Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Programmaufbewahrung
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2006, 15:26 
Offline

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 14:16
Beiträge: 3
Hi Leute

Ich würde gerne meine Programme in Schutzhüllen packen welche Hüllen könnt ihr empfehlen ? außerdem würde ich sie gerne in Kartons aufbewahren mit Trennkartons oder so etwas für die einzelnen Saisons. Könnt ihr da was empfehlen ?

Bin für jede Hilfe dankbar.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:13 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
die idee mit den schutzhüllen ist schon richtig. die gibt es in a5 , a4 und etwas grösser.
allerdings halte ich kartons nicht für gut. besser sind da ordner wo ide hüllen eingeheftet werden können. dies ist auch zum ansehen besser.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:39 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:31
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich irgendwo mal etwas überlesen. Gibt es die
größeren A4 Hüllen noch ? Passt da das beknackte Format der
HSV-Live 'rein ?

Danke für Info.
Gruss
hsv-nando


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Lange gelesen aber nie registriert...
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 3. Dezember 2006, 23:16 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
.....@hsv-nando: Aaha, Du bist also schon lange Besucher von Stadionheft.de !!! :D

http://www.boardy.de/showthread.php3?threadid=34363708


MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 15:20 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Es gibt Hüllen, die etwas breiter als A4 sind, da sie an der Seite offen sind (mit so einer verschließbaren Klappe. In diesen habe ich z.B. Werder-Echos aus den 70ern drin.

Diese kosten um die 8 Euro für 10 Hüllen (z.B. bei Staples). Ob da unser geliebtes HSV-Live reinpasst, müßte ich ausprobieren.

Wenn es Sondergrößen gibt, in die die HSV live reinpasst, habe ich Interesse, allerdings sollten sie deutlich günstiger als 0,80 pro Stück sein.

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 21:13 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
Das HSV-Live passt definitiv nicht in die Hüllen mit Überbreite, das habe ich schon ausprobiert. Für dieses Format wird es wohl auch keine Hüllen geben, die sind einfach viel zu breit. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 21:25 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:31
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg
sind das die Hüllen, die die DPV mal in 100er Paketen zu € 15,- verkauft hat ? Das waren Sonderanfertigungen, aber ich weiß halt auch nicht, ob
dieses überdimensionale HSV-Live darein passt. Ich schreibe mal Martin
Brands an. Vielleicht gibt es noch Restbestände.
Burkhard "Nando"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 21:34 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
Ja, das waren die Hüllen von der DPV. Die sind wirklich ideal für einige 70er Jahre Hefte mit Überbreite, beispielsweise von Bremen und Kaiserslautern. Aber beim HSV-Live sind auch die überfordert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 21:37 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:31
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg
Mist - aber Danke für Aufklärung !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke, Jungs !!!!
Neuer BeitragVerfasst: Montag 4. Dezember 2006, 23:22 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Danke, Jungs !!!!

Ich wusste es genau, es gibt sie noch die ehrlichen und wahren Fans des deutschen Fußballs ! :D

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Danke, Jungs !!!!
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 00:53 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:34
Beiträge: 141
MAD hat geschrieben:
Danke, Jungs !!!!

Ich wusste es genau, es gibt sie noch die ehrlichen und wahren Fans des deutschen Fußballs ! :D

MAD


Falscher Thread? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 09:49 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 10:31
Beiträge: 1086
Wohnort: Norderstedt (bei Hamburg)
Nando,

wenn Du was vernünftiges findest, bitte auch an mich denken, habe auch einige HSV live, die auf Verpackung warten :wink:

Sehen uns morgen beim SC

_________________
BWS, Björn (hsv_bjoern)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 5. Dezember 2006, 21:35 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 21:31
Beiträge: 492
Wohnort: Hamburg
dann bleibt uns wohl nur noch das Laminiergerät. Einschweißen, ablegen und nie mehr anschauen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Dezember 2006, 20:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
baschti23 hat geschrieben:
Ja, das waren die Hüllen von der DPV. Die sind wirklich ideal für einige 70er Jahre Hefte mit Überbreite, beispielsweise von Bremen und Kaiserslautern. Aber beim HSV-Live sind auch die überfordert.


... diese Aktion will der/die DPV wieder aufleben lassen! Stand im Jahresheft 2006!

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de