Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:00

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4. Mai 2014 6.Bremer Fußballsammlerbörse Weserstadion
Neuer BeitragVerfasst: Montag 21. April 2014, 11:13 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 13:48
Beiträge: 30
Dateianhang:
6Bremer_Fussball_Sammlerboerse(1).jpg
6Bremer_Fussball_Sammlerboerse(1).jpg [ 227.14 KiB | 7516-mal betrachtet ]

Moin,Moin aus Bremen
am Sonntag dem 4. Mai 2014 findet im und vor dem OstKurvenSaal des Bremer Weserstadions
die 6. Bremer Fußballsammlerbörse statt. Über 20 Tische sind bereits gebucht. Angeboten werden
von Sammlern, vorwiegend aus Norddeutschland : Autogrammkarten, Sammelbilder, Programme, Schals,
Pins, Trikots, Bücher, Eintrittskarten, Alben, Nadeln, Postkarten, Wimpel......
Die Börse findet von 10:00 - 14:00 Uhr statt. Für das leibliche Wohl, zu zivilen Preisen, sorgt
die Crew des Fanprojekts Bremen, die die Theke im OKS betreiben wird.
Werder unterstützt die Börse wieder hervorragend u.a. durch Spenden von getragenen Spielertrikots
für unsere Versteigerung zu Gunsten des Kinderhospiz Löwenherz.
Parkplätze sind in ausreichender Zahl direkt vor dem Saal vorhanden.
Leider haben wir dieses Jahr bisher noch keinen Spieler für eine Autogrammstunde verpflichten
können. Falls dies in den nächsten Tagen passiert, werde ich es sofort mitteilen.
Bei Fragen, Anregungen, Kritik und für zusätzliche Infos könnt Ihr mich gerne unter
w.denkena@web.de oder 0421-6588856 kontaktieren.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. Mai 2014 6.Bremer Fußballsammlerbörse Weserstadion
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 27. April 2014, 19:36 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler

Registriert: Donnerstag 27. August 2009, 08:11
Beiträge: 28
Freu mich schon auf "unsere" Bremer Börse.
Bin wieder mit einem kleinen Stand dabei.
Habe ein neues Sammelgebiet für mich aufgemacht, DINA6 Mannschaftskarten (adidas, puma,Bergmann...) von allen Mannschaften
möchte meine umfangreiche Sammlung von Kicker Almanach und Jahrbüchern abgeben, gerne auch vertauschen,
meldet Euch bei Interesse
Ole


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de