Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geißbock Echos Jahrgang 37-53
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 3. September 2011, 18:06 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 20:59
Beiträge: 2
Seid gegrüßt,

ich würde gerne meine Geißbock-Echo Sammlung verkaufen bzw. versteigern. Die Hefte sind zu 90 % in gutem Zustand, nur einmal gelesen und dann im Regal abgelegt. Einzelne sind durch einen Stadionbesuch ein wenig zerknittert.

Die Jahrgänge 43-53 habe ich komplett.
Bei den Jahrgängen 39-42 sind zwar alle Hefte da, aber die Poster sind überwiegend herausgetrennt und in keinem guten Zustand, auch fehlen einige wenige Poster.
Bei Jahrgang 38 fehlen Heft 7 und 16.
Bei Jahrgang 37 fehlen Heft 1, 4-9, 16.
Dazu kommen noch an die 20 Fankataloge aus der Zeit 1997-2011, verschiedene Jahrbücher, Geschäftsberichte, Werbebriefe und diverse andere Schreiben.
Einige kicker-Jahreshefte gibt es gratis dazu.

Ich würde das alles gerne im Komplettpaket abgeben und hoffe, hier einen Interessenten zu finden.
Bei Interesse schickt mir doch bitte eine PN oder E-Mail. Dann kann ich auch bei Wunsch Fotos zurückschicken.

Vielen Dank im Voraus, ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

Viele Grüße
H.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geißbock Echos Jahrgang 37-53
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 4. September 2011, 18:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 1. September 2011, 20:59
Beiträge: 2
Bevor es zu weiteren Mißverständnissen kommt, da die Bezeichnung beim Geißbock Echo zweideutig ist.

Jahrgang 37-53 bedeutet ab 1996 bis 2011.
Das Geißbock Echo, so wurde mir gesagt, gibt es erst seit 1957.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de