Aktuelle Zeit: Freitag 26. Februar 2021, 00:56

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 20. Februar 2009, 06:41 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 10:13
Beiträge: 256
Wohnort: 20km von Kiel / 200km von Rostock
Ulfi, wie kannst Du Hansa nur so abwerten !
WIR STEIGEN NICHT AB > BASTA ! :!:


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 20. Februar 2009, 09:27 
Offline
Sammler-Lehrling
Sammler-Lehrling

Registriert: Montag 24. September 2007, 20:56
Beiträge: 58
Wohnort: Hamburg
In 14 Tagen spiielt ihr am Millertor. St.Pauli spielt leider gerne Aufbaugegner und bricht jede Negativserie, leider.

Ausserdem glaube ich gibt es schwächere Mannschaften als Hansa in der 2. Liga und bei aller rivalität wäre es schade wenn die Kogge in der 3. Liga dümpeln würde


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 20. Februar 2009, 10:05 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2237
Wohnort: in der Lennéstraße
... in Liga 3 wird doch nicht gedümpelt! :P

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 13:49 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
@ingo: aber garantiert wird da gedümpelt....ihr könnt doch auch froh sein , wenn ihr nicht auch absteigt :D :D :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 14:17 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Uckermark-Ingo hat geschrieben:
... in Liga 3 wird doch nicht gedümpelt! :P

Und wie da gedümpelt wird:

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 16:21 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2237
Wohnort: in der Lennéstraße
@schroeder62: ... wir hatten uns auch nicht das Ziel Aufstieg gesetzt! Bild

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 16:50 
Offline
Stadionheft.de-Sammler
Stadionheft.de-Sammler

Registriert: Sonntag 12. November 2006, 11:40
Beiträge: 169
ach ulf egal ob dümpeln oder nicht eins ist im moment doch klar, das niveau von dynamo ist keinesfalls schlechter als das von hansa , ich denke mal sogar besser. kampf bis zum umfallen das fehlt euch momentan und eure sportliche leitung hat das kapitel 2. liga eh abgeschlossen ( siehe interviews auf DSF ) und das ist in meinen augen da schlimmste, also ich muss wirklich sagen: hansa willkommen in liga 3 und dort müsst ihr erst einmal bestehen und mit vielen eurer erfolgsfans wird das ganz schwer

liebe grüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 18:55 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo,

leider muss man sich momentan echte Sorgen um Hansa machen. Es geht meiner Meinung einfach um sehr viel. Ich glaube nicht, dass Hansa Erfolgsfans hat...ich denke eher, dass die Fans ein gutes Gefühl für die Situation haben. Warum müssen eigentlich schlecht spielende Mannschaften immer volle Stadien haben (z.Bsp. Dortmund)?? Überall wird in unserer Gesellschaft schlechte Leistungen entsprechend abgestraft. Früher war dies auch in der Bundesliga so...Momentan machen leider die Eventfans die Stadien voll. Dann lieber 7000 Fans in Rostock oder 15000 Fans in Cottbus, die für teures Geld guten Fussball sehen wollen...

Crisan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 22. Februar 2009, 22:50 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Naja, es geht im (ost-)deutschen Fußball wohl leider nur noch um Hansa und Cottbus.

Sollten die Rostocker aus der 2.Bundesliga absteigen müssen, sind die 1. und 2.BL, mit Ausnahme der Cottbuser, ohne traditionelle Beteiligung von ostdeutschen Klubs. :shock:

MAD

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 23. Februar 2009, 11:09 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
MAD hat geschrieben:
Naja, es geht im (ost-)deutschen Fußball wohl leider nur noch um Hansa und Cottbus.

Sollten die Rostocker aus der 2.Bundesliga absteigen müssen, sind die 1. und 2.BL, mit Ausnahme der Cottbuser, ohne traditionelle Beteiligung von ostdeutschen Klubs. :shock:

MAD


Diese Entwicklung finde ich wirklich schade.
Hoffentlich wendet sich das Blatt für die ostdeutschen Clubs noch ins positive.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 23. Februar 2009, 11:59 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1338
Wohnort: Halle
Zitat:
Sollten die Rostocker aus der 2.Bundesliga absteigen müssen, sind die 1. und 2.BL, mit Ausnahme der Cottbuser, ohne traditionelle Beteiligung von ostdeutschen Klubs.

Ganz so schlimm sieht es ja doch nicht aus mit dem Ostfußball wie das hier vereinzelt dargestellt wird, zumindest Union Berlin sollte den Aufstieg in Liga 2. packen !

