Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Mai 2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 12:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
( zu unrecht ) getroffene Hunde bellen :o




Demokratie - JETZT! - Stadionneubau

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 23:25 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 00:41
Beiträge: 101
Wohnort: Mammendorf
Uckermark-Ingo hat geschrieben:
( zu unrecht ) getroffene Hunde bellen :o




Demokratie - JETZT! - Stadionneubau


Wie meinst Du das?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 06:18 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
Ich meine damit, wenn wir J.Z. aus B. zu unrecht beschuldigen würden,
würde er sich sicherlich hier im FORUM melden - da er dies aber nicht tut,
muß ja was dran sein an den Anschuldigungen.






Demokratie - JETZT! - Stadionneubau

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 27. Januar 2007, 12:24 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 00:41
Beiträge: 101
Wohnort: Mammendorf
[quote="MAD"]
Die Frage ist wie wir mit der Sache umgehen ??

Bei dieser Frage ziehen wohl alle den Schwanz ein - zumindest macht es bei mir so den Eindruck. Naja, wenn Mitglieder sogar bei Jürgen in Ebay Ticket kaufen - wie z. Bp. vor ca. 2 Wochen Bremen - 1860, dann wundert mich nichts mehr und den meisten ist es egal ob Jürgen Zessin Mitglieder von Stadionheft.de betrügt - betrifft ja denen nicht. Schade und ich bin schon ein bißchen enttäuscht.
Denn ich denke, das es immer einen Ehrenkodex geben würde - aber bei einigen ist jeder sich selbst.
Aber belassen wie dabei, Jürgen darf weiterhin ungestraft seine Liste im Stadionheft einstellen, seine Homepage anpreisen und ab und zu Mitglieder betrügen - er braucht sich ja keine Konsequenzen befürchten und es gib ja hier nicht wie im ebay Bewertungen.

Mein Vorschlag ist, wir lassen das Thema, denn wir schreiben schon ein 1/4 Jahr über das Thema und nichts ist passiert bzw. wird passieren.

Ich wünsche euch ehrlich und von Herzen, das ihr nicht wie ich und anderer die negative Erfahrung macht, denn das Sammeln soll ja noch Spaß machen.

Ich diesem Sinne machs jut

Stefan aus Wuppertal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Traurig
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 27. Januar 2007, 12:47 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
@TheMysterious: In der Tat ist es sehr traurig, dass es dem meisten Sammlern wohl egal ist was mit diesem Thema geschieht. Es interessiert den Großteil wohl erst dann, wenn sie selbst davon betroffen sind!

Nachdem wir beide ja schon seit geraumer Zeit sehr intensiven Kontakt zu dieser Thematik haben, muß ich bemerken, dass es von Jürgen Zeßin schon sehr seltsam ist, dass er sich weder auf die zahlreichen eMails, noch auf die Vorwürfe hier im Forum Stellung nimmt.

Wir von Stadionheft.de haben schon sehr lange keine Listen mehr von Jürgen Zeßin eingestellt und die alten Listen bereits entfernt. Das sind wir den Betroffenen einfach schuldig!

Weiter können wir einen Vermerk in die Schwarze Liste aufnehmen, sofern dies natürlich von den Betroffenen gewünscht wird.

Es grüßt ein nachdenklicher

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: So jetzt will der getroffene Hund auch mal Bellen!
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 27. Januar 2007, 20:40 
Offline

Registriert: Samstag 27. Januar 2007, 20:17
Beiträge: 1
Ich hatte mich zwar schon mal vor Jahren hier angemeldet aber nie was geschrieben und inzwischen den Zugangscode vergessen.Also heute neu angemeldet

Durch Krankheit,ehrenamtliche Arbeit,normaler Arbeiit etc bin ich in den letzten Monaten bei meinen Programmversand sehr im Rückstau geraten und es ist verdammt schwer alles abzuarbeiten und darauf zu achten das der Berg nichht größer wird.Daher sage ich bei jeder Bestellung seit Monaten das ich erst die Hefte raussuche und mich dann wegen der Bezahlung melde.
Auch dem Wuppertaler teilte ich es mit aber er üüberwies mit einer Ebayauktion zusammen den Betrag trotzdem,leider brauchte ich eine weile bis ich dazu kam die Hefte rauszusuchen und abzuschicken.
Wochen später meldete er sich bei mir das die sendung nicht bei ihm nicht angekommen ist.
Ich sagte ihm aus kulanz zu sie ihm nochmals zuzusenden,aber leider war ich bis jetzt wieder in der Phase das ich durch meine Krankheit (Chronische Knochenentzündung) wieder nichts schweres anfassen konnte.
Aber da sie jetzt wieder abklingt werde ich es nachholen und sie abschicken.

