Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 16:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HAPPY BIRTDHAY STADIONHEFT.DE
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 15. April 2011, 23:02 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
HAPPY BIRTDHAY STADIONHEFT.DE

Für alle die es noch nicht bemerkt haben: Stadionheft.de feiert mit dem heutigen Tage (16.April 2002) seinen 9.Geburtstag.

Neun Jahre in denen sich eine anfänglich lose Interessensgruppe nicht nur stetig weiterentwickelt hat, sondern sich vielmehr zum weltweit größten Sammlerportal für Fußball-Publikationen gemausert hat.

Mit heute weit mehr als 800 registrierten Mitgliedern aus 31 Ländern und jährlich 70.000 Besuchern verbindet die Plattform Nationen und Kontinente, Fans unterschiedlicher Vereine und Interessen, zeigte sich stets wertneutral und stellte dabei das gemeinsames Hobby fortlaufend in den Vordergrund.

Diese weiltweit einzigartige Entwicklung ist eindeutig der Verdienst vieler Mitglieder die weder Kosten, Mühen noch den zeitlichen Einsatz gescheut haben, den Ausbau des damaligen Grundgedankens vom 16.April 2002 mitzutragen. Aus diesem Grund möchte ich stellvertretend für alle Mitglieder, User und Besucher meinen besonderen Dank und Stolz allen Beteiligten ausdrücken die zu diesem Ergebnis beigetragen haben.

Aus diesem Grund möchte ich vorausschauend anregen im nächsten Jahr die Tradition und Arbeit im Rahmen eines 10-jährigen Jubiläumstreffen stattfinden zu lassen.

Da ich selbst über keine Erfahrung im Bereich Börsen-/Sammlertreffen verfüge würde ich gerne, die Zustimmung und das evtl. vorhandene Interesse aller Sammler vorausgesetzt, eine solche Planung rechtzeitig angehen.

Besteht für solch ein 10-jährigen Jubiläumstreffen überhaupt Interesse?

Hätte dafür einige Ansätze die wir bei Interesse gerne näher in einer „Arbeitsgruppe“ ausarbeiten könnten.

Ein möglicher Ort wäre hierfür Leonberg bei Stuttgart. Ein mietfreier Veranstaltungsraum für ca. 200 Personen könnte durch mich zur Verfügung gestellt werden. Ebenso sind Parkplätze für rund 100 Fahrzeuge vorhanden. Getränke, Essen und Unterkünfte müssten zusätzlich organisiert werden.

Freue mich nun auf Eure konstruktiven Meinungen und Anregungen und wünsche uns allen für die Zukunft eine mindest genauso erfolgreiche Zeitära wie die wie wir sie in der Vergangenheit genießen durften.

In diesem Sinne

Euer

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HAPPY BIRTDHAY STADIONHEFT.DE
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 16. April 2011, 11:59 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. März 2007, 13:32
Beiträge: 454
Von mir zum 9. auch erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Ich bin ja nun nicht von Anfang an dabei, aber seitdem ich dazugehöre habe ich schon viele Kontakte knüpfen können, habe etliche Sachen getauscht bzw. wurde mir geholfen oder ich konnte helfen.
Zum 10. Gründungstag im nächsten Jahr ein Treffen zu machen findet bei mir volle Zustimmung. Ich bin dabei, der Termin müsste zeitig genug feststehen da der Eine oder Andere evtl. Urlaub nehmen muß oder das andersweitig einordnet. Wäre natürlich nicht schlecht wenn man dann an diesem Wochenende ein Spiel besuchen könnte, danach ein schöner Abend unter Gleichgesinnten. Meine Partnerin könnte sich auch wieder mal eine Reise ins schwäbische vorstellen. Also lasst es uns angehen!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: HAPPY BIRTDHAY STADIONHEFT.DE
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 16. April 2011, 23:37 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 2. Januar 2009, 01:09
Beiträge: 72
Wohnort: Schwanau
Nachträglich alles Gute und vielen Dank dass es dich gibt !
Kann nicht versprechen das ich zu nem Treffen kommen kann, aber wenn irgendwie möglich; das Interesse ist auf jeden Fall vorhanden !

_________________
Heja, Heja SCF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de