Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 14:16

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scan-Archive für Programmhefte
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 30. Mai 2008, 15:44 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
Das SC Freiburg-Museum brachte mich auf die Idee, mals nachzuhören, für welche Vereine derzeit Scan-Archive mit Abbildungen der Programmcover existieren. Spontan fallen mir die nachstehenden deutschen Vereine ein:

1860 München: Heim sehr gut, Auswärts im Aufbau
Gladbach: Heim sehr gut, Auswärts kommt langsam
Stuttgart: Heim ab Mitte 70er, Auswärts im Aufbau
Duisburg: Heim sehr gut, Auswärts nichts
1.FC Köln: Heim nicht alles, Auswärts im Aufbau
RW Essen: Heim gut, Auswärts nichts
Bielefeld: Heim (link leider nicht mehr gefunden, nicht zu googeln)
Frankfurt: Heim und Auswärts vorhanden, aber längst nicht alles,
Programme nicht direkt ersichtlich
SC Freiburg: Heim ab ???, Programme nicht direkt ersichtlich.

War es das? - oder sind die riesigen BvB, Bayern, Rostock, Dresden, Magdeburg, Düsseldorf, Werder, Leverkusen, Bochum, HSV-Sammlungen schon im Netz?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 30. Mai 2008, 16:37 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. April 2008, 11:06
Beiträge: 264
Wohnort: Herford
Die Bielefeld Seite würde mich mal intersieren!!!

Bin gerade dabei selber eine zu meiner Sammlung aufzubauen und habe zu jedem Jahres Abschnitt wenn vorhanden einen Scan von der Almpost/Halbvier, Alm Kurier, Sport Aktuell und Auswärtsprogramm eingestellt. Der Rest ist erstmal nur als Liste zu sehen!!!

Mein Ziel ist (wird aber noch ne weile dauern) das man durch anklicken der Begegnung das jeweilige Programmheft dazu sieht!!!

Aber zu Düsseldorf gibt es eine recht gute Seite: http://www.fortunafamily.de/Programme/programme.html

Ist zwar nur ein Auszug von zu sehen, doch schon sehr beeindruckent!!!

_________________
Ist noch im Aufbau: www.arminia-programme.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scan-Archive für Programmhefte
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 11:37 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 15:29
Beiträge: 188
Wohnort: Magdeburg
Marty hat geschrieben:
War es das? - oder sind die riesigen BvB, Bayern, Rostock, Dresden, Magdeburg, Düsseldorf, Werder, Leverkusen, Bochum, HSV-Sammlungen schon im Netz?

www.fcm-archiv.de.vu

komm aber momentan absolut nicht zum update


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scan-Archive für Programmhefte
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 1. Juni 2008, 19:00 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
jpf hat geschrieben:
Marty hat geschrieben:
War es das? - oder sind die riesigen BvB, Bayern, Rostock, Dresden, Magdeburg, Düsseldorf, Werder, Leverkusen, Bochum, HSV-Sammlungen schon im Netz?

www.fcm-archiv.de.vu, komm aber momentan absolut nicht zum update


Prima, könntest du mir vielleicht noch eine Ausgabe vom VI.Mathias Pape Jugendturnier besorgen? Da hat wohl Gladbach teilgenommen. Suche auch noch weitere Jugendprogramme mit beteiligung der Borussia.

Danke

@OstwestfalensGloria

Ich glaube, ich bin damals auf deine Seite gestoßen :-)))


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 2. Juni 2008, 08:24 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
wir sind auch zusammen mit dem verein dabei eine seite aufzubauen...aber das dauert alles etwas länger....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 2. Juni 2008, 21:57 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Samstag 25. November 2006, 20:56
Beiträge: 57
Wohnort: Bergisches Land
Also zur Fortuna habe ich dann schon ein mehr Programme eingescannt:

http://www.fortunafamily.de/NEU___Wimpel/Fortunaprogramme/fortunaprogramme.html


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 19:39 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König

Registriert: Freitag 17. November 2006, 15:49
Beiträge: 615
Wohnort: Witten
@ fortuna family:

Klasse Seite, Fortuna Heim und Auswärts also sehr gut. KOmmt man denn über die Home inzwischen an die Abbildungen heran? Bisher klappte es bei mir nur über deinen Link.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 20:08 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Samstag 25. November 2006, 20:56
Beiträge: 57
Wohnort: Bergisches Land
Eigentlich kann man über die Hauptseite von www.fortunafamily.de die Seiten anklicken. Einfach das Programm 1.FC Nürnberg - Fortuna 1936 anklicken und zusch :D . So auch bei den anderen Sammelgebieten, wie z.B. Festschriften, Tickets u.s.w. .


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 22:31 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 22:37
Beiträge: 813
Wohnort: Alling
Zitat:
.....und zusch


bei dieser Aussage sind sie in den Siebzigern schon auf den OTTO Schallplatten eingefroren........ An dieser Art der Verlinkung solltest Du arbeiten.

Olly

_________________
Wir brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten (Gerhard Polt, Freistaat Bayern)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de