Aktuelle Zeit: Sonntag 21. April 2024, 06:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Mein Programm der Saison 2008/09 stammt von...
1.FC Nürnberg 23%  23%  [ 29 ]
FC Hansa Rostock 9%  9%  [ 12 ]
MSV Duisburg 2%  2%  [ 3 ]
FSV Mainz 05 3%  3%  [ 4 ]
SC Freiburg 5%  5%  [ 7 ]
SpVgg Greuhter Fürth 0%  0%  [ 0 ]
TSV Alemannia Aachen 2%  2%  [ 3 ]
SV Wehen-Wiesbaden 1%  1%  [ 1 ]
FC St. Pauli 24%  24%  [ 31 ]
Tus Koblenz 0%  0%  [ 0 ]
TSV 1860 München 2%  2%  [ 3 ]
VfL Osnabrück 20%  20%  [ 25 ]
1.FC Kaiserslautern 3%  3%  [ 4 ]
FC Augsburg 0%  0%  [ 0 ]
Rot-Weiß Ahlen 2%  2%  [ 2 ]
FC Ingolstadt 04 0%  0%  [ 0 ]
RW Oberhausen 2%  2%  [ 2 ]
FSV Frankfurt 2%  2%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 128
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2.BUNDESLIGA - Teilnahmeinformationen
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 28. Oktober 2008, 14:55 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Wahlzeitraum 20.03.2009 bis 24.05.2009

Lieber Fußballfreund,

schön, dass Du Dich an der diesjährigen "Wahl zum Programm der Saison 2008/09" beteiligen möchtest.

Bitte beachte bei Deiner Bewertung nachfolgende Bewertungskriterien, die im übrigen auch für die fünfköpfige Jury als Grundlage dienen:

Allgemeines
Format, regelmäßige Erscheinungsweise, Durchnummerierung, Datum, Seitenanzahl, Papierqualität, Preis/Leistungsverhältnis, persönlicher Eindruck

Statistik
[Spiele(r)statistik, Mannschaftsaufstellungen, Tabelle, Stat.Angaben zum Gegner, Spielplan, Zuschauerbilanz]

Textbeiträge
[Gegnervorstellung, Spielerportrait, Fan-Betreuung, Vereinschronik, zur aktuellen Lage, Vorwort, Trainerstimmen, Interviews, Hintergrundberichte, Rückblick, Vorschau auf nächste Spiele, Amateur-/Jugendabteilung, Leserbriefe, Gewinnspiele/Witzecke, Inhaltsverzeichnis, Poster]

Sonstiges
[Werbe-/Textanteil, Abo-Möglichkeit, Souvenir-/Fanshopartikel, Vorverkaufsstellen, gesamte Gestaltung, Layout]


WICHTIG: Um an der Online-Abstimmung teilnehmen zu können musst Du Dich, sofern noch nicht vorgenommen, im Forum anmelden !

http://www.stadionheft.de/phpBB2/profile.php?mode=register&sid=d3a762d4fb7b1de5478cd69a2ab3cb21

So, nun nun viel Spaß beim Bewerten und herzlichen Dank für Deine Stimmenabgabe und Unterstützung dieser Aktion.


Stadionheft.de® und DPV

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Zuletzt geändert von MAD am Freitag 20. März 2009, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Es geht los...
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 20. März 2009, 00:00 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Pünktlich um 0:00 Uhr haben wir die virtuelle Urne der Wahl zum „Programm der Saison 2008/09“ geöffnet !

Wir freuen uns nun auf zahlreiche Wähler-Stimmen sowie Anregungen, Kritiken und Kommentare zur Qualtität der einzelnen Programme.

Viel Spaß bei der Diskussion und beim Erfahrungsaustausch wünschen

Stadionheft.de® und die Deutsche Programmsammlervereinigung e.V.
www.stadionheft.de

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 20. März 2009, 17:33 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 10. November 2006, 10:41
Beiträge: 2271
Wohnort: in der Lennéstraße
... es wird zwar fleißig gevotet - aber warum tut niemand seine Meinung kund? :roll:

_________________
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Samstag 21. März 2009, 17:36 
Offline

Registriert: Dienstag 25. März 2008, 06:27
Beiträge: 3
Meine Stimme in Liga 2 erhält der FC HANSA.

Sport frei! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 22. März 2009, 21:05 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 8. November 2006, 19:45
Beiträge: 1212
Wohnort: 18198 Kritzmow (bei Hansa)
hansa ...wer sonst !!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Der 05er
Neuer BeitragVerfasst: Montag 23. März 2009, 10:06 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Sehr positiv bin ich persönlich vom "Der 05er" aus Mainz überrascht.

Die Papierqualität, Seitenanzahl und das Layout wirken sehr professionell.

Hut ab an die Macher um Redaktionsleiter Henning Kunz !