JÜrgen Zeßin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 27. Januar 2007, 21:05 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
man darf gespannt sein.. vielleicht wendet sich ja alles zum guten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: So jetzt will der getroffene Hund auch mal Bellen!
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 10:29 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 00:41
Beiträge: 101
Wohnort: Mammendorf
Hallo Jürgen,

schön das du dich gemeldet hats und deine Version geschildert hast.
Ich wundere mich nur, so wie du es geschrieben hast, das Du deine Kunden, von denen Du das Geld bekommen hast mit diesen Argumenten vertröstet hast und parallel im Ebay aktiv ist - das reimt sich in meinen Augen absolut nicht. Und auf meine E-Mails auch nicht reagierst hast bzw. mir ist nicht bekannt, das Du mir Kulanz angeboten hast (Ich habe alle ausgehende und eigehende Mails gespeichert).
Aber wenn Du mir wirklich die Sachen zuschicken willst, dann möchte die Sache ruhen lassen und hoffe, das es so klappt. - Meine Postadresse werde ich Dir per Mail zukommen lassen und MAD zur Kenntnis setzen als Zeuge.

Gruß aus Wuppertal
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 10:43 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
Hallo,

nach einer Entschuldigung klingt das nun wirklich nicht was Lichtenberger hier von sich gibt, das Zauberwort (ein einfaches Entschuldigung) kann ich in seinen Plädoyer hier jedenfalls nicht finden.

AllesFußball


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 28. Januar 2007, 12:41 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
wir werden es beobachten.....

wie schon weiter oben geschrieben hatte ich noch keine probleme und ich wünsche mir , dass es auch so bleibt.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 29. Januar 2007, 15:09 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 20:48
Beiträge: 114
Wohnort: Koblenz
Hallo Lichtenberger (J.Zeßin),

erst einmal gute Besserung! Hoffe es wird alles gut bei dir.

Nun zu meiner Frage. In welcher Zeit gedenkst du die weiteren offenen Bestellungen abzuarbeiten? Habe nämlich bei dir ebenfalls vor Wochen bestellt und seitdem nichts mehr gehört. Dann könnte ich umgefähr abschätzen, wann es weiter geht. Vielen Dank!

Gruß, Koblenzer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 00:45 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 00:41
Beiträge: 101
Wohnort: Mammendorf
Noch einmal zum Jürgen Zessin.

Nach dem er im Forum sich geäußert hat, habe ich ihm mit zur Kenntnis an MAD am 29. Januar 2007 ein E-Mail geschrieben. Ich habe bis heute nichts gehört/gelesen. Aber in der Zeit bis heute hat er im Ebay seitdem über 600 Artikeln eingestellt.
Ich frage mich, wollt ihr euch weiterhin alle verarschen lassen oder seid ihr wirklich alle so naiv?

So etwas hat nichts mit Krankheit, Hopper o.ä. zu tun, sonders das ist nur Verleumdung und Verarsche an mich und euch allen mit seinen Schreiben.

Ich beanntrage jetzt den Ausschluß von J.Zessin aus Stadiomheft.de, seine Hompage sollte gelöscht werden - so etwas hat bei uns ehrlichen Sammlern nichts zu suchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 06:58 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... auch mir ist aufgefallen, das Jürgen nach seiner Stellungnahme hier im FORUM äußerst aktiv bei eBay war und ist.

SORRY! - Aber das ganze sieht mehr als professionell aus.

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Ausschluss
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 09:05 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Ich sehe das zwischenzeitlich nach dem bereits erfolgten Gnadengesuch von Jürgen Zeßin nun ENDGÜLTIG auch so!

Bild

Aus diesem Grund haben wir nun sowohl seine Angebotslisten als auch den Mitglieder- und Linkeintrag gelöscht!

Schade, dass es nach hunderten von Versuchen nun so kommen musste. Wir hoffen es bleibt ein Einzelfall :(

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2007, 10:09 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
so wie es aussieht fällt Jürgen Zessin nicht nur in Deutschland negativ auf, sondern kommt auch bei internationalen Sammlern seine Verpflichtungen nicht nach...ich wurde schon mehrfach von einem bulgarischen Sammler vor Jürgen Zessin gewarnt...besonders schlimm ist dabei, dass ein geprellter ausländischer Sammler noch weniger Möglichkeiten hat, zu seinen Programmen zu kommen...seine Ausreden zählen in meinen Augen auch nicht, denn gerade als Verkäufer muß ich Dienst am Kunden tun...dies ist eigentlich die allererste Grundregel und wenn er das nicht begreift, dann sollte er so schnell wie möglich aus der Szene verschwinden...

Christian


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de