Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 22:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 23:23 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:48
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz
Das ganze war auch mehr ironisch gemeint :wink: Das Problem ist, das ich gar nicht genau weiss was ich suche und was ich dafür bereit wäre zu zahlen. Klingt komisch, ist aber so. :lol: Vielleicht fällt mir ja bis dahin noch eine passende Suchliste ein. Allerdings habe ich ja schonmal eine Suchliste unter der Rubrik DFB-/DFV-/Liga-/FUJI-POKAL eingestell. Diese Hefte suche ich z.B. immer noch.

Gruß, Koblenzer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 00:26 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 00:41
Beiträge: 101
Wohnort: Mammendorf
Ulf,

war schön dich endlich mal persönlich kenengelernt zu haben. Leider hatte ich nicht soviel Zeit gehabt, aber schön fand ich das schon.

Herzlichen Löwengruß aus Wuppertal

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Januar 2007, 21:15 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
das freut mich auch, aber wenn ma halt bis mittag im bett liegt und früh's nicht hochkommt...ja , dann ist die zeit knapp :D :D :D
viele grüsse von der ostsee
ulf


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 12:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
termin für die tauschbörse in leipzig ist der 19.01.2008...für alle , die langfristig planen müssen ( von wegen frau und kinder fragen :D ).


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 16:22 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@schroeder62: Danke für die Terminnennung. Damit es nun jeder mit seiner Familie regeln kann steht der Termin auch schon im Terminkalender.

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 21. Januar 2007, 22:31 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Cool

19 Januar scheint endlich mal so spät zu sein, dass ich Börse und Trainingslager unter einen Hut bringe.... Bisher war ja in dieser Jahreszeit nur immer eins von beiden möglich

Olly

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Januar 2007, 21:29 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
olly, 60 hat eh kein geld für ein wintertrainingslager....komm lieber zum bierchen nach leipzig ....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de