianhang:
Dateikommentar: Werder Magazin 29.5.11
Scannen0003.jpg
Scannen0003.jpg [ 120.81 KiB | 4852-mal betrachtet ]


Dateianhänge:
Dateikommentar: Weser Kurier 4.5.11
Scannen0002.jpg
Scannen0002.jpg [ 101.81 KiB | 4852-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von aktivist am Mittwoch 11. Mai 2011, 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Bremer Fussball Sammlerbörse 8.Mai 2011
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 10. Mai 2011, 09:10 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 23:46
Beiträge: 3549
Wohnort: Stadionheft.de®
@aktivist: Vielen Dank für Deine näheren und interessanten Ausführungen. Eine zwingende Bitte hätte ich hierzu bitte noch: Du musst bei Deinem Beitrag unbedingt einen Quellennachweis angeben, sonst könnte das unnötigen Ärger geben :cry:

Danke im voraus für´s nachholen !!!

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3. Bremer Fussball Sammlerbörse 8.Mai 2011
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 13. Mai 2011, 08:18 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 14:48
Beiträge: 29
Moin, Moin
weitere Fotos von unserer dritten Börse gibt es wie immer unter
www.fanprojektbremen zu sehen. :D
Alles zwischen 13:00 und 14:00 Uhr als der große Ansturm vorbei
war.
Tschüß
Werner


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de