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Montag 23. März 2009, 16:52 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 14. August 2007, 16:45
Beiträge: 1394
Wohnort: Ahlen
Ich bin echt gespannt, welches Programm in diesem Jahr das Rennen macht.
Ich sehe Mainz ganz oben.

_________________
Auch wenn jetzt wieder einige oder auch nur einer etwas blödes dazu sagen wird. Schalke wird ....... deutscher Meister! Glück, Auf!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2009, 14:49 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 11. November 2006, 06:47
Beiträge: 1449
vielleicht sollten sich die Jury-Mitglieder bei der Diskussion um das Programmheft des Jahres doch etwas zurückhalten. Ihr habt Euren Teil dazu beigetragen und hoffentlich unparteiisch bewertet. Wenn es halbwegs seriös zugehen soll dann kommentiert hier bitte nicht jeden einzelnen Beitrag und behaltet Eure persönliche Meinung für Euch. Ich finde da echt grotesk. KINDERGARTEN !!!


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2009, 15:12 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. November 2006, 18:31
Beiträge: 1339
Wohnort: Halle
HFCundOFCforever hat nicht unrecht, Jury-Mitglieder sollten sich was die Gesamtgestaltung der zur Wahl stehenden Programme betrifft neutral verhalten !!! Also Jungs lasst die anderen voten !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Dienstag 24. März 2009, 17:19 
Offline
Stadionheft.de-König
Stadionheft.de-König
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Mai 2008, 12:47
Beiträge: 625
Wohnort: Hamburg
Als Nicht Jurymitglied kann ich dann ja mal die Stadionzeitung vom SC Freiburg loben. Dieses Hochglanzmagazin hat immer so ca. 50 bis 60 Seiten. Zu lesen gibt es neben den üblichen Inhalten also reichlich, z.B.:

Viele redaktionell aufwendige Portraits und Interviews mit Personen rund um den Verein.
Kurzweilige Gastkommentare und Artikel, meist bezogen auf den aktuellen Spieltagsgegner.
Umfangreiche Berichterstattung zu den unteren Mannschaften inkl. der Bundesliga Frauen.
Der Blick zurück in die Historie mit entsprechenden Zeitzeugen.

Alles in allem also ein ungewöhnlich hochwertiges Stadionheft welches sich ganz bestimmt nicht vor den anderen zu verstecken braucht. Dafür wird hier viel zu viel investiert. Auswärtsfans haben sich bestimmt schon manches Mal gewundert über die Ausführlichkeit und Informationsfülle dieser Stadionzeitung.

Natürlich wählt man als Anhänger seine eigene Stadionzeitung aber in diesem Fall wird es mir keine schlaflosen Nächte bereiten weil ich vielleicht zu sehr mit der rosaroten Vereinsbrille entschieden habe.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 25. März 2009, 09:45 
Offline
-----
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 7. November 2006, 22:46
Beiträge: 3580
Wohnort: Stadionheft.de®
Liebe Jury-Mitglieder,

nachdem ich mir die Diskussionen aus der nahen Ferne nun einige Tage angeschaut habe, bitte ich eindringlichst die notwendige Jury-Neutralität mit Forenbeiträgen zur Wahl einzuhalten.

Ihr habt mit zeitintensivem Engagement mit Euren durchgeführten Bewertungen bereits einen großen Teil zur Wahl beigetragen und nun sind die Fans mit dem Online-Voting an der Reihe.

Danke für Euer Verständnis.

_________________
ADMINISTRATOR

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Mittwoch 25. März 2009, 22:51 
Offline

Registriert: Mittwoch 18. März 2009, 12:42
Beiträge: 2
Wohnort: Frotheim
Für mich ganz klar St. Pauli :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 3. April 2009, 09:18 
Offline

Registriert: Freitag 3. April 2009, 09:07
Beiträge: 1
ich bin für die 2 lkiga und habe dort vür den vfl osnabrück abgestimmt.
und ich bin davon überzeugt das wir auhc in dieser saison den klassenerhalt haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Freitag 10. April 2009, 13:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 9. April 2009, 12:02
Beiträge: 1
Meine Stimme kriegt auf jeden Fall der Vfl Osnabrück!!!!

Der geilste Verein mit den geilsten Fans der Liga!!

Wir sind alle ein Stück Vfl Osnabrück, wir schaffen den Klassenerhalt!!!!

Mfg Valle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Neuer BeitragVerfasst: Sonntag 12. April 2009, 17:26 
Offline

Registriert: Freitag 10. April 2009, 14:01
Beiträge: 1
Valle hat geschrieben:
Meine Stimme kriegt auf jeden Fall der Vfl Osnabrück!!!!

Der geilste Verein mit den geilsten Fans der Liga!!

Wir sind alle ein Stück Vfl Osnabrück, wir schaffen den Klassenerhalt!!!!

Mfg Valle



Ich bin genau deiner Meinung!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de