Und mit Magdeburg oder Halle streben zwei weitere Traditonsvereine zumindest Liga 3 an !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 23. Februar 2009, 20:59 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
...und hansa und cottbus sind noch nicht abgestiegen !!!

es kann gar nicht sein , dass wir gegen dresden spielen werden :wink: da dresden wohl kaum noch aufsteigt und wir nicht ab !!!!

p.s.
erfolgsfans gibt es in rostock garantiert keine , die hatten wir auch noch nie gehabt. die machen ganz andere stadien voll und wohnen eher im westen und süden dieser republik.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 23. Februar 2009, 23:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
schroeder62 hat geschrieben:
...und hansa und cottbus sind noch nicht abgestiegen !!!

es kann gar nicht sein , dass wir gegen dresden spielen werden :wink: da dresden wohl kaum noch aufsteigt und wir nicht ab !!!!

p.s.
erfolgsfans gibt es in rostock garantiert keine , die hatten wir auch noch nie gehabt. die machen ganz andere stadien voll und wohnen eher im westen und süden dieser republik.

Na bitte Ulf, das hört sich doch schon ganz anders an. :D


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 1. März 2009, 19:39 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2237
Wohnort: in der Lennéstraße
Zitat:

500 Amateure demonstrieren gegen Sonntag-Spiel



Gelsenkirchen (dpa) - Protest statt Punktekampf: Rund 500 Amateur-Fußballer haben in Gelsenkirchen wie angekündigt gegen die Einführung der Bundesligapartie sonntags um 15.30 Uhr demonstriert.

«Wir werden Interessensgemeinschaften außerhalb des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gründen. Wir wollen nicht aus dem DFB austreten, fühlen uns zurzeit aber nicht mehr adäquat vertreten», sagte Reiner Grundmann, Vorsitzender des SC Schaffrath. Der Initiator des Protests kündigte weitere Aktionen gegen die Ausweitung des Bundesliga-Spielplans an.

Die Amateure befürchten einen Zuschauerschwund und Einnahmerückgänge durch die Terminkollision. Zuvor hatte der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) die Absetzung des ersten Spieltag des Jahres im Fußballkreis Gelsenkirchen angeordnet, nachdem die Vereine einen Boykott geplant hatten.



_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 5. März 2009, 13:27 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2237
Wohnort: in der Lennéstraße
Bild

Bundesligafans sauer über neue Anstoßzeiten


sozioland präsentiert die Ergebnisse der Bundesliga-Umfrage 2008/09


Laut der aktuellen sozioland-Umfrage lehnt die große Mehrheit der Fußballfans die für die Saison 2009/10 geplanten Änderungen der Anstoßzeiten ab. Die Umfrage zeigt, dass bei diesem Vorhaben die Vermarktung mehr im Vordergrund steht als die Interessen der Fans: 67% der Erstligaanhänger lehnen die neue Regelung ab. In der 2. Bundesliga, deren Sonntagsspiele beispielsweise zukünftig schon um 12:30 angepfiffen werden sollen, sind es schon 80%, in der 3. Liga sogar 84%. Für viele Fans bedeuten die neuen Zeiten, dass entweder das Familienleben und der Amateurfußball oder der Stadionbesuch auf der Strecke bleibt.

Weitere Umfrageergebnisse im Überblick: Die beliebtesten Vereine der 1. und 2. Fußball-Bundesliga kommen aus dem Norden der Republik. Beliebtestes Stadion ist der Signal Iduna Park in Dortmund. Und solange der Ball ordentlich rollt, ist die sexuelle Orientierung der Kicker für die Fans nebensächlich.

In einer breit angelegten Umfrage untersuchte sozioland, das Online-Meinungsportal der Respondi AG, zum sechsten Mal in Folge die vielfältigen Meinungen der deutschen Fußballfans zu ihrem Lieblingssport. Die über 17.000 Teilnehmer/innen wurden zwischen August und Dezember 2008 zur ersten, zweiten und dritten Bundesliga befragt. Dabei drehte es sich vor allem um die Fragen: In welchem Stadion ist die beste Stimmung? Welche Teams sind die (un-)sympathischsten? Und darf ein Fußballprofi zu seiner Homosexualität stehen?



Weitere Ergebnisse der Umfrage in Form eines Artikels, einer ausführlichen Studie, eines Tabellenbands (aufgeschlüsselt nach Alter, Geschlecht und Vereinszugehörigkeit) sowie offene Kommentare zum Herunterladen finden Sie unter folgendem Link:

:arrow: http://www.sozioland.de/7288_bundesliga0809.php

Die Ergebnisse dürfen Sie gerne auf Ihrer Webseite / Ihrem Printmagazin o.ä. verwerten und veröffentlichen.



+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Über sozioland

sozioland ist eine unabhängige Informations- und Umfrageplattform zu allen gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Themen, die Europa bewegen. Nutzer können ohne die Angabe persönlicher Daten an Umfragen teilnehmen.

sozioland ist ein Projekt der Respondi AG.

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de