Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 15:50

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: weitere abteilungen
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 10:57 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
der verein des ein oder anderen sammlers bietet ja mehrere abteilungen, denke da zb an den hamburger sv, 1860, vfb stuttgart..

nun zu meiner frage: sammelt jmd von euch auch programme der anderen abteilungen (so es sie denn gibt) oder ignoriert ihr sie völlig? von olli weiß ich, dass er einige exoten (zb wildwasserfahren) auf seiner hp hat..

gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 11:19 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Also ich beschränke mich da "nur" auf die Profimannschaft, Amateure und teilweise Jugend.

Soweit ich weiß gibt es beim VfB Programme aus anderen Abteilungen nicht!

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 12:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Hallo,

ich beschränke mich auf Fussball (1+2+3 Herren, 1.Frauen), habe allerdings ein paar alte Exoten, wie z.B. Leichtathletik, Badminton aus den 60er Jahren und sogar ein Feldhandball-PRG aus 1947.

Ob andere Abt. PRG herausbringen, weiß ich nicht.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 12:54 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
1. hansa + empor rostock : von der 1.mannschaft üder die oldies bis zu den kindern
2. alle rostocker mannschaften
3. länderspiele und ec ( hauptsächlich heim )
4. tickets aller dieser spiele


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Mai 2007, 19:23 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
hsv_bjoern hat geschrieben:
Hallo,

ich beschränke mich auf Fussball (1+2+3 Herren, 1.Frauen), habe allerdings ein paar alte Exoten, wie z.B. Leichtathletik, Badminton aus den 60er Jahren und sogar ein Feldhandball-PRG aus 1947.

Ob andere Abt. PRG herausbringen, weiß ich nicht.

das klingt doch schon mal nett :) wenn du zeit hast, kannste die ja mal scannen und mir per mail schicken ;)

dritte herren gibts bei euch auch heimprogramme oder nur auswärts?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 3. Mai 2007, 11:18 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Habe keinen Scanner, werde mal bei Gelegenheit mit der Digicam ein paar Fotos schiessen (wenn sie wieder heile ist)

Zu den Heimspielen der Dritten wird seit dieser Saison ein kleines A5-PRG in Eigenarbeit von einem Fan mit Hilfe des Mannschaftsbetreuers hergestellt. Umfang ca 8 Seiten, wird kostenlos verteilt. Bei den Auswärtsspielen gibt es sporadisch mal was.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 8. Mai 2007, 15:08 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 14:22
Beiträge: 89
Wohnort: Nähe Reutlingen
[quote="jpf"]


dritte herren gibts bei euch auch heimprogramme oder nur auswärts?[/quote]


Dann kannste ja für unsere 3.Mannschaft die Programmhefterstellung übernehmen. Sitzt ja an der Quelle was Neuigkeiten betrifft. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 8. Mai 2007, 15:15 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
ein weiterer aufstieg und man koennte drueber nachdenken ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de