Aktuelle Zeit: Sonntag 28. Februar 2021, 16:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sammelobjekte - alles außer Programmhefte!
Neuer BeitragVerfasst: Montag 12. Januar 2009, 17:10 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 15:26
Beiträge: 22
Wohnort: Neuenhagen
Hallo in die Runde!

An anderer Stelle habe ich es bereits erwähnt. Ich suche nicht nur Programmhefte (weil --> habe fertig :D), sondern auch alles andere aus Glas und Porzellan, sowie auch Wimpel der ehemaligen DDR Oberliga. Bevorzugt suche ich Sammelobjekte die den Zeitraum der Saisons 1970/71 bis 1990/91 betreffen. Natürlich können es auch Dinge aus der Zeit davor sein. Sammelobjekte aus der "Neuzeit" suche ich nicht!
Es wäre lieb, wenn ihr mich über PN oder auch hier im Fred benachrichtigen würdet, solltet ihr euch von sammelwürdigen Dingen trennen wollen.

Gruß Torsten :)

_________________
Früher konnte ich einen Eimer Wasser dran hängen, heute spielen die Knie nicht mehr mit.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 12. Januar 2009, 18:40 
Offline
Premium-Sammler
Premium-Sammler

Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 18:46
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin
ab wann gab es den die Jahresgläser für die Oberliga Saison ?????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 12. Januar 2009, 18:44 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 15:26
Beiträge: 22
Wohnort: Neuenhagen
Jahresgläser gab es ab 1969/70, während es bei den Wimpel erst ab 1970/71 losging. Beide Produkte gab es bis einschließlich zur Saison 1990/91.

_________________
Früher konnte ich einen Eimer Wasser dran hängen, heute spielen die Knie nicht mehr mit.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 11:18 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
90/91 ??? hat da jemand hier glas und wimpel ?


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 16:25 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 15:26
Beiträge: 22
Wohnort: Neuenhagen
Den Wimpel von 1990/91 habe ich in meiner Sammlung. Die Biertulpe (es ist mir von der Form her nur die Biertulpe bekannt) aus diesem Jahr habe ich leider nicht. Sie wurde vor gut 3 bis 4 Monaten, von einem mir bekannten Sammler aus Chemnitz, bei Ebay versteigert. Der Preis lag bei knapp 110 Euro, was für mich eindeutig zu fett ist!!! Ich zahle schon gute Preise, aber da hört die Freundschaft auf ...

Gruß Torsten :)

_________________
Früher konnte ich einen Eimer Wasser dran hängen, heute spielen die Knie nicht mehr mit.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Anstecknadeln
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 14:18 
Offline
Stadionheft.de-Prinz
Stadionheft.de-Prinz

Registriert: Sonntag 19. November 2006, 12:52
Beiträge: 354
Hallo,

wer sammelt Fussball Anstecknadeln aus der früheren DDR?

Ich mache eine Teilauflösung meiner DDR Sammlung. Es sind fast nur Nadeln von Fussballvereinen.

Ich habe auch ein paar Nadeln von Westvereinen und internationalen Vereinen abzugeben.

Crisan


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 21:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2237
Wohnort: in der Lennéstraße
... hast Chemie PCK SChwedt dabei? :roll:

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Donnerstag 26. März 2009, 10:21 
Offline
Nachwuchs-Sammler
Nachwuchs-Sammler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 15:26
Beiträge: 22
Wohnort: Neuenhagen
Die Biertulpe der DDR Oberliga Saison 1990/91 wird bald in meinem Besitz sein 8) :D
Sobald sie bei mir ist, wird ein Foto hier an dieser Stelle zu sehen sein.

Gruß Torsten :)

_________________
Früher konnte ich einen Eimer Wasser dran hängen, heute spielen die Knie nicht mehr mit.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de